Die Suche ergab 6 Treffer

von dbendri
So 21. Nov 2021, 17:44
Forum: Andere Systeme
Thema: Homematic Heizkörperthermostat
Antworten: 2
Zugriffe: 4477

Re: Homematic Heizkörperthermostat

Hallo an Alle, habe das Problem gelöst.... Ich stelle den Modus im Setup auf MAX! und lerne den Thermostat als Homemetic an. Das hat beim 3ten Mal dann funktioniert. Auch die schon eingelernten alten Thermostaten funktionieren weiter.... Warum? Keine Ahnung. Aber für mich ist wichtig, dass ich eine ...
von dbendri
Sa 20. Nov 2021, 10:33
Forum: Andere Systeme
Thema: Homematic Heizkörperthermostat
Antworten: 2
Zugriffe: 4477

Homematic Heizkörperthermostat

Hallo, Hilfe! Habe 3 HM-CC-RT-DN im Einsatz. hat damals problemlos geklappt. Nun habe ich einen 4ten gekauft und bring ihn nicht gekoppelt. Hab ihn schon ausgetauscht, da ich einen Defekt vermutet habe (sorry, ELV). Es geht einfach nicht. Habe schon alles Mögliche probiert. Fragen daher: - 868 Mhz a...
von dbendri
Fr 12. Nov 2021, 19:52
Forum: (Noch) nicht unterstützte Systeme
Thema: Homematic Heizkörperthermostat
Antworten: 4
Zugriffe: 10559

Re: Homematic Heizkörperthermostat

Hallo, Hilfe! Habe 3 HM-CC-RT-DN im Einsatz. hat damals problemlos geklappt. Nun habe ich einen 4ten gekauft und bring ihn nicht gekoppelt. Hab ihn schon ausgetauscht, da ich einen Defekt vermutet habe (sorry, ELV). Es geht einfach nicht. Habe schon alles Mögliche probiert. Fragen daher: - 868 Mhz a...
von dbendri
So 17. Jan 2021, 09:32
Forum: Light-Manager Air
Thema: 2 Sensoren (nahezu) gleichzeitig?
Antworten: 4
Zugriffe: 5080

Re: 2 Sensoren (nahezu) gleichzeitig?

Vielen Dank Euch!
Ich schaue mir den Shelly mal an....
von dbendri
Sa 16. Jan 2021, 15:12
Forum: Light-Manager Air
Thema: 2 Sensoren (nahezu) gleichzeitig?
Antworten: 4
Zugriffe: 5080

2 Sensoren (nahezu) gleichzeitig?

Hallo, für meine Haussteuerung mit Alarmanlage und Heizungssteuerung möchte ich 2 Funksensoren (Kerui) an einem Fenster haben, um Kippen und Öffnen zu unterscheiden. Ich kann aber nicht ausschliessen, dass die Sensoren nahezu gleichzeitig senden (bei ganz geöffnetem Fenster) . Was macht der LMA dami...
von dbendri
Mi 2. Jan 2019, 21:56
Forum: Light-Manager Air
Thema: Kerui DO26- Batterie schwach
Antworten: 0
Zugriffe: 3384

Kerui DO26- Batterie schwach

Hallo, habe mir mit LMA eine Alarmanlage gebaut, als Sensoren verwende ich die Kerui DO26. Funktionieren auch einwandfrei (auf/zu/ sensor entfernt). Aber: Hat schon jemand geschafft, das Batterie- schwach- Signal zu empfangen? Gibt es da auch eine Regel, etwa dass der vierte Code direkt an die ander...