Die Suche ergab 4 Treffer

von Sebi84
Mo 16. Mai 2016, 17:53
Forum: Vorstellung eigener Installationen und Projekte
Thema: Szene durch Aktor auslösen
Antworten: 2
Zugriffe: 8471

Szene durch Aktor auslösen

Hallo Zusammen. Ich grübel aktuell an folgendem Problem: Ist es möglich, mit einem Aktor (Sender, Hersteller erstmal egal), eine programmierte Szene im LM auszulösen? Verwendete Komponenten: LM Pro mit Wifi-Bridge mit rund 15 Intertechno CMR-500 zur Rolladensteuerung und diversen CMR-1000 für andere...
von Sebi84
Do 31. Mär 2016, 11:51
Forum: Vorstellung neuer Funktionen
Thema: keine Bedienung nach Update auf 6.2
Antworten: 5
Zugriffe: 20265

Re: keine Bedienung nach Update auf 6.2

Ich habe mittlerweile schon ungefähr alles gelesen und mich auch streng an die Vorgaben gehalten. Als kleine Anmerkung würde ich die Hinweise, die in dem verlinkten Thread genannt werden, auch direkt im Download-Bereich anbringen. Hier wird lediglich "Wichtig: Nach Update Konfiguration neu in d...
von Sebi84
Do 31. Mär 2016, 11:02
Forum: Vorstellung neuer Funktionen
Thema: keine Bedienung nach Update auf 6.2
Antworten: 5
Zugriffe: 20265

Re: keine Bedienung nach Update auf 6.2

Hallo!

Die genaue Version kann ich gerade nicht sagen, da ich das Gerät nicht vor mir hab.
Das Letzte bzw für mich erste Update wurde aber vor ca 4 Wochen durchgeführt.
von Sebi84
Do 31. Mär 2016, 07:03
Forum: Vorstellung neuer Funktionen
Thema: keine Bedienung nach Update auf 6.2
Antworten: 5
Zugriffe: 20265

keine Bedienung nach Update auf 6.2

Hallo Zusammen! gestern habe ich ein Update des Lightman Studio auf die Version 6.2 durchgeführt - bis dahin funktionierte mein System bestehend aus Lightmanager Pro und Wifi-Bridge und rund 25 Intertechno Aktoren (20x CMR-500 für meine Rolläden und 5 CMR-1000 für andere Schaltaufgaben) recht zuverl...