Die Suche ergab 14 Treffer

von Pronto to Air
Do 19. Dez 2019, 20:16
Forum: Light-Manager Air
Thema: schlechtere RF Empfindlichkeit mit airStudio 9.6
Antworten: 1
Zugriffe: 271

Upgrade schlechtere RF Empfindlichkeit mit airStudio 9.6

Hier ein kurzes Upgrade zu meinen gemachten Aussagen. Ich habe eben das Down Grade von Version 9.6 auf 9.52 gemacht und alles läuft wie gewohnt wie geschmiert. Alle Funk Bus Sender werden wieder mit absoluter Zuverlässigkeit abgearbeitet. Auch möchte ich mich noch für den Versionsfehler in meinem vo...
von Pronto to Air
Do 19. Dez 2019, 13:43
Forum: Light-Manager Air
Thema: schlechtere RF Empfindlichkeit mit airStudio 9.6
Antworten: 1
Zugriffe: 271

schlechtere RF Empfindlichkeit mit airStudio 9.6

Liebes JB Media Team, liebes Forum, mit dem offiziellen Erscheinen der Version vom aiStudio 9.6 habe ich auch die neue Version installiert und natürlich auch die entsprechende Firmware geladen. Folgende Feststellung habe ich gemacht: Mit der schmalen Funk Bandbreite wird mein Bresser 7009993 (5 Kana...
von Pronto to Air
Di 26. Nov 2019, 17:10
Forum: airStudio
Thema: Probleme mit Pronto Code Tabelle
Antworten: 11
Zugriffe: 3831

Re: Probleme mit Pronto Code Tabelle

Liebes JB Media Team,
vielen Dank für die schnelle Antwort ! Das ist ja fantastisch; diese Option hatte ich noch gar nicht gesehen ! Vielen Dank !!
von Pronto to Air
Di 26. Nov 2019, 12:01
Forum: airStudio
Thema: Probleme mit Pronto Code Tabelle
Antworten: 11
Zugriffe: 3831

Re: Probleme mit Pronto Code Tabelle

Gerne wollte ich dieses ältere Thema noch Mal hervorholen. Als Pronto User habe ich in der Vergangenheit viele Erfahrungen mit Diskreten IR – Codes gemacht. Beispielsweis nutze ich diese bei meinem Marantz AV Receiver oder an meinem LG Flat TV, um Inputs umzuschalten. Die diskreten Codes stammen von...
von Pronto to Air
Fr 15. Nov 2019, 09:45
Forum: Light-Manager Air
Thema: Air Studio 9.5 - Bugs, Fragen und Antworten
Antworten: 162
Zugriffe: 14595

Re: Air Studio 9.5 - Bugs, Fragen und Antworten

Ich habe auch einen Test mit dem Air Studio 9.5.3 und der passenden Firmware 9.0 gemacht. Nachdem ich die Software installiert hatte, die Firmware am Master und Extender auf 9.0 upgedatet hatte und die Config auf den Master neu übertragen hatte, wurde mein Außensensor vom Typ: Bresser 7009993 (5 Kan...
von Pronto to Air
Fr 11. Okt 2019, 11:20
Forum: Vorstellung neuer Funktionen
Thema: Ausblick auf kommende Bedienoberfläche im Widget Style
Antworten: 25
Zugriffe: 3562

Re: Ausblick auf kommende Bedienoberfläche im Widget Style

Hallo JB Media Team, toll, dass man auch in Zukunft die Marker in die Zonen verschieben kann und die Personalisierungen im Webinterface auch gespeichert wird. Auch die Möglichkeit, zwischen Profilen umzuschalten, ist eine tolle Idee. Falls in der Zukunft sogar die Möglichkeit bestehen würde, eine „U...
von Pronto to Air
Do 10. Okt 2019, 09:29
Forum: Vorstellung neuer Funktionen
Thema: Ausblick auf kommende Bedienoberfläche im Widget Style
Antworten: 25
Zugriffe: 3562

Re: Ausblick auf kommende Bedienoberfläche im Widget Style

Liebes JB Media Team, das sind tolle Aussichten und auch ich glaube, dass die Flexibilisierung des Webinterfaces ein Entscheidender Schritt ist, das Produkt noch Mal deutlich aufzuwerten. Da ich persönlich Im Bereich der Marker auch Funktionen nutze, wie z.B. Timer ein und aus zu schalten, würde ich...
von Pronto to Air
Sa 5. Okt 2019, 11:22
Forum: Light-Manager Air
Thema: Empfangstestseite zuverlässig?
Antworten: 1
Zugriffe: 438

Re: Empfangstestseite zuverlässig?

Hallo, das ist eine interessante Beobachtung; In meiner Konfiguration, Master sowie Extender beide im Standard Betrieb, habe ich bereits ähnliche Beobachtungen gemacht. Trust Befehle und auch die Daten meines Bressser tauchen im Empfangstest Log nicht auf, obwohl Befehle ausgeführt werden oder Daten...
von Pronto to Air
Mi 11. Sep 2019, 09:45
Forum: Light-Manager Air
Thema: Temperaturdifferenz Auswerten
Antworten: 2
Zugriffe: 496

Re: Temperaturdifferenz Auswerten

Leider nicht, das hatten wir damals hier diskutiert: https://www.jbmedia.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=3758 Hallo Peter, danke für die Antwort; den thread hatte ich nicht gesehen.... Dann sollte es mit dem Thema auch dort weitergehen. Für meine Anwendung wäre es auf jeden Fall auch prima, wenn man 2...
von Pronto to Air
Di 10. Sep 2019, 17:18
Forum: Light-Manager Air
Thema: Temperaturdifferenz Auswerten
Antworten: 2
Zugriffe: 496

Temperaturdifferenz Auswerten

Hallo in die Runde… Ich würde gerne folgendes Szenario über den Air steuern. In meinem Niedrigenergiehaus gibt es 2 elektrisch betriebene Dachfenster, die ich im Sommer gerne im Bezug von Innen- zu Außentemperatur steuern können würde. Das heißt: Erst Durchzug, wenn es draußen genauso oder kühler al...