Die Suche ergab 6 Treffer

von StreamFidelity
Mi 15. Mai 2019, 21:30
Forum: Light-Manager Air
Thema: Fehler in AirStudio 9
Antworten: 366
Zugriffe: 484454

Re: Fehler in AirStudio 9

Hallo, da kann ich spielen und ändern wie ich will... Die Datei kann nicht geladen werden... Gruß Uwe Lustig. Nach dem "rumspielen" im W-Lan kommt eine neue Fehlermeldung: "Die Datei existiert nicht." :D Ist hier eigentlich noch jemand vom jbmedia Support anwesend? Oder sind die...
von StreamFidelity
Fr 10. Mai 2019, 23:42
Forum: Light-Manager Air
Thema: Fehler in AirStudio 9
Antworten: 366
Zugriffe: 484454

Re: Fehler in AirStudio 9

das hatte ich anfangs auch, nach etwas spielen im setup lightmanager und wlan ging es dann auf einmal... Hallo, da kann ich spielen und ändern wie ich will... Die Datei kann nicht geladen werden... Gruß Uwe Lustig. Nach dem "rumspielen" im W-Lan kommt eine neue Fehlermeldung: "Die Da...
von StreamFidelity
Fr 10. Mai 2019, 12:52
Forum: Light-Manager Air
Thema: Fehler in AirStudio 9
Antworten: 366
Zugriffe: 484454

Re: Fehler in AirStudio 9

Wg. Serverabsturz habe ich die aktuellen lokale Datei und die Anwendung nicht mehr. Ich habe die Version 9.2 neu installiert und beginne somit von null. Ich habe die Firmware ebenfalls übertragen. Stand: Software 9.2 Firmware 8.6 Hardware 1.0 Mit dem Befehl "Datei/Vom Light Manager Air laden&qu...
von StreamFidelity
Sa 27. Apr 2019, 17:29
Forum: InterTechno / Trust
Thema: Aktor anmelden ist im Kontextmenü ausgegraut
Antworten: 5
Zugriffe: 11705

Re: Aktor anmelden ist im Kontextmenü ausgegraut

Ich bin langjähriger und zufriedener Kunde von JB Media. Vor dem Light-Manager Air hatte ich den Pro. Der Air ist eine deutliche Verbesserung. Trotzdem hat es mich geärgert, dass es weder intuitiv, noch nach Studium des mageren Handbuchs einfach nicht möglich war einen Aktor anzumelden. Die Option &...
von StreamFidelity
Sa 27. Apr 2019, 13:12
Forum: InterTechno / Trust
Thema: Aktor anmelden ist im Kontextmenü ausgegraut
Antworten: 5
Zugriffe: 11705

Re: Aktor anmelden ist im Kontextmenü ausgegraut

Es handelt sich um eine CoCo Intertechno Outdoor Funksteckdose. Diese hat einen Taster zum anlernen. Das anlernen ist mir nun gelungen, nachdem ich wahllos verschiedene Einstellungen in der Aktorenverwaltung durchgeklickt habe. Auf einmal war Aktor anmelden verfügbar. Bedienerfreundlichkeit sieht an...
von StreamFidelity
Sa 27. Apr 2019, 12:17
Forum: InterTechno / Trust
Thema: Aktor anmelden ist im Kontextmenü ausgegraut
Antworten: 5
Zugriffe: 11705

Aktor anmelden ist im Kontextmenü ausgegraut

Hallo zusammen, ich habe mich an die Bedienungsanleitung gehalten. Dort steht: Nachdem ein Aktor hinzugefügt wurde, kann dieser frei benannt werden. Unter diesem Namen taucht er später im Web-Interface auf und ist auch über Amazon Alexa zu erreichen. Durch einen Klick mit der rechten Maustaste öffne...