Die Suche ergab 7 Treffer

von Puni
Di 9. Aug 2016, 08:06
Forum: Uniroll
Thema: elero RolTop 868
Antworten: 8
Zugriffe: 29986

Re: elero RolTop 868

Hi,

falls jemand auch diese Motoren hat - auch mit der neuen Funk-Lernfunktion funktionieren diese leider nicht.
Es wird zwar ein Signal aufgeschnappt, aber wenn man dieses dann über den Light Manager Air abschickt, tut sich nichts.

Hoffentlich mit einem nächsten Update.

LG
Puni
von Puni
Mo 28. Mär 2016, 00:44
Forum: Uniroll
Thema: elero RolTop 868
Antworten: 8
Zugriffe: 29986

Re: elero RolTop 868

Hi,

vielen Dank für die konkrete Hilfestellung, werde mir die Motoren mal ansehen.

LG
Puni
von Puni
Mo 28. Mär 2016, 00:43
Forum: Andere Systeme
Thema: HiviLux BeamerLeinwand
Antworten: 5
Zugriffe: 10566

Re: HiviLux BeamerLeinwand

Hi,

vielen Dank für die prompte Antwort, evtl. tut sich da noch etwas bei der Firmware des Light Managers, wäre sehr nett.

LG
Puni
von Puni
So 27. Mär 2016, 13:11
Forum: Uniroll
Thema: elero RolTop 868
Antworten: 8
Zugriffe: 29986

Re: elero RolTop 868

Hi,

schade, hätte gehofft, dass das direkt geht.

Würde mir ein Jalousieschalter ASUN-650 helfen, wenn ich diesen zwischenschalte?
Oder muss man da mehr beachten?

Danke.
LG
Puni
von Puni
So 27. Mär 2016, 12:52
Forum: Andere Systeme
Thema: HiviLux BeamerLeinwand
Antworten: 5
Zugriffe: 10566

Re: HiviLux BeamerLeinwand

Hi, die Leinwand hat einen Funkempfänger direkt eingebaut. Fernbedienung ist auch dabei. In der Beschreibung der Leinwand steht, dass diese auf 868 Mhz läuft. Konnte den Light Manager Air jedoch nicht dazu bewegen die Funksignale der Fernbedienung abzugreifen. Ebenso habe ich diverse Einstellungen i...
von Puni
Fr 25. Mär 2016, 18:33
Forum: Andere Systeme
Thema: HiviLux BeamerLeinwand
Antworten: 5
Zugriffe: 10566

HiviLux BeamerLeinwand

Hallo,

möchte gerne meine Beamerleinwand von Hivilux mit dem LightManager Air ansteuern.
War bis jetzt leider erfolglos.

Gibt es hierzu Erfahrungen, ob das möglich ist?

Vielen Dank.
LG
Puni
von Puni
Fr 25. Mär 2016, 18:31
Forum: Uniroll
Thema: elero RolTop 868
Antworten: 8
Zugriffe: 29986

elero RolTop 868

Hallo,

ich würde gerne meine funkgetriebenen Jalousien ansteuern.
Der Motor bzw. Empfänger ist ein RolTop 868.

Haben schon Uniroll und Insta probiert, jedoch ohne Erfolg.
Wäre für Unterstützung dankbar.

LG
Puni