Die Suche ergab 227 Treffer

von wireless-dj
Do 27. Mai 2021, 18:25
Forum: Vorstellung neuer Funktionen
Thema: airStudio 10: MagicLight Unterstützung und mehr
Antworten: 492
Zugriffe: 45837

Re: airStudio 10: MagicLight Unterstützung und mehr

Moin, Mal eine etwas andere Frage: Wurde mit Version 10 auch die Alexa Anbindung verändert? Oder irgendwas gemacht, was dann auch Auswirkungen auf die bestehende 9.9.5.4 haben könnte? Ich frage, weil seit Erscheinen der Version 10 die Alexa Reaktion bei der 9.9.5.4 sehr verzögert ist. Das äußert sic...
von wireless-dj
Di 4. Mai 2021, 21:04
Forum: Vorstellung neuer Funktionen
Thema: airStudio 10: MagicLight Unterstützung und mehr
Antworten: 492
Zugriffe: 45837

Re: airStudio 10: MagicLight Unterstützung und mehr

Moin,

Sorry, wenn ich frage, ich hab die Betas bislang nicht getestet…..
Wurde / Wird mit Version 10 auch die Shelly-Unterstützung integriert?
Oder kommt das später?

Danke & Gruß,

Volker
von wireless-dj
Do 15. Apr 2021, 19:32
Forum: Logitech Harmony
Thema: Harmonys werden nicht mehr produziert. Alternativen?
Antworten: 46
Zugriffe: 6400

Re: Harmonys werden nicht mehr produziert. Alternativen?

Moin,

Nein, die kannte ich nicht.
Bin aber auch kein Android-Nutzer.
Gibt es Sowas auch für Apple-Fans?
von wireless-dj
Do 15. Apr 2021, 19:09
Forum: Logitech Harmony
Thema: Harmonys werden nicht mehr produziert. Alternativen?
Antworten: 46
Zugriffe: 6400

Re: Harmonys werden nicht mehr produziert. Alternativen?

Ich habe bereits alle Szenen, die ich mit meiner Harmony starten und beenden kann, auf den LMAir übertragen. Ich kann also darüber jede Szene ausführen, unabhängig von einer Harmony. Was noch fehlt ist der Wechsel - nach Starten der Szene - auf die dann benötigten Tasten. Ich überlege schon, diese A...
von wireless-dj
Do 15. Apr 2021, 18:51
Forum: Vorstellung neuer Funktionen
Thema: airStudio 10: MagicLight Unterstützung und mehr
Antworten: 492
Zugriffe: 45837

Re: airStudio 10: MagicLight Unterstützung und mehr

Wäre toll, wenn Ihr für die EnOcean Teile einen Thread eröffnet, und dort Erfahrungsberichte postet,
ich glaube, dass viele Leute Interesse an den Dingern haben, die sind wirklich interessant.
von wireless-dj
Fr 2. Apr 2021, 19:55
Forum: Anregungen, Ideen, Kritik
Thema: LightManager Air 2.0 ?
Antworten: 19
Zugriffe: 2960

Re: LightManager Air 2.0 ?

Irgendwie könnte der Thread auch geschlossen werden, bevor das hier in Diskussionen ausufert, die mit dem eigentlichen Thema nichts mehr zu tun haben,

Ich hatte gefragt - JBMedia hat klar geantwortet und Stellung genommen,
somit ist alles gesagt.
Punkt.
von wireless-dj
Do 1. Apr 2021, 15:49
Forum: Anregungen, Ideen, Kritik
Thema: LightManager Air 2.0 ?
Antworten: 19
Zugriffe: 2960

Re: LightManager Air 2.0 ?

Kann man doch schon vorher pauschal hin stellen, und wenn man dann auf Zuruf einen Kaffee zubereitet, brauch man nur noch hin gehen, und die fertige Tasse abholen. Beim Cocktail Mixer muss man vorher auch ein Glas hinstellen. https://www.jbmedia.eu/cocktail-zeit/ Von daher - egal, oder? War ja wie g...
von wireless-dj
Do 1. Apr 2021, 15:36
Forum: Anregungen, Ideen, Kritik
Thema: LightManager Air 2.0 ?
Antworten: 19
Zugriffe: 2960

Re: LightManager Air 2.0 ?

Meine Maschine arbeitet 24/7 bei meinem Konsum! :D
von wireless-dj
Do 1. Apr 2021, 15:30
Forum: Anregungen, Ideen, Kritik
Thema: LightManager Air 2.0 ?
Antworten: 19
Zugriffe: 2960

Re: LightManager Air 2.0 ?

Wir reden sicherlich über einen zweistelligen Millionenbetrag. *hust* ähm.... ok.... der Gedanke hat sich eigentlich schon mit diesem Satz erledigt. Wo kein Zweifel besteht: Der Umstieg auf eine Web-basierte Programmierung wäre sinnvoll und wird angestrebt. Prima! 8-) Was willst du denn an der Jura...
von wireless-dj
Do 1. Apr 2021, 13:11
Forum: Anregungen, Ideen, Kritik
Thema: LightManager Air 2.0 ?
Antworten: 19
Zugriffe: 2960

LightManager Air 2.0 ?

Als Anregung / Idee: Wie wäre es mit der Entwicklung eines Lightmanager Air 2.0 ? 8-) Also quasi die Neuauflage des aktuellen Lightmanager Air, der all die schönen Funktionen beibehält, und zusätzlich oder als Verbesserung diese Features bekommt: - evtl. einen festen LAN Anschluss - Bluetooth als we...