Die Suche ergab 691 Treffer

von Simon
Mo 21. Sep 2020, 09:31
Forum: Light-Manager Air
Thema: Airstudio 9.9 - Fragen, Fehler, Fixes (3F)
Antworten: 11
Zugriffe: 303

Re: Airstudio 9.9 - Fragen, Fehler, Fixes (3F)

ja, dürfte der Tablet :!: modus sein. Naja, das mag am TABLET ganz nett sein, aber am Handy ist es weniger prickelnd, ich hätte das gerne wahlweise, also abschaltbar! Verstehe ich nicht. Im Portrait modus geht es doch sicherlich immer noch, oder? Also so, wie es vorher war. Oder nutzt Du hier Lands...
von Simon
Mo 21. Sep 2020, 07:45
Forum: Light-Manager Air
Thema: Airstudio 9.9 - Fragen, Fehler, Fixes (3F)
Antworten: 11
Zugriffe: 303

Re: Airstudio 9.9 - Fragen, Fehler, Fixes (3F)

ja, dürfte der Tablet :!: modus sein.
von Simon
So 20. Sep 2020, 13:58
Forum: Light-Manager Air
Thema: Airstudio 9.9 - Fragen, Fehler, Fixes (3F)
Antworten: 11
Zugriffe: 303

Re: Airstudio 9.9 - Fragen, Fehler, Fixes (3F)

...kann es sein, dass das OWM nicht mehr geht? Da ich es nicht nutze, fällt mir das Fehlen nur auf, wenn ich mir alle Sensoren anschaue und da sehe ich seit dem Install der neuen FW eine flatline bei 10,2 Grad C...... (seit 02:30 Uhr 19.09.2020)
von Simon
Sa 19. Sep 2020, 16:34
Forum: Philips HUE
Thema: Hue hauptsächlich über LM steuern?
Antworten: 7
Zugriffe: 86

Re: Hue hauptsächlich über LM steuern?

na ja, ich hatte nur probleme mit den trusts gehabt und mit den hues 0. Ich hätte ja sonst nicht gewechselt...sind leider fakten zumindest bei mir. ;) hat auch nix mit glorifizierung zu tun, auch die trust lampenaktoren waren teils sehr unzuverlässig. meinen 5 fach kronenleuchter konnte ich schlicht...
von Simon
Sa 19. Sep 2020, 13:13
Forum: Philips HUE
Thema: Hue hauptsächlich über LM steuern?
Antworten: 7
Zugriffe: 86

Re: Hue hauptsächlich über LM steuern?

Ich kann Dir nur empfehlen bei Hue zu bleiben, Trust ist gerade bei den Meldern absolut unzuverlässig. Ich bin von Trust auf Hue gewechselt und bereue es null! Die Bewegungsmelder von hue laufen ja quasi autark, einmal eingerichtet über die Hue app braucht man sie im Normalfall nicht mehr anzufassen...
von Simon
Fr 18. Sep 2020, 23:11
Forum: Light-Manager Air
Thema: Airstudio 9.9 - Fragen, Fehler, Fixes (3F)
Antworten: 11
Zugriffe: 303

Airstudio 9.9 - Fragen, Fehler, Fixes (3F)

1. Test - schnelle Kopplung aller meiner Temp.sensoren sowie schnelle Reaktionszeiten WebIF / Cloud -> bisher keine Auffälligkeiten
-

* Unterstützung für TFA Long-Range Thermo- / Hygro-Sensoren auf 868 MHz

@JBMedia - habt ihr da Beispiele, welche das z.B. sind?
von Simon
Fr 18. Sep 2020, 12:11
Forum: Light-Manager Air
Thema: ASUN-650 schaltet nur noch nach unten "aus"
Antworten: 3
Zugriffe: 123

Re: ASUN-650 schaltet nur noch nach unten "aus"

Evtl. kannst Du sie ja neu anlernen....bei mir gings halt nicht mehr... Glück im Unglück. Meine Aktoren sind oben drauf auf der Wand....
von Simon
Fr 18. Sep 2020, 12:06
Forum: Light-Manager Air
Thema: neuerdings laufender Ausfall Temperatursensoren
Antworten: 62
Zugriffe: 1608

Re: neuerdings laufender Ausfall Temperatursensoren

So sieht es bei mir eigentlich immer aus -> bis auf evtl. eigen fabrizierte Neustarts :!:
von Simon
Do 17. Sep 2020, 11:41
Forum: Light-Manager Air
Thema: ASUN-650 schaltet nur noch nach unten "aus"
Antworten: 3
Zugriffe: 123

Re: ASUN-650 schaltet nur noch nach unten "aus"

Tja, mein ITL-500 hat vor einer Woche exakt das gleiche getan -> ergebnis -> defekt -> neuen gekauft, da auch das Anlernen nicht mehr klappte, dauerblinken....

viewtopic.php?f=8&t=4537&sid=c97d50ba7b ... 2f38ea4b86
von Simon
Fr 11. Sep 2020, 14:31
Forum: Light-Manager Air
Thema: neuerdings laufender Ausfall Temperatursensoren
Antworten: 62
Zugriffe: 1608

Re: neuerdings laufender Ausfall Temperatursensoren

Ich schnall das nicht. Ich hab 1 in der TK, 1 im Kühli, 2 direkt neben der Rollosteuerung....nix, alles läuft sauber, das Ding in der TK läuft absolut störungsfrei bei -20 Grad.....irgendwass muss doch bei Euch in der Nähe als Störsender oder so fungieren. Anders kann ich mir das nicht erklären....