Die Suche ergab 2 Treffer

von rkepling
Sa 20. Jul 2019, 16:52
Forum: Philips HUE
Thema: Fehler in der HUE Unterstützung durch LM-Air SW 9.3.x
Antworten: 25
Zugriffe: 39535

Re: Fehler in der HUE Unterstützung durch LM-Air SW 9.3.x

Hallo Die Hue bridge hängt am selben Switch wie der PC. Windows ist nicht virtualisiert. Der Lightmanager ist im Wlan, allerdings im selben Netz. Router ist eine Fritzbox 7490 und es gibt noch einen mesh-Wlan Repeater im Netz. Das Airstudio kann die lampen über die bridge mit der alten Methode mit z...
von rkepling
Sa 20. Jul 2019, 13:41
Forum: Philips HUE
Thema: Fehler in der HUE Unterstützung durch LM-Air SW 9.3.x
Antworten: 25
Zugriffe: 39535

Re: Fehler in der HUE Unterstützung durch LM-Air SW 9.3.x

hallo
ich habe auch das Problem dass die Hue bridge nicht gefunden wird. IP eingeben geht ja leider nicht.
kommt das noch? ich habe eine runde Bridge. HTTP-Posts funktionieren.

PS: Ihr macht einen tollen Job. Weiter so!
Gruß
Rolf