Die Suche ergab 9 Treffer

von HilfLoserJunge2
Do 7. Mär 2019, 20:18
Forum: Logitech Harmony
Thema: Kino Modus/ Kino Abend Alexa
Antworten: 21
Zugriffe: 43463

Re: Kino Modus/ Kino Abend Alexa

Ich hab mir den einschalten Befehl der Fernbedienung, also den IR Code als neue "Taste" bei harmony hinzugefügt. Denn einzelne Befehle (Tasten) kann man beim ausschalten hinzufügen. Hallo, wie meinst du das? Wenn ich in der "My Harmony" Software schaue, dann kann ich weder die t...
von HilfLoserJunge2
Mo 4. Mär 2019, 17:07
Forum: Logitech Harmony
Thema: Kino Modus/ Kino Abend Alexa
Antworten: 21
Zugriffe: 43463

Re: Kino Modus/ Kino Abend Alexa

Hallo danke für die großartige Hilfe es funktioniert soweit alles ganz gut. Nun möchte ich wenn ich den Kino Modus ausschalte, das am Ende mein Fernsehr eingeschaltet wird. Jemand eine Idee wie ich das hinbekomme? Wenn ich in der Harmony in den Aktivitäten Einstellungen schaue, dann kann ich beim „a...
von HilfLoserJunge2
Fr 1. Mär 2019, 15:06
Forum: Logitech Harmony
Thema: Kino Modus/ Kino Abend Alexa
Antworten: 21
Zugriffe: 43463

Re: Kino Modus/ Kino Abend Alexa

Wenn die Scenen funktionieren musst du die nur noch mit dem passenden Befehlen L005 und L006 bei der harmony Aktivität den einschalt und ausschalt befehlen hinzufügen. Der LM muss als gerät für die Aktivität mit drin sein. Hab ich gemacht. Funktioniert soweit auch. AAABBER :D Aktuell funktioniert e...
von HilfLoserJunge2
Fr 1. Mär 2019, 14:00
Forum: Logitech Harmony
Thema: Kino Modus/ Kino Abend Alexa
Antworten: 21
Zugriffe: 43463

Re: Kino Modus/ Kino Abend Alexa

Hallo, in deinen Szenen sind gar keine Aktoren hinterlegt, kann das sein? Warum jetzt die Rolladen alle rauf und runter fahren kann ich mir nicht erklären, der LM macht es auf jeden Fall nicht. (zumindest nicht über Szenen, denn die sind bei dir leer) Versuchen wir das ganze erst Mal ohne die Harmo...
von HilfLoserJunge2
Do 28. Feb 2019, 23:02
Forum: Logitech Harmony
Thema: Kino Modus/ Kino Abend Alexa
Antworten: 21
Zugriffe: 43463

Re: Kino Modus/ Kino Abend Alexa

Danke für die antworten!
Ich werde das morgen ausprobieren und dann mal ein feedback geben.
Schönen Abend noch
von HilfLoserJunge2
Do 28. Feb 2019, 20:12
Forum: Logitech Harmony
Thema: Kino Modus/ Kino Abend Alexa
Antworten: 21
Zugriffe: 43463

Re: Kino Modus/ Kino Abend Alexa

Soweit ich das sehe wird beim einschalten der Kino Aktion L002 eingeschaltet, also die Essecke. Beim ausschalten wird L001 aktiviert, also Küche. stimmt das wirklich so? Das steht da zwar, jedoch werden alle rolladen bzw auch die leimwand hoch bzw runtergefahren. Der Harmony scheint es also praktis...
von HilfLoserJunge2
Do 28. Feb 2019, 18:30
Forum: Logitech Harmony
Thema: Kino Modus/ Kino Abend Alexa
Antworten: 21
Zugriffe: 43463

Re: Kino Modus/ Kino Abend Alexa

Simon hat geschrieben:
Mi 27. Feb 2019, 12:20
Wozu soll das gut sein, wenn Du eh die Harmony nutzt? Dann kannst Du doch direkt mit der Harmony den einen Szenen-Befehl senden....
Ich habe wie du hoffentlich in den Screenshots erkennen kannst, dass schon versucht einzelnt die befehle zu senden..
Geht trotzdem nicht :(
von HilfLoserJunge2
Do 28. Feb 2019, 18:29
Forum: Logitech Harmony
Thema: Kino Modus/ Kino Abend Alexa
Antworten: 21
Zugriffe: 43463

Re: Kino Modus/ Kino Abend Alexa

wobix hat geschrieben:
Mi 27. Feb 2019, 11:25
Hallo,
wie sieht denn deine Szene aus, die diese Funktionen steuert?

Gruß Jan
Ich habe mal ein paar Screenshots Hochgeladen, danke für deine Hilfe.
Gruß Kerim
von HilfLoserJunge2
Sa 9. Feb 2019, 17:24
Forum: Logitech Harmony
Thema: Kino Modus/ Kino Abend Alexa
Antworten: 21
Zugriffe: 43463

Kino Modus/ Kino Abend Alexa

Hallo Zusammen ! Ich bin neu hier und ich endschuldige mich vorab schonmal für einige kommende Fehler. Nun zu meinem Problem.. Ich habe vor via Sprachbefehl von Alexa eine Gruppe zu erstellen, das wenn ich sage "Alexa, Schalte Kino Modus AN" soll mein Beamer, Blue-Ray Player, Bose Soundsys...