Die Suche ergab 8 Treffer

von Detlef B.
Mi 1. Apr 2020, 09:18
Forum: Light-Manager Air
Thema: Nach Update auf 9.7.4 teilweise keine Funktion
Antworten: 2
Zugriffe: 550

Nach Update auf 9.7.4 teilweise keine Funktion

Moin! Nach dem Update funtionieren einige Funktionen nicht mehr. Zum Beispiel die Rolladensteuerung nach Geodaten. Hat jahrelang unverändert gelaufen. Ganz normale Konfiguration wie in jbmedia Beispiel mit Markern. Auch meine Alexa Integration der Alarmanlage, siehe Blog, läuft nicht mehr. Bitte um ...
von Detlef B.
Sa 6. Apr 2019, 08:24
Forum: Light-Manager Air
Thema: Wann gibt es mal wieder eine neue Version?
Antworten: 139
Zugriffe: 37556

Re: Wann gibt es mal wieder eine neue Version?

Ich habe die Türklingelfunktion in eine Szene eingebaut. In der Alexa App habe ich diese als neue Geräte gefunden, eingerichtet und aktiviert. In der Routine der Alexa App habe ich das auch entsprechend eingerichtet. Über die Testauslösung in Alexa spricht Sie auch. Anscheinend wird das vom LM nicht...
von Detlef B.
Sa 6. Apr 2019, 00:12
Forum: Light-Manager Air
Thema: Wann gibt es mal wieder eine neue Version?
Antworten: 139
Zugriffe: 37556

Re: Wann gibt es mal wieder eine neue Version?

Moin!

Ich bekomme das mit der Türklingel nicht hin.
Aus der Alexa App funktioniert die Klingelfunktion.
Der LM sendet auch, LED wird rot, aber Alexa bleibt stumm.

Kann mir jemand helfen?

Gruß

Detlef
von Detlef B.
Di 29. Jan 2019, 23:02
Forum: (Noch) nicht unterstützte Systeme
Thema: Tag Reader oder Keypad
Antworten: 0
Zugriffe: 1121

Tag Reader oder Keypad

Moin!
Ich suche ein Funk-Keypad (10er Tastatur) oder einen Funk-Tagreader (RFID) zur Ansteuerung meines Garagentors.

Habt ihr einen Tip was da funktioniert? Gern mit Link!

Gruß
Detlef
von Detlef B.
So 12. Nov 2017, 18:47
Forum: Logitech Harmony
Thema: Eine Lampe ohne Reaktion
Antworten: 1
Zugriffe: 1863

Re: Eine Lampe ohne Reaktion

Hallo, ich habe den Fehler gefunden! Anscheinend hat der LM Durch das Update an Tempo gewonnen. Ich denke, dass die IR-Signale von der Harmony und dem LM kollidiert sind. Ich habe jetzt vor jedem Signal des LM zu dieser LED-Lampe 0,1 Sek. Verzögerung eingebaut. Jetzt kommt das Signal versetzt zum Si...
von Detlef B.
So 12. Nov 2017, 12:35
Forum: Logitech Harmony
Thema: Eine Lampe ohne Reaktion
Antworten: 1
Zugriffe: 1863

Eine Lampe ohne Reaktion

Moin! Ich habe nach dem Update des LM Air auf FW 8.0 Probleme mit einer Lampe. Die LED-Lampe hat einen eingebauten IR-Empfänger und lies sich bis zum Update einwandfrei über die Harmony per LM Air bedienen. Nach dem Update zeigt der LM Air zwar an, dass er sendet, die Lampe reagiert jedoch nur nach ...
von Detlef B.
Fr 8. Apr 2016, 21:37
Forum: Anregungen, Ideen, Kritik
Thema: Lupus Alarmanlage XT2 plus
Antworten: 8
Zugriffe: 4253

Re: Lupus Alarmanlage XT2 plus

... auch eine Möglichkeit, danke für den Tip!
von Detlef B.
Do 7. Apr 2016, 18:08
Forum: Anregungen, Ideen, Kritik
Thema: Lupus Alarmanlage XT2 plus
Antworten: 8
Zugriffe: 4253

Lupus Alarmanlage XT2 plus

Hallo, da ich viele Aktoren am Licht Manager Air habe und das auch nicht ändern möchte, würde ich mich freuen, wenn JBMedia und Lupus Electronics sich unterhalten würden, ob man nicht einen Befehl der Alarmanlage (Zigbee) im Alarmfall vom im Lichtmanager verarbeitet werden kann. Dann könnte ich darü...