Die Suche ergab 18 Treffer

von Bisch77
Di 8. Jan 2019, 16:46
Forum: Light-Manager Air
Thema: Lightmanager vs Homee
Antworten: 11
Zugriffe: 18497

Re: Lightmanager vs Homee

Homey (nicht Homee) sieht ja wirklich wie eine eierlegende Wollmilchsau aus :D
von Bisch77
Di 8. Jan 2019, 01:28
Forum: Andere Systeme
Thema: Drehtorantrieb
Antworten: 3
Zugriffe: 8677

Re: Drehtorantrieb

Danke dir! Das schau ich mir an!
von Bisch77
So 6. Jan 2019, 23:56
Forum: Light-Manager Air
Thema: Lightmanager vs Homee
Antworten: 11
Zugriffe: 18497

Re: Lightmanager vs Homee

https://www.jbmedia.eu/light-manager/ hier wird ziemlich gut erklärt was der Light Manager Air alles kann 👍🏼 Ja Danke. Auf der Seite war ich schon sehr oft. Leider ersetzt es für mich keine volle Anleitung oder ein Wiki oder die Beantwortung zentraler Fragen im Forum (wie zB die Einsatzempfehlung f...
von Bisch77
Fr 4. Jan 2019, 16:46
Forum: Light-Manager Air
Thema: Lightmanager vs Homee
Antworten: 11
Zugriffe: 18497

Re: Lightmanager vs Homee

Ich denke nicht, dass ich „erstmal was gekauft habe“. Auch sehr ich mich da nicht als Meckerer. Fragen nach anderen Systemen halte ich bei einer Lösung für „Individualisten“ und die „herstellerunabhängig“ ist nicht für abwegig oder frech. Ich könnte noch einiges zur Erklärung schreiben aber ich bin ...
von Bisch77
Fr 4. Jan 2019, 15:36
Forum: Light-Manager Air
Thema: Lightmanager vs Homee
Antworten: 11
Zugriffe: 18497

Re: Lightmanager vs Homee

Das sollte nicht frech sein, aber da ich hier im Forum kaum Antworten finde und reihenweise auch über Threads stolpere, in denen die Themen versanden (vieles davon lange angekündigt) wirkt es so, als wäre es um LM ruhig geworden. Auch mit Mails kam ich nicht weiter. Es könnte ja durchaus sein, dass ...
von Bisch77
Fr 4. Jan 2019, 14:16
Forum: Light-Manager Air
Thema: Lightmanager vs Homee
Antworten: 11
Zugriffe: 18497

Lightmanager vs Homee

Kann Homee den Lightmanager komplett ablösen oder hat der LM Air weiterhin einzigartige Features?
von Bisch77
Sa 29. Dez 2018, 15:43
Forum: Light-Manager Air
Thema: LM-Air - LED blinkt 6x grün ?
Antworten: 4
Zugriffe: 8140

Re: LM-Air - LED blinkt 6x grün ?

Hat sich erledigt. Einziger Unterschied war, dass ich WPS per Webadmin ausgelöst habe.
von Bisch77
Sa 29. Dez 2018, 15:36
Forum: Light-Manager Air
Thema: LM-Air - LED blinkt 6x grün ?
Antworten: 4
Zugriffe: 8140

Re: LM-Air - LED blinkt 6x grün ?

Habe das Problem auch. Wie kann man es lösen.
Ist es egtl normal, dass sich der Reset-Knopf GAR nicht bewegt?
von Bisch77
Sa 29. Dez 2018, 03:15
Forum: Andere Systeme
Thema: Drehtorantrieb
Antworten: 3
Zugriffe: 8677

Drehtorantrieb

Nachdem ich erst noch einen Drehtorantrieb (zweiflügelig) aussuchen muss, könnte ich gleich einen aussuchen, der gut integrierbar ist. Egtl reicht es doch, wenn sie eine der beiden Funkfrequenzen nutzen und der Code gleich bleibt? Gibt es Systeme, die den Schließzustand „ab Werk“ melden können oder ...
von Bisch77
Sa 29. Dez 2018, 03:10
Forum: (Noch) nicht unterstützte Systeme
Thema: Telekom Magenta Bewegungsmelder
Antworten: 6
Zugriffe: 10721

Re: Telekom Magenta Bewegungsmelder

Ja, ich hätte dich nur falsch verstanden. Den Bewegungsmelder könnte ich sogar in den Speedport Hybrid integrieren. Der hängt vor meiner FB. Will ihn allerdings durch eine Anbieterumstellung loswerden. Am liebsten wäre mir für alles eine größtmögliche LM- Unterstützung - das ist klar. Ich hatte es m...