Die Suche ergab 1266 Treffer

von rtwl
Mo 25. Mär 2024, 09:35
Forum: Eingabegeräte
Thema: Cloud-Ansicht auf einem Tablet korrekt, auf dem anderen nicht
Antworten: 15
Zugriffe: 12659

Re: Cloud-Ansicht auf einem Tablet korrekt, auf dem anderen nicht

drehe das Tablet ins Querformat und richte dir dann ganz neu deine Ansicht ein. bzw probiere es mal mit einem Aktor. verschiebe diesen an die erste Position und stelle sicher dass die Wolke nicht durchgestrichen ist. Dann nimm das zweite Tablet und schaue dort nach ob die Änderung im Querformat sich...
von rtwl
So 24. Mär 2024, 19:51
Forum: Eingabegeräte
Thema: Cloud-Ansicht auf einem Tablet korrekt, auf dem anderen nicht
Antworten: 15
Zugriffe: 12659

Re: Cloud-Ansicht auf einem Tablet korrekt, auf dem anderen nicht

Ich glaube mich daran zu erinnern, dass man für beide Ausrichtungen jeweils eine eigene Ansicht erstellen kann, welche dann synchronisiert wird.
probier das bitte mal.
von rtwl
Do 22. Feb 2024, 12:28
Forum: Andere Systeme
Thema: #TV Lift Fernbedienung Funk Fernbedienung RMT-02-PJ anlernen.
Antworten: 1
Zugriffe: 673

Re: #TV Lift Fernbedienung Funk Fernbedienung RMT-02-PJ anlernen.

nicht klicken und diesen User löschen.
von rtwl
Mi 21. Feb 2024, 19:26
Forum: Light-Manager Air
Thema: iOS unterstützt ab 17.4 keine WEB-Apps mehr
Antworten: 9
Zugriffe: 1335

Re: iOS unterstützt ab 17.4 keine WEB-Apps mehr

Wenn Apple die webapps deaktiviert, wird jbmedia nichts machen können. Außer eine eigene App, aber das wird wohl nicht so schnell passieren.
ein Lesezeichen am Homescreen macht ja eh (fast) das gleiche, oder ist das bei Apple anders als bei Android?
von rtwl
Sa 17. Feb 2024, 12:41
Forum: Light-Manager Air
Thema: Wochentag sehen
Antworten: 5
Zugriffe: 545

Re: Wochentag sehen

Im Log File beim Tageswechsel hast du die Jahreszahl dabei.
von rtwl
Sa 17. Feb 2024, 12:40
Forum: Light-Manager Air
Thema: Wochentag sehen
Antworten: 5
Zugriffe: 545

Re: Wochentag sehen

hattest du schon jemals ein internetfähiges Gerät mit einem falschem Datum exakt um 1 Jahr versetzt?
von rtwl
Sa 17. Feb 2024, 10:00
Forum: Light-Manager Air
Thema: Wochentag sehen
Antworten: 5
Zugriffe: 545

Re: Wochentag sehen

Wenn du nach einem Neustart diese Meldung im Log hast, kannst du davon ausgehen, dass alles passt.
signal-2024-02-17-09-59-30-571.png
signal-2024-02-17-09-59-30-571.png (55.27 KiB) 527 mal betrachtet
von rtwl
Do 15. Feb 2024, 20:46
Forum: airStudio
Thema: Funksignal Harmony über LM Air?
Antworten: 10
Zugriffe: 1698

Re: Funksignal Harmony über LM Air?

Ich versuche es mal zusammenzufassen, denn ich verstehe glaube ich immer noch nicht ganz. du willst eine Lampe per IR steuern. Und das ganze vom LMair aus? wie du diesen Befehl im LMair auslöst ist erstmal egal. du lernst also erstmal die IR Befehle deiner Lampe beim LMair an. So dass du diese dort ...
von rtwl
Fr 2. Feb 2024, 19:03
Forum: Light-Manager Air
Thema: Passwort hier ändern - aber Wo?
Antworten: 6
Zugriffe: 786

Re: Passwort hier ändern - aber Wo?

Neben deinem Namen steht "Profil ändern". Klick dort mal 😉
von rtwl
Mo 8. Jan 2024, 20:22
Forum: Light-Manager Air
Thema: Der Hahn wird langsam abgedreht...
Antworten: 28
Zugriffe: 4709

Re: Der Hahn wird langsam abgedreht...

es gibt eine Kündigung eines Lieferanten für einen wichtigen Bauteil. Das einzige was wir aktuell wissen, ist das der LMair nicht mehr produziert wird. ALLES andere ist reine Spekulation. Warum also wird hier so dringend schlecht geredet? Warum wird so dringend eine alternative gesucht? Warum ist je...