Die Suche ergab 7 Treffer

von Casemi
Fr 5. Apr 2019, 21:45
Forum: Light-Manager Air
Thema: Schalter wird von Alexa nicht als Schalter erkannt.
Antworten: 4
Zugriffe: 8059

Re: Schalter wird von Alexa nicht als Schalter erkannt.

Hallo ihr lieben, ich habe immer noch die Frage... wie bekomme ich einen Taster/Schalter aus dem lm Air in Alexa rein, um damit Routinen starten zu können. Das Update habe ich installiert, was ist noch zu tun? Die doorbell API gibt es bei Amazon nicht, oder mache ich etwas falsch? (Ich bin mehr so d...
von Casemi
Do 28. Mär 2019, 10:30
Forum: Allgemeines
Thema: Wunschzettel
Antworten: 14
Zugriffe: 26856

Re: Wunschzettel

Ja, den letzten Absatz hätte ich anders formulieren müssen!
Ich glaube ich wollte sagen, dass die Entwicklung weiter geht...

Du schreibst, dass du alles mögliche per Fernbedienung startest.
Hast du einen Weg gefunden, Alexa Routinen über eine Fernbedienung oder ähnlichem zu starten?
von Casemi
Mi 27. Mär 2019, 20:49
Forum: Allgemeines
Thema: Wunschzettel
Antworten: 14
Zugriffe: 26856

Re: Wunschzettel

Hallo Freunde, das geht hier in die falsche Richtung. Ein Wunschzettel ist ein Wunschzettel! Es geht nicht darum was er kann und ob er es könnte usw. Ich wünsche es mir! Ein Wunsch soll auch gar nicht diskutiert werden! Ich finde es für Hersteller sehr wichtig was die Kunden gerne hätten, also was v...
von Casemi
Do 21. Mär 2019, 08:10
Forum: Allgemeines
Thema: Wunschzettel
Antworten: 14
Zugriffe: 26856

Re: Wunschzettel

Moin,

gibt es irgendwo die Infos über die Updates?

LG
von Casemi
Mi 20. Mär 2019, 21:57
Forum: Allgemeines
Thema: Wunschzettel
Antworten: 14
Zugriffe: 26856

Wunschzettel

Hallo zusammen, ich war eben schwimmen und hatte währenddessen die Idee von einem Wunschzettel hier im Forum :D Ich dachte mir, dass es für alle gut ist. "Wir" können sagen was wir gut fänden und jbmedia weiß dann was gerade gefragt ist. Also winwin 8-) Beim durchsuchen des Forums bin ich ...
von Casemi
Mo 18. Mär 2019, 20:48
Forum: Light-Manager Air
Thema: Schalter wird von Alexa nicht als Schalter erkannt.
Antworten: 4
Zugriffe: 8059

Re: Schalter wird von Alexa nicht als Schalter erkannt.

Danke für die Antwort. Ich habe den Bericht jetzt drei Mal gelesen und mindestens so oft nach einem Skill geschaut. Dazu kommt, dass ich nichts darüber finde ab wann diese Möglichkeit für mich zugänglich ist. :o Mich wundert zudem, dass im Alefo (Alexa Forum) vermutete wurde, dass ihr von jbmedia de...
von Casemi
Sa 16. Mär 2019, 22:31
Forum: Light-Manager Air
Thema: Schalter wird von Alexa nicht als Schalter erkannt.
Antworten: 4
Zugriffe: 8059

Schalter wird von Alexa nicht als Schalter erkannt.

Hallo zusammen, schön, dass es dieses Forum gibt. Ich habe von meiner Frau einen lm Air bekommen :grin: und habe es langsam verstanden, wie die Funktionen funktionieren ;) Eines jedoch beschäftigt mich. Beispiel: Wenn ich einen Schalter (Taster von Smartwares) über den lm Air, per Skill mit Alexa ve...