Die Suche ergab 286 Treffer

von rtwl
Di 7. Apr 2020, 11:19
Forum: airStudio
Thema: zyklische Wiederholung in 9.7.4/5 scheint nicht zu funktionieren
Antworten: 2
Zugriffe: 43

Re: zyklische Wiederholung in 9.7.4/5 scheint nicht zu funktionieren

Ein Grund könnte sein, wenn dem Aktor 1 der Marker 1 zugeordnet ist, dann werden beide gemeinsam bei der zweiten Aktion auf AUS gesetzt. Somit bekommt man das vorherige TOGGELN nicht mit.
von rtwl
Di 7. Apr 2020, 09:34
Forum: Light-Manager Air
Thema: Zuordnung Temperatursensoren mittels eindeutiger ID
Antworten: 1
Zugriffe: 39

Re: Zuordnung Temperatursensoren mittels eindeutiger ID

Ich denke nicht, dass sie es bestätigt haben für die 9.7.5
sie haben lediglich angekündigt daran zu arbeiten und es kommen wird.
ich hoffe auch schon sehr darauf, da ich selber 2 Sensoren nicht verwenden kann. Da sie immer irgendwelche Daten empfangen.
von rtwl
So 5. Apr 2020, 20:40
Forum: Light-Manager Air
Thema: Firmware Update "Die Datei konnte nicht übermittelt werden!
Antworten: 7
Zugriffe: 203

Re: Firmware Update "Die Datei konnte nicht übermittelt werden!

Viele hatten aber keine Probleme mit der neuen Version.
Vielleicht kannst du mal deine config an JB schicken, damit sie sich die mal ansehen können, dann finden sie vielleicht den Fehler, der bei ihnen sowie bei vielen anderen nicht auftritt.
von rtwl
Do 2. Apr 2020, 17:16
Forum: InterTechno / Trust
Thema: Signalausgabedauer ASUN-650
Antworten: 5
Zugriffe: 84

Re: Signalausgabedauer ASUN-650

Ich hab einen alten (nicht mehr verfügbaren) FS20 Aktor.
wegen der genauen Bezeichnung müsste ich nachschauen
von rtwl
Do 2. Apr 2020, 15:58
Forum: InterTechno / Trust
Thema: Signalausgabedauer ASUN-650
Antworten: 5
Zugriffe: 84

Re: Signalausgabedauer ASUN-650

Ich hab zwar einen anderen Aktor für meine Jalousien, da verhält sich es genau so. meine Lösung dafür ist, dass ich für das Lamellen öffnen den "nach oben" Befehl 2x schicke mit (bei mir) 0,75 sek Pause zwischen den befehlen. Das ganze hab ich in eine manuelle Szene gepackt und funktioniert einwandf...
von rtwl
Mi 1. Apr 2020, 08:05
Forum: airStudio
Thema: Benutzt jemand Dummy-Aktoren und die "Auswählen" Aktion
Antworten: 5
Zugriffe: 150

Re: Benutzt jemand Dummy-Aktoren und die "Auswählen" Aktion

Ja so halb. denn ich verwende schon seit Jahren eine harmony one und habe mir dort mehrere Tasten selber mit Szenen belegt. Somit kann ich mit 2 Tasten jeweils mein Wohnzimmer und Küchenlicht toggeln. auch hab ich mir eine Taste belegt welche mir eine Szene startet um eine Funksteckdose to toggeln u...
von rtwl
Di 31. Mär 2020, 21:11
Forum: airStudio
Thema: Benutzt jemand Dummy-Aktoren und die "Auswählen" Aktion
Antworten: 5
Zugriffe: 150

Re: Benutzt jemand Dummy-Aktoren und die "Auswählen" Aktion

Ich verstehe den Sinn eines Dummys einfach nicht. Für was genau braucht man diesen?
von rtwl
So 29. Mär 2020, 10:21
Forum: Light-Manager Air
Thema: "Wechselschaltung"
Antworten: 2
Zugriffe: 115

Re: "Wechselschaltung"

Gibt es dir diesen Aktor (Licht in durchreiche) keinen definierten EIN Befehl? Dann könntest du diesen statt dem toggle nehmen? Dann wäre es egal wenn das Licht AN ist und ein zweiter EIN Befehl kommt.
von rtwl
Mo 23. Mär 2020, 17:30
Forum: Light-Manager Air
Thema: Extender Temperatur korrekt anzeigen?
Antworten: 6
Zugriffe: 647

Re: Extender Temperatur korrekt anzeigen?

In der Aktorenverwaltung beim Raumname einen rechtsklick. Dort irgendwo kann man einen Sensor zuweisen.
von rtwl
Mo 23. Mär 2020, 14:35
Forum: Light-Manager Air
Thema: Cloud bzw. Alexa-Zugriff Down ?
Antworten: 39
Zugriffe: 739

Re: Cloud bzw. Alexa-Zugriff Down ?

Aktoren über cloud - funktioniert
Aktoren über alexa - funktioniert

Szenen über cloud - funktioniert nicht
Szenen über alexa - kein Test / nicht in Verwendung