Die Suche ergab 425 Treffer

von rtwl
Mo 21. Sep 2020, 21:44
Forum: Philips HUE
Thema: Hue hauptsächlich über LM steuern?
Antworten: 12
Zugriffe: 179

Re: Hue hauptsächlich über LM steuern?

https://shelly.cloud/ifa-2020-products/

Sie schreiben zwar von 5 Jahren Batterielaufzeit (trotz durchgehender WLAN Verbindung. Und eine Response-time von 200 ms, aber so ganz traue ich den Zahlen (noch) nicht.
soll aber auch erst im November erscheinen.
von rtwl
So 20. Sep 2020, 22:30
Forum: Philips HUE
Thema: Hue hauptsächlich über LM steuern?
Antworten: 12
Zugriffe: 179

Re: Hue hauptsächlich über LM steuern?

.... Jedoch bin ich inzwischen auch fast komplett weg von Funk. Ich würde mich vermutlich nach einem WLAN-Bewegungsmelder umsehen. Batterie-betriebene WLAN Geräte sind leider auch nicht optimal, so denke ich. Nach einer Bewegung muss dann ja erst die WLAN Verbindung aufgebaut werden, was auch wiede...
von rtwl
So 20. Sep 2020, 15:10
Forum: Light-Manager Air
Thema: Airstudio 9.9 - Fragen, Fehler, Fixes (3F)
Antworten: 35
Zugriffe: 756

Re: Airstudio 9.9 - Fragen, Fehler, Fixes (3F)

kann ich bestätigen, allerdings hab ich 9,1° bzw seit 2:30 Uhr 9,8°
Screenshot_2020-09-20-15-08-53.png
Screenshot_2020-09-20-15-08-53.png (55.24 KiB) 278 mal betrachtet
von rtwl
So 20. Sep 2020, 13:22
Forum: Light-Manager Air
Thema: Warum Alexa Support und kein Googel Assistant?
Antworten: 39
Zugriffe: 6977

Re: Warum Alexa Support und kein Googel Assistant?

Ja, aber Google hab ich nur getestet.
irgendwie finde ich Alexa viel benutzerfreundlicher. Daher werde ich bei alexa bleiben.
von rtwl
So 20. Sep 2020, 10:17
Forum: Light-Manager Air
Thema: Warum Alexa Support und kein Googel Assistant?
Antworten: 39
Zugriffe: 6977

Re: Warum Alexa Support und kein Googel Assistant?

Bei mir hat es mit @gmail.com funktioniert.
von rtwl
Sa 19. Sep 2020, 14:30
Forum: Light-Manager Air
Thema: neuerdings laufender Ausfall Temperatursensoren
Antworten: 65
Zugriffe: 1762

Re: neuerdings laufender Ausfall Temperatursensoren

hätt mich auch gewundert, wenn du das nicht wusstest :)

normalerweise kommen die Charts ja sowieso, auch bei Sensoren die man nicht zugeordnet hat, also würde ich darauf tippen, dass noch zu wenig Daten vorhanden sind. Ansonsten muss jbmedia nochmal ran mit der Aufklärung ;)
von rtwl
Sa 19. Sep 2020, 12:04
Forum: Light-Manager Air
Thema: neuerdings laufender Ausfall Temperatursensoren
Antworten: 65
Zugriffe: 1762

Re: neuerdings laufender Ausfall Temperatursensoren

Du musst die Sensoren den Räumen (in der Aktorenverwaltung) zuordnen.
von rtwl
Fr 18. Sep 2020, 23:30
Forum: Light-Manager Air
Thema: Airstudio 9.9 - Fragen, Fehler, Fixes (3F)
Antworten: 35
Zugriffe: 756

Re: Airstudio 9.9 - Fragen, Fehler, Fixes (3F)

Ich hab mir auch gerade airStudio 9.9 installiert, und einen mini-bug festgestellt. In meinem Fall überhaupt kein Thema, aber vielleicht bei den anderen?! Eine temperaturgesteuerte Szene wird ja bei jeder Neuinstallation ausgeführt, sobald die Bedingung zutrifft. Ich habe hier aber eine dieser Szene...
von rtwl
Fr 18. Sep 2020, 23:27
Forum: Light-Manager Air
Thema: Airstudio 9.9 - Fragen, Fehler, Fixes (3F)
Antworten: 35
Zugriffe: 756

Re: Airstudio 9.9 - Fragen, Fehler, Fixes (3F)

Zitat aus dem Blog:
Unterstützt werden aktuell die Modelle 30.3143.IT, 30.3144.IT, 30.3146.IT, 30.3147.IT und 30.3159.IT. Weitere werden folgen.
von rtwl
Fr 18. Sep 2020, 22:36
Forum: Android Apps
Thema: Google Home
Antworten: 0
Zugriffe: 65

Google Home

Sollten bei Google Home die Temperatursensoren normalerweise angezeigt werden? oder soll es tatsächlich so aussehen?
Google Home App
Google Home App
screenshot_2020_09_18_22_32_56.png (45.57 KiB) 65 mal betrachtet