Die Suche ergab 4 Treffer

von Sammy M
Fr 15. Mär 2019, 13:30
Forum: Light-Manager Air
Thema: meine 1. Woche mit dem LMA...
Antworten: 16
Zugriffe: 27779

Re: meine 1. Woche mit dem LMA...

Hallo. Meine Bitte wäre nur ein ganz einfaches Beispiel für eine HTML Seite mit einem Button oder Icon der eine Szene ausführt und evtl. einem Button oder Icon der den Zustand eines Markers anzeigt. Dies wenn möglich als Step by Step Anweisung. Ich hoffe, dass ich dann anhand dieser Beispiele weiter...
von Sammy M
Fr 15. Mär 2019, 12:05
Forum: Vorstellung eigener Installationen und Projekte
Thema: Mein Dashboard
Antworten: 28
Zugriffe: 72186

Re: Mein Dashboard

Hallo Dos. Bin auf Umwegen zufällig auf Deiner Seite mit dem Dashboard gelandet. Sau stark. Genau so wie ich mir das vorstelle. Leider probiere ich schon die ganze Zeit und kome nicht so recht voran. Meine Kenntnisse bzgl. HTML und Java sind nur marginal und try and error klapt auch nicht so recht. ...
von Sammy M
Fr 15. Mär 2019, 10:06
Forum: Netzwerk Steuerung
Thema: Hilfe für Erstellung eines Buttons zur Übermittlung HTTP post Befehl
Antworten: 15
Zugriffe: 27801

Hilfe für Erstellung eines Buttons zur Übermittlung HTTP post Befehl

Hallo. Ich möchte mir ein Dashboard zur Steuerung des LM selber bauen. Leider bin ich was HTML und Java angeht Anfänger. Ich habe mich bereits hier im Forum und im Netz belesen. Trotzdem fehlt mir der letzte Tip. Ich habe mir ein Script erstelt, welches eigentlich die Funktion minrequest des LM (zur...
von Sammy M
Mi 13. Mär 2019, 10:48
Forum: Netzwerk Steuerung
Thema: Http request von anderem Server
Antworten: 16
Zugriffe: 27524

Re: Http request von anderem Server

Hallo. Bin neu hier und möchte diesen Fall noch einmal aufgreifen. Möchte mir auch ein Dashboard selber erstellen. Ich habe mich nun etwas in HTML und Java eingelesen. Allerdings ist dies doch ein ganz schön großes Unterfangen. Ich dachte, dass ich anhand von Beispielen aus dem Web Interface des Lig...