Die Suche ergab 4 Treffer

von un4given
Mi 14. Aug 2019, 11:27
Forum: Light-Manager Air
Thema: AirStudio für Mac?
Antworten: 6
Zugriffe: 10638

Re: AirStudio für Mac?

Hallo,
leider ist es nicht möglich unter Mac Os Catalina Version das Wineskin Winery zu nutzen. Gibt es eine Alternative?
von un4given
Mi 14. Aug 2019, 11:21
Forum: InterTechno / Trust
Thema: Jalousie Elero steuern
Antworten: 4
Zugriffe: 10804

Re: Jalousie Elero steuern

na prima, danke für deine Hilfe!

Bild
von un4given
Di 30. Jul 2019, 17:22
Forum: InterTechno / Trust
Thema: Jalousie Elero steuern
Antworten: 4
Zugriffe: 10804

Jalousie Elero steuern

Hallo zusammen, ich habe mir nun den Air Manager gekauft mit dem Ziel meine Jalousie sowie mein Garagentor damit zu öffnen via Alexa/IPhone. So einfach wie ich dachte geht das nun nicht ;-) Ich wollte die 2 Fernbedienungen schnell anlernen und gut iss.... 1. Habe ich keine Mac Unterstützung gefunden...
von un4given
Di 30. Jul 2019, 15:18
Forum: Light-Manager Air
Thema: AirStudio für Mac?
Antworten: 6
Zugriffe: 10638

AirStudio für Mac?

Hi 2 Fragen ... gibt es nix für Macos oder eine App fürs Iphone?
Wie registriere ich mich für die Cloud?

Thanks