Die Suche ergab 4 Treffer

von CjBodes
Sa 18. Apr 2020, 09:38
Forum: Allgemeines
Thema: Temperatursteurung in Abhängigkeit der Zeit
Antworten: 7
Zugriffe: 14413

Re: Temperatursteurung in Abhängigkeit der Zeit

Yeeeeah funktioniert genau wie gewünscht. Nochmals vielen vielen Dank
von CjBodes
Fr 17. Apr 2020, 09:29
Forum: Allgemeines
Thema: Temperatursteurung in Abhängigkeit der Zeit
Antworten: 7
Zugriffe: 14413

Re: Temperatursteurung in Abhängigkeit der Zeit

Servus Marioir,

jetzt verstehe ich wie du es meintest, ja du hast recht, so müsste es funktionieren, hab es direkt mal auf den LM Air geschoben.
Werde berichten ob es funktioniert (aber von der Logik her müsste es genau passen)

Aufjedenfall vielen vielen Dank
von CjBodes
Fr 17. Apr 2020, 06:43
Forum: Allgemeines
Thema: Temperatursteurung in Abhängigkeit der Zeit
Antworten: 7
Zugriffe: 14413

Re: Temperatursteurung in Abhängigkeit der Zeit

Ja genau, die Lampe soll nachts nicht geschalten werden Ich habe bereits beide vorgeschlagenen Versionen versucht, aber irgendwo muss ich einen kleinen Fehler haben. Das Problem ist, dass die Lampe innerhalb der Morgen - bzw. Abenddämmerung immer wieder geschalten werden soll. Sprich, haben wir schl...
von CjBodes
Do 16. Apr 2020, 11:39
Forum: Allgemeines
Thema: Temperatursteurung in Abhängigkeit der Zeit
Antworten: 7
Zugriffe: 14413

Temperatursteurung in Abhängigkeit der Zeit

Servus alle zusammen, ich benötige eure Hilfe bei einem Projekt. Habe bereits alles versucht aber stehe einfach auf dem Schlauch. Folgendes Szenario: Ich habe eine Schildkröte in einem Frühbeet, in diesem befindet sich eine Wärmelampe. Diese soll wie nachfolgend geschalten werden. Die Wärmelampe sol...