Die Suche ergab 10 Treffer

von Tekfreak
So 21. Apr 2019, 14:35
Forum: Light-Manager Air
Thema: ELRO AB440WD
Antworten: 4
Zugriffe: 8011

Re: ELRO AB440WD

Stimmt schon, kann man nur hoffen, daß jb das schnellst möglich fixt...
von Tekfreak
So 21. Apr 2019, 14:01
Forum: Light-Manager Air
Thema: ELRO AB440WD
Antworten: 4
Zugriffe: 8011

Re: ELRO AB440WD

@M'o, er sagte doch bereits, daß das Umrechnen nicht funktioniert. ... Der umgerechnete Code zu Intertechno klappt auch nicht.. ... ... ... dadurch der Lightmanager sich den Code gezogen hat. Irgendwie klappt das nicht oder sagen wir so ich finde es nicht mehr :roll: ... @JonnxFix, scheint so, als o...
von Tekfreak
So 21. Apr 2019, 13:48
Forum: Light-Manager Air
Thema: Light-Manager Air erkennt keine Funkbus Sender unter V9.0.8
Antworten: 10
Zugriffe: 16473

Re: Light-Manager Air erkennt keine Funkbus Sender unter V9.0.8

Moin zusammen und frohe Ostern! Also die Stromversorgung ist es definitiv nicht . Ich habe verschiedene Netzteil / USB-Kabel - Kombinationen ausprobiert. Selbst das Netzteil, mit dem ich einen Raspberry pi 3 b+ mit 7"-Display betreibe, hat nichts an der Situation geändert. Dieses Netzteil ist S...
von Tekfreak
Fr 19. Apr 2019, 20:28
Forum: Light-Manager Air
Thema: Light-Manager Air erkennt keine Funkbus Sender unter V9.0.8
Antworten: 10
Zugriffe: 16473

Re: Light-Manager Air erkennt keine Funkbus Sender unter V9.0.8

Schön zu hören, aber warum haben nur wir dieses Problem? Ich habe hier nur ein sehr überschauberes "Smart-Home"-Setup und stolpere über dieses Problem und andere, die bis auf die WC-Spülung alles automatisiert und steuerbar haben, fällt das nicht auf?? Kann ich mit irgendwie nicht vorstell...
von Tekfreak
Fr 19. Apr 2019, 17:50
Forum: Light-Manager Air
Thema: Light-Manager Air erkennt keine Funkbus Sender unter V9.0.8
Antworten: 10
Zugriffe: 16473

Light-Manager Air erkennt keine Funkbus Sender unter V9.0.8

Hallo zusammen, gerade eben wollte ich einen Satz APC3-2300R-Funkstecker einlesen und musste feststellen, daß das nicht funktionierte. Normalerweise wird unter dem Reiter „Funkbus Sender“ der empfangene Code angezeigt, hier bei mir erscheint da nichts, obwohl die zugehörigen Steckdosen munter klicke...
von Tekfreak
Di 16. Apr 2019, 20:02
Forum: Light-Manager Air
Thema: Anpassungen Version 9
Antworten: 12
Zugriffe: 19084

Re: Anpassungen Version 9

OK, danke!
von Tekfreak
Sa 13. Apr 2019, 17:43
Forum: Light-Manager Air
Thema: Anpassungen Version 9
Antworten: 12
Zugriffe: 19084

Re: Anpassungen Version 9

Mal 'ne dumme Frage, wie schicke ich mit Ver.9 ein WOL?

In 8.5 konnte man das ja anwählen, in Ver.9 unter "IR - Funk - LAn" gibt's das Feld nicht mehr...
von Tekfreak
Fr 5. Apr 2019, 17:35
Forum: Light-Manager Air
Thema: Wann gibt es mal wieder eine neue Version?
Antworten: 139
Zugriffe: 191273

Re: Wann gibt es mal wieder eine neue Version?

Unter "Download" finde ich immer noch nur 8.5.1 , oder haben die neuen Versionen einen anderen "Lagerort" :| :?:
von Tekfreak
Do 28. Mär 2019, 23:19
Forum: Light-Manager Air
Thema: 433MHz Fernbedienung läßt sich nicht einlesen
Antworten: 3
Zugriffe: 6893

Re: 433MHz Fernbedienung läßt sich nicht einlesen

Hört sich ja super an, wollen wir mal das Beste hoffen.

Meldet airStudio automatisch beim Start, dass da eine neue Version verfügbar ist, oder
geht das nur über "Hilfe -> Firmwareupdate"?
von Tekfreak
Di 26. Mär 2019, 22:27
Forum: Light-Manager Air
Thema: 433MHz Fernbedienung läßt sich nicht einlesen
Antworten: 3
Zugriffe: 6893

433MHz Fernbedienung läßt sich nicht einlesen

Hallo zusammen, ich bin neu in diesem tollen Forum. Nach einigen Jahren LM mini (und seiner eher rudimentären Nutzung) habe ich mir jetzt einen LM Air gegönnt und auch gleich ein Problem. Ich nutze seit einiger Zeit dieses LED-Panel https://www.amazon.de/gp/product/B01MFZY5RC/ref=ask_ql_qh_dp_hza al...