Die Suche ergab 6 Treffer

von Feuerwehrtom
Di 29. Nov 2016, 18:26
Forum: Vorstellung neuer Funktionen
Thema: Lernfunktion für Funksignale - Geräteliste
Antworten: 49
Zugriffe: 138885

Re: Lernfunktion für Funksignale - Geräteliste

Jetzt zur Weihnachtszeit gerade erworben und natürlich gleich mal die Lern Funktion ausprobiert :lol: Star Shower Motion Inklusive Fernbedienung star-shower_40.jpg Gekauft bei Mediashop.tv So schaut die Fernbedienung aus: 20161129_181644-kl.jpg P.S.: Die Reichweite ist nur ca. 10m doch dank JBmedia ...
von Feuerwehrtom
Do 28. Jul 2016, 18:57
Forum: Light-Manager Air
Thema: kurze Frage...kurze Antwort
Antworten: 3
Zugriffe: 8659

Re: kurze Frage...kurze Antwort

Gar keine sondern nur Dein Standort. Also die geografischen Daten. ;)
von Feuerwehrtom
Sa 2. Jul 2016, 19:06
Forum: Light-Manager Air
Thema: Steuerung per Innentemperatur
Antworten: 2
Zugriffe: 7032

Re: Steuerung per Innentemperatur

Danke hatt funktioniert ! :D
Musste halt einwenig Geduld haben und wirklich mit Fön rumspielen - :lol:
von Feuerwehrtom
Sa 2. Jul 2016, 10:15
Forum: Light-Manager Air
Thema: Steuerung per Innentemperatur
Antworten: 2
Zugriffe: 7032

Steuerung per Innentemperatur

Hallo zusammen. Ich schaffe es leider nicht eine Aktion ausführen zu lassen per Innentemperatur. Weder noch einen Marker oder einen Aktor werden geschaltet. :?: Wie kann man das am besten überprüfen ? Unbenannt1.png So Funktioniert das nicht. Auch wenn ich Einschalten statt Toggeln benutze. Wird nur...
von Feuerwehrtom
Mi 29. Jun 2016, 20:24
Forum: Light-Manager Air
Thema: Außentemperaturmessung und Emailfunktion
Antworten: 20
Zugriffe: 34636

Re: Außentemperaturmessung und Emailfunktion

Wie kann man die Marker umbenennen ? :o
von Feuerwehrtom
Fr 27. Mai 2016, 22:46
Forum: Uniroll
Thema: elero RolTop 868
Antworten: 8
Zugriffe: 29975

Re: elero RolTop 868

Der Romotec Motor hatt 2 Einstellregler füre die Endlagen. ;)