Die Suche ergab 5 Treffer

von Musik662000
Mo 27. Jun 2022, 20:20
Forum: Light-Manager Air
Thema: Light Manager AIR Betreiben ohne Cloud - Webserver Portfreigabe
Antworten: 2
Zugriffe: 2055

Re: Light Manager AIR Betreiben ohne Cloud - Webserver Portfreigabe

Danke für die Hilfe

Machmal sieht man den wald vor lauter Bäumen nicht

funzt alles
Gruß Thomas
von Musik662000
Mi 15. Jun 2022, 17:47
Forum: Light-Manager Air
Thema: Light Manager AIR Betreiben ohne Cloud - Webserver Portfreigabe
Antworten: 2
Zugriffe: 2055

Light Manager AIR Betreiben ohne Cloud - Webserver Portfreigabe

Hallo Ich habe schon sehr lange den Lightmanager Air und davor auch den alten Lightmanager. Wenn jetzt ab 1.7 der Cloud zugang kostenpflichtig wird , würde ich gerne wieder den alten Weg beschreiten. Also Über Portfreigabe im Router . Früher gab es ein feld wo ich den Webserver Aktivieren konnte die...
von Musik662000
Di 22. Feb 2022, 21:01
Forum: Light-Manager Air
Thema: Zeitsteuerung Abenddämmerung / Morgendämmerung
Antworten: 20
Zugriffe: 12815

Zeitsteuerung Abenddämmerung / Morgendämmerung

Hallo Ich habe folgendes Problem, seit dem letzten Firmwareupdate bzw Software update funktionieren meine Aktoren nicht mehr mit der Zeit Steuerung Abenddämmerung / Morgendämmerung . Ich kann den Fehler nicht finden. Habe jetzt alles auf Manuell gesetzt feste Zeiten an gegeben und alles funktioniert...
von Musik662000
Fr 27. Sep 2019, 14:59
Forum: Light-Manager Pro / Pro+ und Wifi Bridge
Thema: WiFi Bridge keine Verbindung / Werkseinstellung lassen sich nicht laden
Antworten: 1
Zugriffe: 8964

WiFi Bridge keine Verbindung / Werkseinstellung lassen sich nicht laden

Hallo , In den letzten 9 Jahren lief das gute Stück , ohne großen Ärger. Wenn es mal Probleme gab , einfach zurückgesetzt und per Offenem Netzwerk wieder in Betrieb genommen. Heute jedoch alles ohne Erfolg, warum auch immer ist die Bridge offline LED ist dauer Rot. Alles versuche sie auf Werkseinste...
von Musik662000
So 23. Dez 2018, 12:05
Forum: InterTechno / Trust
Thema: Intertechno IT-3000
Antworten: 4
Zugriffe: 11600

Intertechno IT-3000

Hallo Liebes Forum Hat schon jemand die neuen Stecker IT-3000 von Intertechno in Betrieb genommen ? Hab da kein Erfolg mit meinem Light manager Pro. Aktor Hinzufügen Hauscode und Kanal eingestellt ( ist eh nur zur Orientierung ) Aktor Lernfähig angewählt . Steckldose in lernmodus versetzt und Befehl...