Die Suche ergab 61 Treffer

von crack-levar
Di 12. Mär 2024, 22:30
Forum: Light-Manager Air
Thema: Wetter-Chart von der WS1
Antworten: 2
Zugriffe: 323

Re: Wetter-Chart von der WS1

Hallo JB Media Team, danke für eure Rückmeldung und die Daten passen soweit "channelll": { "temperature": "7.9", "weather" id": "501", "wind": "0", "direction": "45", "rain": "7" "...
von crack-levar
Sa 9. Mär 2024, 22:51
Forum: Light-Manager Air
Thema: Wetter-Chart von der WS1
Antworten: 2
Zugriffe: 323

Wetter-Chart von der WS1

Steinig mich, aber wie bekomme ich das Chart der WS1 in der App angezeigt? Unter Kanal 11 werden mir nur die Daten von OWM angezeigt. Die WS1 sendet aber scheinbar ihre Daten erfolgreich. Ein Test wird von der WS1 immer positiv quittiert. Gibts irgendwo ein Menüpunkt, wo ich dem LAir beibringen kann...
von crack-levar
So 28. Jan 2024, 21:25
Forum: Light-Manager Air
Thema: Der Hahn wird langsam abgedreht...
Antworten: 28
Zugriffe: 4709

Re: Der Hahn wird langsam abgedreht...

Aber genau das ist ja der Punkt, dass alle Sensoren und Aktoren im Haus nicht Matterfähig gemacht werden können, daher ne Base die das übernimmt. Ich hatte gehofft, dass zB Alexa das übernehmen kann. Ein aktueller Echo ist ja bereits ne Base für Matter und in meinem Fall auch mit dem Air verbunden. ...
von crack-levar
Fr 26. Jan 2024, 22:04
Forum: Light-Manager Air
Thema: Der Hahn wird langsam abgedreht...
Antworten: 28
Zugriffe: 4709

Re: Der Hahn wird langsam abgedreht...

Ich mache mir auch meine Gedanken, denn habe sowas vor ein paar Jahren bei ezcontrol mitgemacht und war froh den LMAir gefunden zu haben, um alle Komponenten weiter nutzen zu können. Als Argument, warum die Base eingestampft wird, wurde unteranderem Matter mit in den Raum geworfen. Aber wäre genau d...
von crack-levar
So 5. Feb 2023, 22:16
Forum: Light-Manager Air
Thema: Shelly-Befehle werden erst nach Sekunden umgesetzt
Antworten: 0
Zugriffe: 791

Shelly-Befehle werden erst nach Sekunden umgesetzt

Ein "Hallo" in die Runde. Folgendes Problem: Habe seit kurzem einen Shelly Plus i4, mit dem ich aktuell eine Lampe durch einen Trust-Aktor bediene. Grundsätzlich läuft alles, aber sehr oft kommt es zu extremen Verzögerungen (wenn man bedenkt, dass nur ne Lampe eingeschaltet werden soll). D...
von crack-levar
Mi 16. Nov 2022, 06:27
Forum: Light-Manager Air
Thema: App nicht mehr erreichbar
Antworten: 12
Zugriffe: 3605

Re: App nicht mehr erreichbar

Guten Morgen,

ich weiss nicht was sich geändert hat, aber seit heut Morgen scheint es wieder zu gehen. Hab aber seit meiner letzten Nachricht gestern Abend NICHTS geändert. Auch das iPhone hat kein Autoupdate gemacht 🤔
Aber egal, Hauptsache es läuft 😁
von crack-levar
Di 15. Nov 2022, 22:33
Forum: Light-Manager Air
Thema: App nicht mehr erreichbar
Antworten: 12
Zugriffe: 3605

Re: App nicht mehr erreichbar

Hallo und guten Abend, habe nun Studio 10.6 und auf dem Air 10.7 drauf. Im Anschluss habe ich auf meinem iPhone den Cache vom Safari gelöscht. Nach öffnen der APP (WebInterface) geöffnet. Die ersten 10 Sekunden bleibt der Bildschirm schwarz, danach für weitere 2min 20Sek weiß, also insgesamt 2 1/2 M...
von crack-levar
Mo 14. Nov 2022, 19:38
Forum: Light-Manager Air
Thema: App nicht mehr erreichbar
Antworten: 12
Zugriffe: 3605

Re: App nicht mehr erreichbar

Nabend, nein, der Zugriff erfolgt ausschließlich über die Cloud. Wenn ich mir die Zeit nehme, bis die App komplett angezeigt wird, ich diese dann schließe (wird ja nur in den Hintergrund geschoben) und später wieder öffne, wird die App auch komplett angezeigt, ABER ich kann nix auslösen. Es er schei...
von crack-levar
So 13. Nov 2022, 00:03
Forum: Light-Manager Air
Thema: App nicht mehr erreichbar
Antworten: 12
Zugriffe: 3605

App nicht mehr erreichbar

Hallo in die Runde, seit einigen Tagen komme ich nicht mehr über mein Smartphone auf die Benutzeroberfläche. Ich nicht, meine Frau und auch nicht mit dem Tablet. Zumindest nicht immer und wenn doch, dann mit einer extremen Verzögerung. Die Oberfläche bleibt einfach weiß. Es ist kein Raum, kein Butto...
von crack-levar
Fr 1. Jul 2022, 23:23
Forum: Philips HUE
Thema: Hue Lampen akutalisieren
Antworten: 11
Zugriffe: 17459

Re: Hue Lampen akutalisieren

Oh, hat sich glaub erledigt, weil nun alles doppelt ist und die zusätzliche Einträge funktionieren.
Jippi :?