Die Suche ergab 2 Treffer

von hapalopsis
So 22. Mär 2020, 09:55
Forum: Light-Manager Air
Thema: LMAir Version 9.7 Evaluation
Antworten: 211
Zugriffe: 249580

Re: LMAir Version 9.7 Evaluation

Hallo zusammen, ich kann nicht sagen, ob das speziell mit der neuen Software oder Firmware zusammenhängt, da ich noch der Ersteinrichtung noch nicht wirklich viel weiter an dem LM herumgefummelt habe. Aber nach dem Update und dem Erneuten Übertragen der Konfiguration reagieren meine Somfy Rolläden g...
von hapalopsis
Do 24. Okt 2019, 21:44
Forum: Romotec
Thema: Solar Funk- Sonnen,- Windwächter von Romtec Einlernen möglich?
Antworten: 11
Zugriffe: 39199

Re: Solar Funk- Sonnen,- Windwächter von Romtec Einlernen möglich?

Hallo liebe LMAir-Gemeinde, ich lese schon ein paar Montae mit, habe mich im August für den LMAir entschieden und bin alles in allem sehr zufrieden. Auch habe ich mich daran gehalten, erfolgreich getestete Sensoren des Forums zu verwenden ;-) Meine neues Anschaffung ist nun der "3T Funk Solar-W...