Die Suche ergab 4 Treffer

von GeGe
Mi 29. Mai 2019, 15:08
Forum: Light-Manager Air
Thema: Die Config unterwegs bearbeiten / hochladen
Antworten: 6
Zugriffe: 9982

Re: Die Config unterwegs bearbeiten / hochladen

Hallo Andy!

VPN ist abhängig von deinem Router und nicht ganz einfach. Ich verwende schon viele Jahre jumpdesktop.
Geht mit allen Geräten und Betriebssystemen und kostet nur ein paar Euro. Von Windows zu Windows kostenlos.
Du brauchst auch nichts an der Firewall zu ändern.

Gruß

Georg
von GeGe
Mi 29. Mai 2019, 13:28
Forum: Light-Manager Air
Thema: Szene wiederholen mit Langzeitpause
Antworten: 5
Zugriffe: 8259

Szene wiederholen mit Langzeitpause

Hallo noch einmal! Ich möchte gerne ein Szene für einen Lüfter konfigurieren. Er soll nach dem Start 15 Minuten laufen , dann abschalten und 45 Minuten später wieder starten. Ich habe es mit der Funktion Szene wiederholen versucht. Lüfter ein - Langzeitpause 15 Minuten - Lüfter aus - Szene wiederhol...
von GeGe
Di 28. Mai 2019, 13:02
Forum: Light-Manager Air
Thema: Aktoren im Airstudio nur noch Befehl EIN und Auswählen
Antworten: 2
Zugriffe: 5059

Re: Aktoren im Airstudio nur noch Befehl EIN und Auswählen

Vielen Dank für die rasche Antwort.

Hat funktioniert.
von GeGe
Di 28. Mai 2019, 12:34
Forum: Light-Manager Air
Thema: Aktoren im Airstudio nur noch Befehl EIN und Auswählen
Antworten: 2
Zugriffe: 5059

Aktoren im Airstudio nur noch Befehl EIN und Auswählen

Hallo aus dem Zillertal! Ich habe seid dem Firmwareupdate das Problem, dass im Airstudio im Reiter Aktoren nur noch die Befehle "EIN" und "Auswählen" auswählbar sind. Alle anderen Befehle sind ausgegraut. War vor zwei Tagen noch nicht so. Habe dann ein Firmwareupdate gemacht. Bin...