Die Suche ergab 6 Treffer

von Eispick0815
Di 20. Jul 2021, 20:22
Forum: Light-Manager Air
Thema: Problem Somfy Markise einbinden
Antworten: 9
Zugriffe: 13177

Re: Problem Somfy Markise einbinden

Hallo ,
Wurde das Problem gelöst , hat es jemand mit Somfy iO hinbekommen?
Beste Grüße
von Eispick0815
Di 31. Mär 2020, 17:34
Forum: Light-Manager Air
Thema: nach LMAir Version 9.7 RTS Gartentorantrieb geht nicht mehr
Antworten: 2
Zugriffe: 5319

nach LMAir Version 9.7 RTS Gartentorantrieb geht nicht mehr

Nachdem ich letztes Wochenende auf 9.7.4 (FW9.3) geht mein Somfy Gartentor RTS nicht mehr.
Hat jemand ähnliche Probleme?
von Eispick0815
Do 19. Dez 2019, 00:20
Forum: Netzwerk Steuerung
Thema: Meross Wifi Switch
Antworten: 4
Zugriffe: 9961

Re: Meross Wifi Switch

Konntest du das Problem lösen?
Habe dieselben Steckdosen.
Mit freundlichen Grüßen
von Eispick0815
So 14. Apr 2019, 10:06
Forum: Light-Manager Air
Thema: V9.05 - Fehler in der Zeitsteuerung, 433 MHZ anlernen und WLAN Verbindung
Antworten: 6
Zugriffe: 10119

Re: V9.05 - Fehler in der Zeitsteuerung, 433 MHZ anlernen und WLAN Verbindung

ok , alles so versucht . Leider ohne Erfolg. Jetzt ist noch ein weiteres Problem hinzugekommen. Wenn ich Schalter über Alexa oder Webinterface starten möchte geht gar nichts. Es kommt aber auch keine Fehlermeldung und im Webinterface leuchten die grünen Punkte. Gehe ich in AirStudio 9 und gehe auf T...
von Eispick0815
Sa 13. Apr 2019, 09:32
Forum: Light-Manager Air
Thema: V9.05 - Fehler in der Zeitsteuerung, 433 MHZ anlernen und WLAN Verbindung
Antworten: 6
Zugriffe: 10119

Re: V9.05 - Fehler in der Zeitsteuerung, 433 MHZ anlernen und WLAN Verbindung

433 MHz geht bei mir auch nicht.
Der LM scheint ein Signal der FB zu empfangen , da die rote LED kurz nach senden ausgeht , allerdings ist im Airstudio nichts erkennbar.
von Eispick0815
Fr 12. Apr 2019, 18:03
Forum: Light-Manager Air
Thema: V9- Zusammenlegung von Ein/Aus Befehlen 433 Funk
Antworten: 21
Zugriffe: 29276

Re: V9- Zusammenlegung von Ein/Aus Befehlen 433 Funk

Das ist dann jetzt in der Tat merkwürdig. Selbst das neue Anlernen der Aktoren klappt nicht mehr. Nach Drücken der Taste "Lernen" leuchtet der LMAir kurz rot, es werden aber keinerlei Daten von der gedrückten FB_Taste empfangen. (siehe Screenshot)Zwischenablagebild (2).jpg Bei mir genau d...