Die Suche ergab 476 Treffer

von rtwl
Fr 27. Nov 2020, 22:13
Forum: (Noch) nicht unterstützte Systeme
Thema: Shelly Familie
Antworten: 6
Zugriffe: 315

Re: Shelly Familie

Ja, das ist klar. Ich hab meinen Vorredner gemeint, und auch 'nur' Plug S geschrieben. bei den Dimmer bin ich voll bei dir. Sobald Shelly nativ unterstützt werden, werde ich mir davon auch mehr zulegen. hoffentlich werden auch die 2.5 für jalousien so integriert, dass man damit vernünftig steuern ka...
von rtwl
Fr 27. Nov 2020, 18:13
Forum: (Noch) nicht unterstützte Systeme
Thema: Shelly Familie
Antworten: 6
Zugriffe: 315

Re: Shelly Familie

Wenn es 'nur' um die Plug S geht, kannst du sie ja inzwischen über den http request einpflegen. Mit einer nativen Unterstützung wirst du sie vermutlich zwar schneller einlernen können, der Funktionsumfang wird aber identisch sein.
von rtwl
Fr 27. Nov 2020, 18:09
Forum: Light-Manager Air
Thema: Alexa findet keine Geräte
Antworten: 17
Zugriffe: 6775

Re: Alexa findet keine Geräte

Ich lösche Geräte immer auf der Website http://alexa.amazon.de (nicht am Smartphone!) und damit hätte ich mehr Erfolg als über die App.
von rtwl
Mi 25. Nov 2020, 08:16
Forum: airStudio
Thema: Setup - Sofort senden, auch wenn Kanal belegt
Antworten: 3
Zugriffe: 88

Re: Setup - Sofort senden, auch wenn Kanal belegt

Würde das bedeuten, dass wenn ich die Option aktiviere, und einen 433 MHz Befehl ausführe zur selben Zeit wenn ein Bresser Sensor seine Daten schickt, dass dann beide Signale weg sind? Also keine Temperatur empfangen und kein Befehl gesendet wird? und ohne der Option der LMair wartet bis die Tempera...
von rtwl
Mi 25. Nov 2020, 08:10
Forum: airStudio
Thema: System - Led Ein/Aus
Antworten: 2
Zugriffe: 50

Re: System - Led Ein/Aus

okay, verstehe. Danke.
von rtwl
Mi 25. Nov 2020, 08:07
Forum: Light-Manager Air
Thema: Wünsch Dir Was...
Antworten: 41
Zugriffe: 4786

Re: Wünsch Dir Was...

Wo bleibt eigentlich die schon länger angekündigte native Unterstützung von NUKI??? Vielleicht ist es eh schon länger so, aber gestern ist mir aufgefallen, dass bei einem Rechtsklick einer Szene/Aktor unter "zusätzliche Aktion" die Auswahl Nuke entriegelt und verriegelt vorhanden ist. dam...
von rtwl
Di 24. Nov 2020, 22:28
Forum: Light-Manager Air
Thema: Wünsch Dir Was...
Antworten: 41
Zugriffe: 4786

Re: Wünsch Dir Was...

Szene in Szene...
Das wäre doch ein Monster-Feature für airStudio 10.
Aktuell sind wir ja schon bei 9.9.4 - Viel Zeit bleibt also nicht mehr bis airStudio 10 und da muss etwas dabei sein, wo es uns die Sprache verschlägt ;)
natürlich zusätzlich zur nativen Shelly Integration. :D
von rtwl
Di 24. Nov 2020, 22:22
Forum: airStudio
Thema: Setup - Sofort senden, auch wenn Kanal belegt
Antworten: 3
Zugriffe: 88

Setup - Sofort senden, auch wenn Kanal belegt

Wann/warum soll man diese Funktion aktivieren?

Bei welcher Frequenz wird das angewendet?
Was sind die Vorteile?
Gibt es auch Nachteile?
Einstellungen.png
Einstellungen.png (41.34 KiB) 88 mal betrachtet
von rtwl
Di 24. Nov 2020, 22:17
Forum: airStudio
Thema: System - Led Ein/Aus
Antworten: 2
Zugriffe: 50

System - Led Ein/Aus

Kann mir jemand eine Beispiel erklären wann man diese neue Funktion verwenden soll bzw für was sie genau implementiert wurde?
System.JPG
System.JPG (22.32 KiB) 50 mal betrachtet