Die Suche ergab 5 Treffer

von chrisjo84
Di 11. Jun 2019, 22:02
Forum: Light-Manager Air
Thema: Fehler in AirStudio 9
Antworten: 366
Zugriffe: 484586

Re: Fehler in AirStudio 9

Hi, kann es sein, dass es noch ein Problem mit den Markern gibt? Bei mir kann ich Szenen schalten, obwohl notwendige Marker nicht gesetzt sind. Kann das jemand bestätigten? Auch gewisse Szenen, die automatisch in Abhängigkeit von Uhrzeit und Marker gehen sollten klappen nicht mehr... Das ist leider...
von chrisjo84
So 23. Dez 2018, 17:36
Forum: INSTA
Thema: Welcher Aktor hinter Gira E2 Schalter (Rolläden)
Antworten: 5
Zugriffe: 20986

Re: Welcher Aktor hinter Gira E2 Schalter (Rolläden)

mizack hat geschrieben:
So 23. Dez 2018, 14:01
kannst auch homeatic nehemn, habe ich auch zwei verbaut
Kann ich den Homeatic auch für Schalter oder nur für Taster verwenden?

Glaube nur für einen Taster, kann ich dann nicht gleich den Gira Taster verbauen und den Romotec dahinter? Dann würde ich doch günstiger kommen, oder?

Danke.
von chrisjo84
Mi 19. Dez 2018, 22:50
Forum: INSTA
Thema: Welcher Aktor hinter Gira E2 Schalter (Rolläden)
Antworten: 5
Zugriffe: 20986

Re: Welcher Aktor hinter Gira E2 Schalter (Rolläden)

Und woher bekomme ich den FS20 RSU2? Dieser ist doch nicht mehr erhältlich, oder?

Tauschen müsste ich nicht wirklich was, da aktuell noch nichts verbaut ist, die Gira E2 sind nur geplant, von daher bin ich noch offen.
von chrisjo84
Mo 17. Dez 2018, 21:16
Forum: INSTA
Thema: Welcher Aktor hinter Gira E2 Schalter (Rolläden)
Antworten: 5
Zugriffe: 20986

Re: Welcher Aktor hinter Gira E2 Schalter (Rolläden)

Könnte die folgende Kombination die richtige sein? 1) https://katalog.gira.de/de_DE/deeplinking.html?ean=4010337158004&nt=1 2) https://www.ebay.de/itm/252331122535?ul_noapp=true Soweit ich gelesen habe, kann der Remotec Funkempfänger nur bei Tastern, aber nicht bei Schaltern genutzt werden. Kann...
von chrisjo84
Mo 17. Dez 2018, 19:20
Forum: INSTA
Thema: Welcher Aktor hinter Gira E2 Schalter (Rolläden)
Antworten: 5
Zugriffe: 20986

Welcher Aktor hinter Gira E2 Schalter (Rolläden)

Guten Tag, ich habe eine Eigentumswohnung (Neubau) gekauft und es werden Gira E2 Schalter für die elektrischen Rolladen verbaut. Welchen Aktor benötige ich für diese Schalter? Die Gira Funkschalter sind mit leider zu teuer und an die Rolladen Motoren selbst kommt man nicht mehr dran. Alternativ könn...