Die Suche ergab 13 Treffer

von Pim
Mi 7. Mär 2018, 10:13
Forum: INSTA
Thema: Gira Funkbus - LED Dim Aktor ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1162

Re: Gira Funkbus - LED Dim Aktor ?

Hier sind die Test Resultaten: Wenn mann eine LED Lamp mit kleine Last anschliesst, bleibt die Led Lamp immer leicht brennen. Mit das Gira Dimmermodul 23750wird das Probleem aufgelöst ! Ich habe es auch getestet mit Busch-Jaeger 6596 Compensator. Die kostet nur 10 euro, gleiche Resultaat. Wenn mann ...
von Pim
Di 27. Feb 2018, 14:53
Forum: INSTA
Thema: Gira Funkbus - LED Dim Aktor ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1162

Re: Gira Funkbus - LED Dim Aktor ?

Danke für deine Antwort.

Ich habe Funkbus Dimmers (Gira 0809 00).
Ich werde Ihre Tip mit den Gira Led Compensator 237500 mal probieren !

Danke,

Pim
von Pim
Mo 19. Feb 2018, 14:49
Forum: INSTA
Thema: Gira Funkbus - LED Dim Aktor ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1162

Gira Funkbus - LED Dim Aktor ?

Hallo, Schuldigung für mein Deutsch, ich bin von der Niederlande... In mein Haus, ich habe Gira Funkbus Wandsender und Gira Funkbus Dim Aktoren (Einbau) Ich benütze LM Air für steuerung beim Handy. Die Gira Dim Aktoren unterstützen kein LED Lampe. Es gibt das neue Gira Enet, aber das ist nicht wirkl...
von Pim
Mo 28. Mär 2016, 14:20
Forum: INSTA
Thema: Insta (Gira Funkbus) Dimstufe
Antworten: 10
Zugriffe: 3657

Re: Insta (Gira Funkbus) Dimstufe

Zum Szene programmieren: das gelingt mir nicht: 1) Aktor in Lernmodus 2) L taste neben Szene drücken 3) Die LED bleibt 1 Minut blinken, keine bestätigung das das Signal empfangen ist was normalerweise passiert 4) Hellichkeit manuel einstellen, dan L drücken zum fastlegen Hellichkeit. Passiert nichts...
von Pim
Mi 23. Mär 2016, 22:14
Forum: INSTA
Thema: Insta (Gira Funkbus) Dimstufe
Antworten: 10
Zugriffe: 3657

Re: Insta (Gira Funkbus) Dimstufe

Das ist ja ein tolle Service. Vielen Dank ! Ich habe direkt getestet, aber ich glaube es funktioniert noch nicht ganz gut. Zum lernen eine Szene in der Aktor, mus das Signal > 3s gesendet werden (gleich wie beim lernen der Aktor selbst). Auch später, wenn man die Szene setzen will, mus das Signal >3...
von Pim
Mi 23. Mär 2016, 15:20
Forum: INSTA
Thema: Insta (Gira Funkbus) Dimstufe
Antworten: 10
Zugriffe: 3657

Re: Insta (Gira Funkbus) Dimstufe

Dies ist die Glass controller: http://www.gira.com/en/gebaeudetechnik/systeme/funk-bussystem/sender/funk-controller.html 5 Helligkeiten manuell einzustellen und im Aktor zu speichern ist prima. Das anrufen verstehe ich. Jetzt noch das speichern mit LMA. Ich bin bekannt mit die Hellichkeiten speicher...
von Pim
Di 22. Mär 2016, 11:43
Forum: INSTA
Thema: Insta (Gira Funkbus) Aktor lernen
Antworten: 13
Zugriffe: 4544

Re: Insta (Gira Funkbus) Aktor lernen

Ich verstehe, natürlich, dank für die Antwort !
von Pim
Di 22. Mär 2016, 10:42
Forum: INSTA
Thema: Insta (Gira Funkbus) Aktor lernen
Antworten: 13
Zugriffe: 4544

Re: Insta (Gira Funkbus) Aktor lernen

Das ist schade. Ich möchte gern Insta und Intertechno sender mischen.

Und wie geht das dan mit senden nach Intertechno und Insta Aktoren?
von Pim
Di 22. Mär 2016, 08:29
Forum: INSTA
Thema: Insta (Gira Funkbus) Aktor lernen
Antworten: 13
Zugriffe: 4544

Re: Insta (Gira Funkbus) Aktor lernen

Nog eine kurze Frage: wenn ich die Frequenz af 433.42 setze, kann ich dan nur Insta Sender benutzen und keine Intertechno Sender ?
von Pim
Di 22. Mär 2016, 08:24
Forum: INSTA
Thema: Insta (Gira Funkbus) Dimstufe
Antworten: 10
Zugriffe: 3657

Insta (Gira Funkbus) Dimstufe

Hallo, Jetzt habe ich einzige Aktor und Dimmer gelernt, die kann ich jetzt schalten. Ich glaube es ist nicht möglich zu einem exacten Dimstufe zu gehen, wie beim Intertechno ? Gibt es einen Trick (mit Szenen zum beispiel) um folgendes zu erreichen: - das Lampe nicht immer 100% brennen ? - wenn eine ...