Die Suche ergab 113 Treffer

von wireless-dj
Di 18. Dez 2018, 13:08
Forum: InterTechno / Trust
Thema: Nachfolger des ACM-250
Antworten: 3
Zugriffe: 505

Re: Nachfolger des ACM-250

Oh, huch, das hatte ich noch gar nicht gelesen...?!

OK, wie auch immer, ich hab das Teil heute auch erhalten, und kann sagen:

JA!!! Er mach ein softes Fading sowohl An und Aus, als auch zwischen den einzelnen Dimmstufen,
und lässt sich auch prozentual anfahren.
Perfekt! :-)
von wireless-dj
Fr 16. Nov 2018, 18:41
Forum: Light-Manager Air
Thema: Alexa Problem?
Antworten: 5
Zugriffe: 457

Re: Alexa Problem?

OK, Danke für die schnelle Rückmeldung.

Ich hab meinen LMAir nun ein 4. Mal neu gestartet, und plötzlich läuft wieder alles...!
Komisch. Hat sich der Technik-Wurm wohl verkrümelt. :?
von wireless-dj
Fr 16. Nov 2018, 16:13
Forum: Light-Manager Air
Thema: Alexa Problem?
Antworten: 5
Zugriffe: 457

Alexa Problem?

Moin,

Gibt's aktuell ein Alexa Problem?
Ich kann seit eben nichts mehr per Alexa schalten....!
Sie sagt zwar "ok", schickt aber kein Signal zum LightManager....

Der LMAir selbst funktioniert, und ich kann alles per WebInterface schalten.
Ist da was faul?

Danke & Gruß,

Volker
von wireless-dj
Do 25. Okt 2018, 08:34
Forum: Light-Manager Air
Thema: Regler für Funk-Leistung
Antworten: 4
Zugriffe: 465

Regler für Funk-Leistung

Hallo,

Ich würde mir wünschen, dass der alte Regler, der die Funkleistung mal
einstellbar machte, wieder zurück kommt. Ich vermisse den doch sehr!

@jbmedia: Wäre das evtl. möglich?

Danke & Gruß,

wireless-dj
von wireless-dj
Di 16. Okt 2018, 15:38
Forum: InterTechno / Trust
Thema: Nachfolger des ACM-250
Antworten: 3
Zugriffe: 505

Nachfolger des ACM-250

Hallo, Hab eben entdeckt, dass es nun einen ACM-250-LD gibt. https://www.trust.com/de/product/71213-built-in-led-dimmer-acm-250-ld Hat den schon jemand getestet? Den ACM-250 gibt's ja nicht mehr, und ich hätte so gerne wieder einen Dimmer, der Soft On und Off macht, und auch die einzelnen Dimmstufen...
von wireless-dj
Mi 12. Sep 2018, 10:45
Forum: Light-Manager Air
Thema: Datenübertragung fehlerhaft
Antworten: 9
Zugriffe: 813

Re: Datenübertragung fehlerhaft

Moin, ich kann ne Teil-Entwarnung geben. ;-) Es liegt eindeutig irgendwo im Parallels, oder im Windows. Nach dem Ändern der Netzwerkeinstellungen bei Parallels geht es nun wieder ohne Fehlermeldung. Ob das nun durch ein Windows-Update, ein Parallels-Update, oder das AirStudio-Update verursacht wurde...
von wireless-dj
Di 11. Sep 2018, 12:38
Forum: Light-Manager Air
Thema: Datenübertragung fehlerhaft
Antworten: 9
Zugriffe: 813

Re: Datenübertragung fehlerhaft

Ja, mache ich.
von wireless-dj
Di 11. Sep 2018, 12:31
Forum: Light-Manager Air
Thema: Datenübertragung fehlerhaft
Antworten: 9
Zugriffe: 813

Re: Datenübertragung fehlerhaft

8.4.3
von wireless-dj
Di 11. Sep 2018, 11:30
Forum: Light-Manager Air
Thema: Datenübertragung fehlerhaft
Antworten: 9
Zugriffe: 813

Re: Datenübertragung fehlerhaft

Ja, ist erreichbar, problemlos.
Anti-Viren Software oder irgendwelche zusätzlichen Firewalls gibt‘s bei mir nicht. Bin Mac User, und hab ein Windows im Parallels extra nur für den Lightmanager.

An der Konfiguration wurde nichts geändert, und es lief bei der 8.4.3 ohne Probleme.
von wireless-dj
Mo 10. Sep 2018, 15:05
Forum: Light-Manager Air
Thema: Datenübertragung fehlerhaft
Antworten: 9
Zugriffe: 813

Datenübertragung fehlerhaft

Hallo, Habe eben auf die 8.4.9 upgedated, und wollte danach die Konfiguration neu übertragen. Ich bekomme immer die Meldung, dass nicht alle Daten übertragen werden konnten - siehe Anhang. Neu gestartet habe ich mehrfach, stromlos gemacht habe ich ebenfalls Firmware schon zum 2. Mal neu aufgespielt....