Die Suche ergab 2 Treffer

von Fleder-Maus
Mi 8. Mai 2019, 08:54
Forum: Light-Manager Pro / Pro+ und Wifi Bridge
Thema: WIFI Bridge V 1.0 verbindet sich nicht mit Mesh Fritzbox 6490
Antworten: 16
Zugriffe: 22437

Re: WIFI Bridge V 1.0 verbindet sich nicht mit Mesh Fritzbox 6490

Moin Moin, das Problem besteht weiterhin unverändert. Ich wollte ehrlich gesagt ohne neue Lösungsansätze auch nicht noch mehr Stunden rumprobieren.
von Fleder-Maus
Fr 12. Apr 2019, 10:57
Forum: Light-Manager Pro / Pro+ und Wifi Bridge
Thema: WIFI Bridge V 1.0 verbindet sich nicht mit Mesh Fritzbox 6490
Antworten: 16
Zugriffe: 22437

WIFI Bridge V 1.0 verbindet sich nicht mit Mesh Fritzbox 6490

Moin Moin, ich habe gestern Abend versucht, den Light-Manager Pro und dann auch die Wifi Bridge in Betrieb zu nehmen. Setup bei mir zu Hause is ein WIFI Mesh bestehend aus dem Mesh-Master Fritzbox 6490 (KD/VF Mietgerät auf Fritz OS 7.01), einer Fritzbox 7490 (Fritz OS 7.01) , die als LAN gebundener ...