Die Suche ergab 52 Treffer

von siusebem
Mi 6. Sep 2017, 10:01
Forum: Light-Manager Air
Thema: Air empfängt keine Funkcodes mehr
Antworten: 22
Zugriffe: 34533

Re: Air empfängt keine Funkcodes mehr

Nun meinen Abschlussbericht. Funktioniert jetzt wie vorher. Habe jetzt wieder letztes Update SW+FW drauf, also daran hat es nicht gelegen. Nachdem es funktioniert hat, habe ich den Air an seine alte Stelle (altes Netzteil) gestellt, kamen wieder mehrmalige Mail-Benachrichtigungen, sofort beim neuen ...
von siusebem
Mi 30. Aug 2017, 12:08
Forum: Light-Manager Air
Thema: Air empfängt keine Funkcodes mehr
Antworten: 22
Zugriffe: 34533

Re: Air empfängt keine Funkcodes mehr

Möchte mal einen Zwischenstand geben. Habe gestern Air-Studio auf Version 7, und den Air auf FW 5.0 downgradet, danach mußte ich alle Funkbussender in Air-Studio neu anlernen, habe dann auch noch alle Funkempfänger neu angelernt. Nun nach 24 Std. sind alle Szenen so geschaltet worden wie es sein sol...
von siusebem
Fr 25. Aug 2017, 13:55
Forum: Light-Manager Air
Thema: Air empfängt keine Funkcodes mehr
Antworten: 22
Zugriffe: 34533

Re: Air empfängt keine Funkcodes mehr

Egal was ich mache, beim testen fuktioniert es irgendwann mehrere Mal, aber wenn einige Zeit vergangen ist, gehts nicht. Heute Vormittag hatte ich es am laufen bekommen, eben Aktion mit Harmony gestartet, Licht bleibt aus, alles richtig, Handtuch über Dämmerungsschalter gelegt, Dämmerung wird erkann...
von siusebem
Do 24. Aug 2017, 11:23
Forum: Light-Manager Air
Thema: Air empfängt keine Funkcodes mehr
Antworten: 22
Zugriffe: 34533

Re: Air empfängt keine Funkcodes mehr

Also bei mir nicht, nun habe ich wie schon angedeutet den Air mal auf den alten Platz (bisheriges Netzteil) gestellt, Gegenprobe mußte sein, schon war wieder der Wurm drin. Also wieder auf den neuen Platz, nur dort lief es dann auch nicht mehr, das empfangen von Funksignalen(Dämmerungsschalter) läuf...
von siusebem
Di 22. Aug 2017, 10:26
Forum: Light-Manager Air
Thema: Air empfängt keine Funkcodes mehr
Antworten: 22
Zugriffe: 34533

Re: Air empfängt keine Funkcodes mehr

Übrigens bin ich Themenersteller, also warst du nicht alleine. Bei mir läuft jetzt alles seit einem Tag, Funkbefehle werden seit Samstag wieder alle empfangen. Das einzige was bis gestern nicht lief war, dass morgens das Licht nicht ausgeschaltet wurde, trotzdem der Dämmerungsschalter "Aus"...
von siusebem
Fr 18. Aug 2017, 13:54
Forum: Vorstellung neuer Funktionen
Thema: Online Logging-Funktion
Antworten: 16
Zugriffe: 46146

Re: Online Logging-Funktion

Na du hast ja wenigstens einen Zugang zum Logging.
von siusebem
Do 17. Aug 2017, 19:12
Forum: Vorstellung neuer Funktionen
Thema: Online Logging-Funktion
Antworten: 16
Zugriffe: 46146

Re: Online Logging-Funktion

Habe gerade den Beitrag gefunden, leider habe ich das gleiche Problem wie Bomber1970, "Zeitüberschreitung, und danach dann access denied".
Habe im Moment Probleme mit dem Air und würde gern das logging mal einsehen.
von siusebem
Di 15. Aug 2017, 09:38
Forum: Light-Manager Air
Thema: Air empfängt keine Funkcodes mehr
Antworten: 22
Zugriffe: 34533

Re: Air empfängt keine Funkcodes mehr

Also ich habe den Air im Moment wieder an ein Anker 4-fach Netzteil, hatte ihn zwischendurch am original Netzteil von JB( mit Ferritkern) wird ja neuerdings empfohlen ( http://jbmedia.eu/forum/viewtopic.php?f=4&t=177&p=1315&hilit=Ferritkern#p1315 ) dieses Netzteil hatte ich vorher nie be...
von siusebem
Di 15. Aug 2017, 06:56
Forum: Light-Manager Air
Thema: Air empfängt keine Funkcodes mehr
Antworten: 22
Zugriffe: 34533

Re: Air empfängt keine Funkcodes mehr

In meinem 1. Beitrag habe ich erwähnt, dass ich das Netzteil schon einmal gewechselt habe, es danach auch mit einem Ferritkern probiert habe.
von siusebem
Di 15. Aug 2017, 06:02
Forum: Light-Manager Air
Thema: Air empfängt keine Funkcodes mehr
Antworten: 22
Zugriffe: 34533

Re: Air empfängt keine Funkcodes mehr

Also bei mir habe ich jetzt folgenden Stand. Dämmerungsschalter wird jetzt wieder seit zwei Tagen empfangen, aber die damit verbundenen Aktoren werden nicht geschaltet, also abends bei "Dämmerung Ein" nicht die Leuchten eingeschaltet, und morgens bei "Dämmerung Aus" nicht ausgesc...