Die Suche ergab 4256 Treffer

von jbmedia
Mo 5. Jun 2023, 10:05
Forum: Light-Manager Air
Thema: Temperatursteuerung
Antworten: 3
Zugriffe: 172

Re: Temperatursteuerung

Das wäre tatsächlich ein Fehler. Wird geprüft!

Das ganze passiert mit FW 11.1 ?
von jbmedia
Fr 2. Jun 2023, 10:38
Forum: Light-Manager Air
Thema: Smart Home Wetterstation WS1
Antworten: 60
Zugriffe: 3630

Re: Smart Home Wetterstation WS1

Wir machen hier mal dicht, bevor Informationen in Thread und E-Mail aufgesplitted werden.
von jbmedia
Do 1. Jun 2023, 15:08
Forum: Light-Manager Air
Thema: Smart Home Wetterstation WS1
Antworten: 60
Zugriffe: 3630

Re: Smart Home Wetterstation WS1

Black2Jack hat geschrieben:
Do 1. Jun 2023, 14:23
Die Daten aus der WS1 kann man nicht für die Icons verwenden, oder?
Auf diesen Daten haben wir (bisher) keine Zugriff. Mal schauen, ob sich was machen lässt.

Wenn beide Wetterstationen, also OWM und die WS1, gute Arbeit leisten, dann sollten die Icons allerdings identisch sein.
von jbmedia
Do 1. Jun 2023, 13:02
Forum: Light-Manager Air
Thema: Smart Home Wetterstation WS1
Antworten: 60
Zugriffe: 3630

Re: Smart Home Wetterstation WS1

Stand jetzt scheint mein Master am Limit zu laufen, denn ich bekomme aktuell nicht mal mehr die weather.json angezeigt > timeout Was immer es auch ist, am Firmware Update kann es kaum liegen. Die einzige Änderung war die Entfernung einer Zeile, welche die Luftfeuchtigkeit fälschlicherweise auf 0 se...
von jbmedia
Do 1. Jun 2023, 12:13
Forum: Light-Manager Air
Thema: Smart Home Wetterstation WS1
Antworten: 60
Zugriffe: 3630

Re: Smart Home Wetterstation WS1

Die Fragen sind verwirrend. Wir probieren es trotzdem. bei mir leider nicht, TFAs gehen auch nach FW update von Datei nicht mehr, Antwort Code der WS1 ist mittlerweile: Der HTTP Code der Antwort lautet: 65535 Von welchem Firmware Update ist die Rede, Light-Manager oder WS1? Was hat das mit TFA Senso...
von jbmedia
Mi 31. Mai 2023, 14:59
Forum: Light-Manager Air
Thema: Smart Home Wetterstation WS1
Antworten: 60
Zugriffe: 3630

Re: Smart Home Wetterstation WS1

Ab sofort ist die Firmware 1.1 für die Wetterstation WS1 verfügbar und unten angehängt. Sobald diese eingespielt wurde, kann das Filesystem online upgedated werden, es ist also keine Datei mehr erforderlich. Dazu F5 drücken (Reload ausführen), sobald die Station nach dem Firmware Update wieder errei...
von jbmedia
Mo 29. Mai 2023, 09:54
Forum: Light-Manager Air
Thema: Beta 11.1 keine Temp/Hum Übertragung mehr via get?
Antworten: 2
Zugriffe: 251

Re: Beta 11.1 keine Temp/Hum Übertragung mehr via get?

Hallo, der Request zum Übertragen von Wetterdaten hat sich aufgrund der Integration der Wetterstation mit Version 11 etwas geändert. Hier ein Beispiel für die Formatierung: …?wdata=9,176,71,0,0,0,0,0,0,3,AF Die Werte haben folgende Bedeutung: [0] = channel [1] = temperature [2] = humidity [3] = set ...
von jbmedia
Fr 26. Mai 2023, 12:11
Forum: Light-Manager Air
Thema: Wie Shelly Sensoren in LMAIR einbinden?
Antworten: 5
Zugriffe: 429

Re: Wie Shelly Sensoren in LMAIR einbinden?

Ich nutze immer mehr Shelly-Aktoren und binde diese in LMAIR ein. SUPER Aber ich weiß nicht wie ich Shelly Sensoren einbinden kann, ZB. Temperatursensoren, Bewegungsmelder uam. JBmedia wurde ja angekündigt, dass dies mir der Version11.1 möglich sein soll. Doch wie? Snag_af307dd.png Sensoren wie Bew...
von jbmedia
Fr 26. Mai 2023, 12:06
Forum: Light-Manager Air
Thema: IT Aktoren
Antworten: 4
Zugriffe: 463

Re: IT Aktoren

Mit dem Abo hat es sicherlich nichts zu tun, da ansonsten keine Steuerung per Google Home oder Cloud möglich wäre. Wenn Elemente in der Cloud Ansicht fehlen, könnte es an der Sortierung liegen. In dem Fall würden wir empfehlen, die Sortierung auf Standard zu setzen. Dazu das Papierkorb Symbol in der...
von jbmedia
Do 25. Mai 2023, 15:41
Forum: Light-Manager Air
Thema: Intertechno Schalter direkt mit http request schalten (möglich ?)
Antworten: 2
Zugriffe: 239

Re: Intertechno Schalter direkt mit http request schalten (möglich ?)

Auch Befehle können per Request ausgelöst werden. Dazu in airStudio mit der rechten Maustaste auf den gewünschten Befehl klicken und im Kontextmenü auf Zeige HTTP Request gehen.