Die Suche ergab 167 Treffer

von Alex
Fr 29. Dez 2023, 21:19
Forum: Light-Manager Air
Thema: LM Air ausverkauft?
Antworten: 46
Zugriffe: 8057

Re: LM Air ausverkauft?

Ich finde es absolut unmöglich, dass Ihr hier den Untergang erörtert, obwohl gar nichts gewesen ist. Unfassbar. …… Nur aufgrund der wenigen Resonanz wird hier eine Firma beerdigt. Ein Engpass Bauteilen ist nicht gleichzusetzen mit einer Insolvenz. Sorry, aber Das geht echt zu weit. Der Meinung bin ...
von Alex
Mo 20. Nov 2023, 21:24
Forum: Light-Manager Air
Thema: Bresser Sensoren - Verhalten bei leeren Batterien
Antworten: 45
Zugriffe: 12281

Re: Bresser Sensoren - Verhalten bei leeren Batterien

Mein Problem ist GELÖST! Ich erinnerte mich daran, dass jbmedia bei Funkproblemen den Tipp gibt den LMair direkt an den PC zu hängen und erneut zu versuchen. Als ich das gemacht hatte, traute ich meine Augen kaum, als nach der Reihe die neuen ID´s empfangen wurden. Ich ging Raum für Raum alle Senso...
von Alex
Mo 13. Nov 2023, 12:06
Forum: Light-Manager Air
Thema: Tastbarkeit von Markern im WebIF
Antworten: 21
Zugriffe: 2991

Re: Tastbarkeit von Markern im WebIF

Hallo jbmedia, mit zweifarbig gemeint ist die Schriftfarbe im Marker. Wusste bis zu diesem Beitrag gar nicht das das möglich ist. Mit zweifarbig ist gemeint, dass sich die Hintergrund und Schrift Farbe „abwechseln“. Somit kann man unterschiedliche Informationen im Marker Feld darstellen lassen. IMG_...
von Alex
So 12. Nov 2023, 02:35
Forum: Light-Manager Air
Thema: Bresser Sensoren - Verhalten bei leeren Batterien
Antworten: 45
Zugriffe: 12281

Re: Bresser Sensoren - Verhalten bei leeren Batterien

Über mehrere Monate war die Temperatur Anzeige der Bresser Sensoren stabil. Seit ca 10 Tagen werden immer mal wieder keine Werte angezeigt. Kein Muster erkennbar. Mal 3 Tage lang alles ok, und dann 2 mal am Tag die Werte weg. Es sind auch nicht immer die gleichen Sensoren. Mal der eine, mal der ande...
von Alex
Sa 11. Nov 2023, 14:26
Forum: Light-Manager Air
Thema: Bresser Sensoren - Verhalten bei leeren Batterien
Antworten: 45
Zugriffe: 12281

Re: Bresser Sensoren - Verhalten bei leeren Batterien

Muss das Thema mal wieder hochholen. Seit ein paar Tagen immer wieder Ausfall der Anzeige der Bresser Sensoren (433mhz) TFA Sensoren werden konstant angezeigt. Neustart des LM oder der FRITZ!Box keine Besserung. Es hilft nur, Netzstecker des LMAir ziehen. Jemand zur Zeit das gleiche Problem? Gruß Alex
von Alex
Mo 6. Nov 2023, 07:57
Forum: Light-Manager Air
Thema: Tastbarkeit von Markern im WebIF
Antworten: 21
Zugriffe: 2991

Re: Tastbarkeit von Markern im WebIF

Zweizeilig funktioniert bei mir, zumindest mit Standard Farben Irgendwelche komplizierten Bedingungen dahinter? Manchmal hilft die Szene komplett löschen und neu anlegen. Hatte mal eine Szene , Monate lang hat es funktioniert und auf einmal nicht mehr. Die Szene kopiert und neu angelegt und auf einm...
von Alex
So 5. Nov 2023, 14:35
Forum: Light-Manager Air
Thema: Tastbarkeit von Markern im WebIF
Antworten: 21
Zugriffe: 2991

Re: Tastbarkeit von Markern im WebIF

Wenn ich mich recht erinnere konnte man früher die gesamte Fläche des Markers zum umschalten nutzen. Gerade mal getestet; auf all meinen Apple Geräten kann ich die ganze Fläche zum umschalten nutzen. Kann man das wieder ändern bzw als Auswahlmöglichkeit im airstudio umsetzen? Gruß Lutz Eigentlich n...
von Alex
Di 25. Jul 2023, 21:49
Forum: Light-Manager Air
Thema: Zeichen zum Öffnen/Schließen von Jalousien nicht mehr im Webinterface
Antworten: 5
Zugriffe: 1166

Re: Zeichen zum Öffnen/Schließen von Jalousien nicht mehr im Webinterface

Zeichentabelle, ↑ Pfeil kopieren
Im WebIF Bearbeitungsmodus aktivieren, dann lange auf Befehl drücken der bearbeit/verändert werden soll
Beschriftung bearbeiten ( Pfeil einfügen )
OK
Bearbeitungsmodus schießen

Gruß Alex
von Alex
So 23. Jul 2023, 22:20
Forum: Shelly
Thema: Rückmeldung vom Shelly
Antworten: 9
Zugriffe: 4967

Re: Rückmeldung vom Shelly

Bei mir gehen die Rückmeldungen teilweise auch nicht. Vielleicht liegt es auch an der neuen Firmeware der Shellys. Dort wurde in den Bereich sehr viel verändert. Dann bin ich ja nicht allein mit dem Problem. Schade das die Rückmeldung sehr unzuverlässig ist. Hab jetzt die Option "... Callback&...
von Alex
Do 20. Jul 2023, 23:28
Forum: Shelly
Thema: Rückmeldung vom Shelly
Antworten: 9
Zugriffe: 4967

Re: Rückmeldung vom Shelly

...... oder man nicht einfach die Option Marker nur per Callback steuern entfernt. Habe ich jetzt so erstmal konfiguriert und werde die Einstellung testen. Es wäre natürlich schön zu wissen, woran es liegt. Wenn ich etwas mehr Zeit habe, werde ich mich mit dem Thema nochmal beschäftigen und hier ei...