Die Suche ergab 29 Treffer

von Horus
Mi 10. Mai 2023, 23:56
Forum: Light-Manager Air
Thema: Steuerung Lytmi Beleuchtung
Antworten: 2
Zugriffe: 945

Re: Steuerung Lytmi Beleuchtung

Jetzt muss ich natürlich doof fragen, wie ich das rausfinde. 😉
von Horus
Mi 10. Mai 2023, 09:05
Forum: Light-Manager Air
Thema: Steuerung Lytmi Beleuchtung
Antworten: 2
Zugriffe: 945

Steuerung Lytmi Beleuchtung

Hi zusammen, hab mit für die Hintergrundbeleuchtung meines Fernsehers die Lytmi Beleuchtung zugelegt. Soweit alles gut. Zusätzlich habe ich noch Lytmi Light Bars die in den Ecken des Raumes stehen. Diese würde ich gern als Stimmungslicht nutzen wenn der Fernseher aus ist. Hierfür wäre es super, wenn...
von Horus
Mo 25. Nov 2019, 09:14
Forum: Light-Manager Air
Thema: Tado Steuerung HTTP request
Antworten: 5
Zugriffe: 9651

Re: Tado Steuerung HTTP request

In den alten Themen habe ich öfter gesehen, das es den Befehl Netzwerk im Lma gibt worüber ein HTTP request gesendet werden konnte. Irgendwie finde ich die Funktion aber nicht mehr in der Aktorenverwaltung. Könnte sonnst mit dem Funkbussender einen Marker setzen ob das Fenster auf oder zu ist die ne...
von Horus
Sa 23. Nov 2019, 18:09
Forum: Light-Manager Air
Thema: Tado Steuerung HTTP request
Antworten: 5
Zugriffe: 9651

Tado Steuerung HTTP request

Hallo,
wollte eine Fenster auf Erkennung mit einem Kerui Funkvussenser realisieren. Hab hierzu auch einen alten Thread gefunden der einen HTTP Post Befehl an itfff sendet. Aber ich finde die Funktion nicht wie ich eine HTTP request erstellen kann. Kann jemand Unterstützen?
von Horus
Di 25. Jun 2019, 10:30
Forum: Light-Manager Air
Thema: Türkontaktschalter - Signal wird teilweise von LMA nicht erkannt
Antworten: 14
Zugriffe: 21024

Re: Türkontaktschalter - Signal wird teilweise von LMA nicht erkannt

Die Kerui Sender senden laut LED sofort und soweit ich das beurteilen kann auch ohne Ausnahme. Wenn ich Airstudio am Rechner geöffnet habe kann ich das auch nachvollziehen. Sobald ich das Programm aber nicht mehr laufen habe kommt es immer mal wieder zum Verschlucken von Signalen.
von Horus
Sa 22. Jun 2019, 14:17
Forum: Light-Manager Air
Thema: Türkontaktschalter - Signal wird teilweise von LMA nicht erkannt
Antworten: 14
Zugriffe: 21024

Re: Türkontaktschalter - Signal wird teilweise von LMA nicht erkannt

Aber was ist jetzt die Ursache das sie Signale nicht zuverlässig empfangen werden? Habe nicht das Gefühl das es am Kontaktschalter liegt. Muss jetzt wohl doch mal über eine Lösung mit Pi und konventionellen Endschaltern nachdenken. Oder es kommt noch was von JB.
von Horus
Sa 15. Jun 2019, 15:47
Forum: Light-Manager Air
Thema: Türkontaktschalter - Signal wird teilweise von LMA nicht erkannt
Antworten: 14
Zugriffe: 21024

Re: Türkontaktschalter - Signal wird teilweise von LMA nicht erkannt

Der Kontakz ist an einer Schiebetür montiert und diese wird per LMAir geöffnet. Beim öffnen soll der Market gesetzt werden. Funktioniert aber nich zuverlässig. Bis die Schiebetür wieder geschlossen wird vergeht einige Zeit. Als kein Kurzes hintereinander. Denke nicht das da ein Signal verloren geht....
von Horus
Fr 14. Jun 2019, 07:56
Forum: Light-Manager Air
Thema: Türkontaktschalter - Signal wird teilweise von LMA nicht erkannt
Antworten: 14
Zugriffe: 21024

Türkontaktschalter - Signal wird teilweise von LMA nicht erkannt

Hallo, benutzte einen Tür/Fenster Kontaktschalter (Kerui) um ein Signal beim öffnen und schließen zu senden. Leider wird das Signal nicht zuverlässig erkannt. Der Kerui Funksender sendet zwar immer beim öffnen bzw. schließen was ich auch im Airstudio nachvollziehen kann. Leider wird der Marker der d...
von Horus
Mo 10. Jun 2019, 13:04
Forum: InterTechno / Trust
Thema: AWMR-300 lässt sich nicht anlernen
Antworten: 0
Zugriffe: 5926

AWMR-300 lässt sich nicht anlernen

Hallo, wollte heute das Modul installieren und hab alles angeschlossen. Bedienung mit Lichtschalter funktioniert einwandfrei. Nur kann ich leider keinen Funksender anlernen. Ich drücke den Anlernknopf für 1 Sekunden, das Licht blinkt. Danach drücke ich den On Knopf auf der Fernbedienung, aber der Sc...
von Horus
Mi 22. Mai 2019, 08:10
Forum: Light-Manager Air
Thema: Marker machen Probleme
Antworten: 6
Zugriffe: 9664

Re: Marker machen Probleme

Das ist eine Möglichkeit die ich mal ausprobieren werde um es ohne Pause zu lösen. Was ich jetzt noch festgestellt habe ist, dass es mit einem anderen Befehl vom Prinzip funktioniert und die Szene durchlaufen wird. Habe statt dem Lautsprecher eine Funksteckdose schalten lassen. Das ist mir jetzt völ...