Die Suche ergab 523 Treffer

von Simon
Mi 24. Jul 2019, 21:22
Forum: Light-Manager Air
Thema: Temperatur Differenzsteuerung
Antworten: 20
Zugriffe: 1273

Re: Temperatur Differenzsteuerung

Ich habe ein Aussenth. wo morgens die Sonne hinscheint und eines wo es ab nachmittags hinscheint. Also, Nr. 1 in Raum 1 und Nr. 2 in Raum 2. Jeweils auf der anderen Sonnenseite... Heisst, ich habe aussen jeweils einen Extremwert bezogen auf die Sonneneinstrahlung und nicht bezogen auf die eigentlich...
von Simon
Mo 22. Jul 2019, 19:32
Forum: Light-Manager Air
Thema: Temperatursender mit abgesetztem Fühler
Antworten: 10
Zugriffe: 654

Re: Temperatursender mit abgesetztem Fühler

Im Kühlschrank / TK kann man gar nen normalen Bressersensor nehmen, welcher halt entsprechend bis in die Minusgrade geht.. da muss man nix weiter basteln.... bisher noch keine Ausfälle. Einsatz bald 1 Jahr? bisher ;)
Ob er MEHR wasserdicht für n Aquarium, daran glaube ich dann doch nicht :P
von Simon
Di 2. Jul 2019, 21:41
Forum: Light-Manager Air
Thema: Hue Bewegungsmelder zur LM Steuerung verwenden
Antworten: 2
Zugriffe: 313

Re: Hue Bewegungsmelder zur LM Steuerung verwenden

Würde das überhaupt gehen? Also im Grunde genommen eine Wandlung des Eingangssignals Zigbee in ein Ausgangssignal Normalfunk....wobei man hier an sich über Marker irgendwas triggern könnte....müsste zumindest dann so funktionieren.... Weil, die Sensoren agieren ja eigentlich komplett über die Hue Br...
von Simon
Mo 1. Jul 2019, 09:57
Forum: Android Apps
Thema: Imperihome API - Entwicklungsstand
Antworten: 12
Zugriffe: 920

Re: Imperihome API - Entwicklungsstand

Danke für die Links, Heiko ;)

Leider ist der Thread nun schon wieder voller SPAM; das war nicht Ziel meiner Frage....
von Simon
Fr 28. Jun 2019, 07:21
Forum: Android Apps
Thema: Imperihome API - Entwicklungsstand
Antworten: 12
Zugriffe: 920

Re: Imperihome API - Entwicklungsstand

Ich muss offenbar doch den Thread raussuchen, wo JBMedia dieses bereits bestätigt hat(te), dass sie die API überarbeiten (wollen). JBmedia war eines der ersten Produkte, welches von IH angeboten wurde. Beide haben davon partizipiert. Warum Du nun der Meinung bist, JBmedia hätte mit der Sache nix zu ...
von Simon
Do 27. Jun 2019, 21:02
Forum: Android Apps
Thema: Imperihome API - Entwicklungsstand
Antworten: 12
Zugriffe: 920

Re: Imperihome API - Entwicklungsstand

.... Ewig grüßt das Murmeltier.... Die Daten liegen doch in den json Dateien vor. Imperihome muss diese aufnehmen und verarbeiten. Ihr müsstet diese Anfrage bei Imperhome stellen. Und wieder falsch! JBMedia hat sich dazu bereits geäußert vor einiger Zeit und selber gesagt, dass die API veraltet ist...
von Simon
Mi 26. Jun 2019, 21:27
Forum: Android Apps
Thema: Imperihome API - Entwicklungsstand
Antworten: 12
Zugriffe: 920

Imperihome API - Entwicklungsstand

Hallo JBmedia Ich weiss ( ;) ), dennoch frage ich mal nach, da sicherlich viele User Imperihome nutzen und gerade bei der aktuellen Supersommerhitze regelmäßig auf die Temperaturen schauen (wollen)... Leider wird ja derzeit nur ein Sensor in IH angesprochen, da ich aber 8 Temp.sensoren habe und ich ...
von Simon
Fr 21. Jun 2019, 21:56
Forum: Light-Manager Air
Thema: Fehler in AirStudio 9
Antworten: 359
Zugriffe: 33945

Re: Fehler in AirStudio 9

Melde, Hue Bridge wurde erfolgreich eingebunden. :!: 8-)

Danke @JBMedia
von Simon
Do 20. Jun 2019, 23:00
Forum: Light-Manager Air
Thema: Fehler in AirStudio 9
Antworten: 359
Zugriffe: 33945

Re: Fehler in AirStudio 9

Bei mir gehen die Tempsensoren alle noch (ggf. muss die Sync abgewartet werden bzw. die Sensoren nochmal resetten)....

Aber ich bekomme ne FM - Zugriffsverletzung... beim vers. Auth. der Hue Bridge
JB-Hue.jpg
JB-Hue.jpg (24.36 KiB) 578 mal betrachtet