Die Suche ergab 56 Treffer

von Tobi
So 14. Jan 2024, 08:48
Forum: Light-Manager Air
Thema: Der Hahn wird langsam abgedreht...
Antworten: 28
Zugriffe: 4705

Re: Der Hahn wird langsam abgedreht...

Simon hat geschrieben:
Mi 10. Jan 2024, 22:45
Totgesagte leben länger
me -> Squeezeboxen
me -> Harmony
mein reden
von Tobi
So 25. Dez 2022, 18:55
Forum: InterTechno / Trust
Thema: ITL-3500 3-fach Aktor defekt
Antworten: 3
Zugriffe: 4261

Re: ITL-3500 3-fach Aktor defekt

ich habe ihn 2x ersetzt. jetzt kommt shelly rein.
von Tobi
Mo 6. Jun 2022, 15:16
Forum: Light-Manager Air
Thema: Mehr Marker
Antworten: 13
Zugriffe: 6234

Re: Mehr Marker

Das stop ist abhängig von der schalter einstellung im shelly. bei tastern geht es.
von Tobi
Di 17. Mai 2022, 19:55
Forum: Light-Manager Air
Thema: Umtausch Intertechno zu Shelly 2.5 Rollladen
Antworten: 10
Zugriffe: 5770

Re: Umtausch Intertechno zu Shelly 2.5 Rollladen

Ja genau so. ja geht
von Tobi
Do 15. Apr 2021, 07:27
Forum: Logitech Harmony
Thema: Harmonys werden nicht mehr produziert. Alternativen?
Antworten: 55
Zugriffe: 61618

Re: Harmonys werden nicht mehr produziert. Alternativen?

Wirklich schade was Logitech dawieder macht. Ich habe mir jetzt noch eine elite und eine smart control auf vorrat gekauft und hoffe einfach, dass logitech weiterhin alles supportet. Mein squeezbox acount geht aufjedenfall noch und selbst die logitech media server software hat im Dezember noch ein up...
von Tobi
Mi 7. Apr 2021, 07:27
Forum: Light-Manager Air
Thema: Shelly 2.5
Antworten: 4
Zugriffe: 5113

Re: Shelly 2.5

So sieht es bei mir aus, musst nur die IPs anpassen. Es gibt auch noch mehr Befehle musst mal googeln.

Die Shelly Integration macht es bald hoffentlich angenehmer.
von Tobi
Di 6. Apr 2021, 08:08
Forum: Light-Manager Air
Thema: Wünsch Dir Was...
Antworten: 86
Zugriffe: 89353

Re: Wünsch Dir Was...

Vielen dank nutze schon lang mc aber gruppen hab ich nie verstanden.
von Tobi
Fr 2. Apr 2021, 09:01
Forum: Vorstellung neuer Funktionen
Thema: airStudio 10: MagicLight Unterstützung und mehr
Antworten: 492
Zugriffe: 451533

Re: airStudio 10: MagicLight Unterstützung und mehr

Vielen Dank JbMedia,

klasse was ihr aus dem Kasten noch raus holt. Enocean ist der Hammer.
jetzt noch den Shelly Support bitte mit Dimmer und RGBW wie bei Hue angekündigt.
von Tobi
Fr 1. Jan 2021, 01:40
Forum: Light-Manager Air
Thema: Fire Tv Cube
Antworten: 1
Zugriffe: 3206

Re: Fire Tv Cube

ich kann dir nur eine Harmony mit Hub empfehlen die kann dann direkt die bluetooth verbindung. alternativ hatte ich mal einen adapter am pc und auch an der fire tv box 1 mit usb da konnte man dann mit einer alten infarot harmony steuern. der aktuelle weg wäre warscheinlich ehr über ne api und http B...
von Tobi
Sa 28. Nov 2020, 01:07
Forum: (Noch) nicht unterstützte Systeme
Thema: Shelly Familie
Antworten: 15
Zugriffe: 20998

Re: Shelly Familie

Mir gehts eigentlich um die Dimmer, das ist halt sehr umständlich für jede Dimmstufe einen Aktor anzulegen