Die Suche ergab 9 Treffer

von Pronto to Air
Fr 11. Okt 2019, 11:20
Forum: Vorstellung neuer Funktionen
Thema: Ausblick auf kommende Bedienoberfläche im Widget Style
Antworten: 25
Zugriffe: 1313

Re: Ausblick auf kommende Bedienoberfläche im Widget Style

Hallo JB Media Team, toll, dass man auch in Zukunft die Marker in die Zonen verschieben kann und die Personalisierungen im Webinterface auch gespeichert wird. Auch die Möglichkeit, zwischen Profilen umzuschalten, ist eine tolle Idee. Falls in der Zukunft sogar die Möglichkeit bestehen würde, eine „U...
von Pronto to Air
Do 10. Okt 2019, 09:29
Forum: Vorstellung neuer Funktionen
Thema: Ausblick auf kommende Bedienoberfläche im Widget Style
Antworten: 25
Zugriffe: 1313

Re: Ausblick auf kommende Bedienoberfläche im Widget Style

Liebes JB Media Team, das sind tolle Aussichten und auch ich glaube, dass die Flexibilisierung des Webinterfaces ein Entscheidender Schritt ist, das Produkt noch Mal deutlich aufzuwerten. Da ich persönlich Im Bereich der Marker auch Funktionen nutze, wie z.B. Timer ein und aus zu schalten, würde ich...
von Pronto to Air
Sa 5. Okt 2019, 11:22
Forum: Light-Manager Air
Thema: Empfangstestseite zuverlässig?
Antworten: 1
Zugriffe: 195

Re: Empfangstestseite zuverlässig?

Hallo, das ist eine interessante Beobachtung; In meiner Konfiguration, Master sowie Extender beide im Standard Betrieb, habe ich bereits ähnliche Beobachtungen gemacht. Trust Befehle und auch die Daten meines Bressser tauchen im Empfangstest Log nicht auf, obwohl Befehle ausgeführt werden oder Daten...
von Pronto to Air
Mi 11. Sep 2019, 09:45
Forum: Light-Manager Air
Thema: Temperaturdifferenz Auswerten
Antworten: 2
Zugriffe: 225

Re: Temperaturdifferenz Auswerten

Leider nicht, das hatten wir damals hier diskutiert: https://www.jbmedia.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=3758 Hallo Peter, danke für die Antwort; den thread hatte ich nicht gesehen.... Dann sollte es mit dem Thema auch dort weitergehen. Für meine Anwendung wäre es auf jeden Fall auch prima, wenn man 2...
von Pronto to Air
Di 10. Sep 2019, 17:18
Forum: Light-Manager Air
Thema: Temperaturdifferenz Auswerten
Antworten: 2
Zugriffe: 225

Temperaturdifferenz Auswerten

Hallo in die Runde… Ich würde gerne folgendes Szenario über den Air steuern. In meinem Niedrigenergiehaus gibt es 2 elektrisch betriebene Dachfenster, die ich im Sommer gerne im Bezug von Innen- zu Außentemperatur steuern können würde. Das heißt: Erst Durchzug, wenn es draußen genauso oder kühler al...
von Pronto to Air
Mo 9. Sep 2019, 14:18
Forum: Light-Manager Air
Thema: Anfängerfrage
Antworten: 46
Zugriffe: 3549

Re: Anfängerfrage

Zur Problematik, Szenen auf dem Air mit einer IR Fernbedienung auszulösen, wollte ich noch meinen Lösungsvorschlag kundtun. Vielleicht löst er bei dem ein oder anderen ein Problem. Da meine Heimautomatisierung mit Philips Pronto begann, nutze ich diese auch immer noch gerne und halte Sie im Zusammen...
von Pronto to Air
Di 3. Sep 2019, 22:10
Forum: Light-Manager Air
Thema: Infrarot über TCP mit Global Caché iTach
Antworten: 0
Zugriffe: 161

Infrarot über TCP mit Global Caché iTach

Hallo Forum, für alle, die gerne, so wie ich, Infrarot Signale vom LM Air absetzen wollen und möglichst „IR Augen“ (Kabel mit Infrarot Sendediode am Ende) nutzen wollen. Ich habe es geschafft, einen Global Caché iTach (WiFi to IR) über TCP im Air Studio anzulegen. Auf Diese Weise konnte ich meine al...
von Pronto to Air
Di 3. Sep 2019, 21:45
Forum: Light-Manager Air
Thema: Problem mit Extender Temperatur
Antworten: 5
Zugriffe: 652

Re: Problem mit Extender Temperatur

Hallo, nach meinem Urlaub komme ich ein wenig spät auf das Thema zurück; Es ging genau darum, dass ich den Sensor im Extender nutzen wollte, so wie in kürze schön auf den Punkt gebracht. Ich freue mich, dass sich JB Media dem Thema annimmt und es wäre natürlich fantastisch, wenn es dafür in der Zuku...
von Pronto to Air
Fr 21. Jun 2019, 13:01
Forum: Light-Manager Air
Thema: Problem mit Extender Temperatur
Antworten: 5
Zugriffe: 652

Problem mit Extender Temperatur

Liebe Forumsmitglieder, als Neuling im Forum will ich mich bereits im Voraus für eure Hilfe und Unterstützung bedanken. Nun zu meinem Problem. Ich habe mir Anfang des Jahres einen Air gekauft, der vor ca. 3 Wochen nun durch einen zweiten Air ergänzt wurde, der im Extender-Betrieb sowohl die Reichwei...