Die Suche ergab 2482 Treffer

von jbmedia
Mi 23. Sep 2020, 17:07
Forum: Light-Manager Air
Thema: nach update auf 9.8 leuchtet led dauerhaft grün
Antworten: 8
Zugriffe: 59

Re: nach update auf 9.8 leuchtet led dauerhaft grün

Was könnte ich noch tun? Den Light-Manager mit dem WLAN verbinden! ;) Grüne LED ist der Werkszustand nach einem Reset. Die einfachste Möglichkeit ist die Verbindung per WPS. Taste am Light-Manager kurz drücken, WPS am Router starten. Nach ca. 40 s sollte die LED wieder blau leuchten. Die andere Met...
von jbmedia
Mi 23. Sep 2020, 13:55
Forum: Light-Manager Air
Thema: Airstudio 9.9 - Fragen, Fehler, Fixes (3F)
Antworten: 35
Zugriffe: 755

Re: Airstudio 9.9 - Fragen, Fehler, Fixes (3F)

Hallo Jbmedia, ich würde gerne wissen, ob das Problem mit der überlappenden Darstellung schon eine Lösung gefunden wurde? Das Problem tritt nur auf, wenn einzelne Aktoren (zweizeilige dargestellte Aktoren wie z.B Dimmer) von einem Unterordner auf die Hauptoberfläche gezogen wird. Hoffe es ist verst...
von jbmedia
Mi 23. Sep 2020, 13:52
Forum: Light-Manager Air
Thema: Airstudio 9.9 - Fragen, Fehler, Fixes (3F)
Antworten: 35
Zugriffe: 755

Re: Airstudio 9.9 - Fragen, Fehler, Fixes (3F)

Hallo liebes JBM Team, ich habe gestern einen kleinen optischen Fehler festgestellt. Im Dashboard im Tablet Modus, wird der Überblendungseffekt (grüne Quadrate mit schwarzem fadeartigem Hintergrund) nicht über die ganze Seite ausgeführt wird. Das ganze Quadrat ist zu klein. Version 9.9 Tablet Lenov...
von jbmedia
Mi 23. Sep 2020, 12:28
Forum: Light-Manager Air
Thema: Airstudio 9.9 - Fragen, Fehler, Fixes (3F)
Antworten: 35
Zugriffe: 755

Re: Airstudio 9.9 - Fragen, Fehler, Fixes (3F)

Daniel167 hat geschrieben:
Mo 21. Sep 2020, 19:42
Servus, meine Uniroll Rollläden werden leider noch nicht bei Alexa als Rollo erkannt :-(
Stimmt, das wurde offenbar vergessen. Wird kurzfristig nachgereicht.
von jbmedia
Mi 23. Sep 2020, 12:02
Forum: Netzwerk Steuerung
Thema: Shelly Unterstützung
Antworten: 13
Zugriffe: 330

Re: Shelly Unterstützung

Es ist beschlossene Sache, dass Shelly kurzfristig nativ unterstützt wird. Dass diese Aktoren, besonders aufgrund des Preises interessant sind, ist unzweifelhaft. Man sollte das Potential aber auch nicht überschätzen, da WLAN zur Anbindung von Aktoren und Sensoren aus unserer Sicht nicht für alle Us...
von jbmedia
Mo 21. Sep 2020, 17:12
Forum: Light-Manager Air
Thema: neuerdings laufender Ausfall Temperatursensoren
Antworten: 65
Zugriffe: 1762

Re: neuerdings laufender Ausfall Temperatursensoren

Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist. Daher machen wir hier dicht. :)
von jbmedia
Mo 21. Sep 2020, 17:11
Forum: Light-Manager Air
Thema: Airstudio 9.9 - Fragen, Fehler, Fixes (3F)
Antworten: 35
Zugriffe: 755

Re: Airstudio 9.9 - Fragen, Fehler, Fixes (3F)

Sollte der Lightmanager nicht automatisch ein Romotec Aktor als Jalousie einordnen?
Das tut er auch. Man kann es am Icon in der Alexa App identifizieren.


Screenshot_20200921_165804.jpg
Screenshot_20200921_165804.jpg (65.98 KiB) 156 mal betrachtet
von jbmedia
Mo 21. Sep 2020, 11:42
Forum: Light-Manager Air
Thema: Alexaskill nicht mehr verfügbar...
Antworten: 6
Zugriffe: 247

Re: Alexaskill nicht mehr verfügbar...

Der Alexa Skill ist im Amazon Store wieder online! :)
von jbmedia
Mo 21. Sep 2020, 11:41
Forum: Philips HUE
Thema: Hue hauptsächlich über LM steuern?
Antworten: 12
Zugriffe: 179

Re: Hue hauptsächlich über LM steuern?

Kamikaze hat geschrieben:
Sa 19. Sep 2020, 21:28
jbmedia hat geschrieben:
Sa 19. Sep 2020, 14:48
Grundsätzlich sind Statements, die ein Produkt zerreißen und ein anderes glorifizieren, mit Vorsicht zu genießen. :)
Ich bin immer vorsichtig bei Statments von Verkäufern des betreffenden Produktes :lol:
Und das zurecht! :D