Die Suche ergab 51 Treffer

von Piezostein
Sa 9. Nov 2019, 09:26
Forum: Android Apps
Thema: HTML Plugin Sammlung für Light-Manager Air , ImperiHome etc.
Antworten: 19
Zugriffe: 41309

Re: HTML Plugin Sammlung für Light-Manager Air , ImperiHome etc.

Hey, habe nun das Thermostat von Imperi integriert, das alte Bild befindet sich noch im pic Ordner und könnte ebenso mit verlinkt werden, falls das vom Imperi nicht erwünscht ist. Auch befindet es sich in der original Grüße im Ordner, falls es jemand selbst anpassen möchte. piezoplugins - update 09....
von Piezostein
Sa 26. Okt 2019, 02:43
Forum: Light-Manager Air
Thema: Air Studio 9.5 - Bugs, Fragen und Antworten
Antworten: 162
Zugriffe: 201005

Re: Air Studio 9.5 - Bugs, Fragen und Antworten

Ich möchte ja nicht unhöflich werden @JBMedia Könnt ihr Euch bitte den Fragen auf Seite 1 annehmen und bitte antworten, warum offenbar nun auch die einzige Schnittstelle zu Imperihome und and. 3rd party Apps in Bezug auf die Weitergabe der Temp.sensoren genommen wurde? Ich kann daher derzeit das ak...
von Piezostein
Sa 26. Okt 2019, 02:36
Forum: Android Apps
Thema: HTML Plugin Sammlung für Light-Manager Air , ImperiHome etc.
Antworten: 19
Zugriffe: 41309

Re: HTML Plugin Sammlung für Light-Manager Air , ImperiHome etc.

Hey, durch das Update 9.5 hat sich durch die, wie ich finde, gelungene Widgets Lösung der Dateipfad und ein paar Kleinigkeiten in meinen Dateien geändert. Auch wenn meine Hilfe hier wohl Downloadmäßig nicht den großen Anklang findet lade ich euch die überarbeiteten Dateien hoch Der Dateipfad lautet ...
von Piezostein
Di 22. Okt 2019, 15:11
Forum: Light-Manager Air
Thema: Version 9.5 "unbenannte Marker ausblenden" geht nicht
Antworten: 16
Zugriffe: 21766

Re: Version 9.5 "unbenannte Marker ausblenden" geht nicht

Was heißt App? Android oder Apple Store? Oder etwa Webapp? Heißt ich muss auf jedem Gerät, meine Einstellungen selbst vornehmen? Ich hab mehrere Tablets an der Wand, mehrere Smartphones, etc. Da möchte ich alles zentral haben. Wenn ich jetzt nach jedem Update komme und die Ui auf dem Smartphone der...
von Piezostein
Mo 21. Okt 2019, 00:52
Forum: Netzwerk Steuerung
Thema: Yamaha MusicCast
Antworten: 5
Zugriffe: 12389

Re: Yamaha MusicCast

Hey, im Befehl um den Favoriten aufzurufen hat sich leider der Fehlerteufel eingeschlichen, habe den Link wie auch die Datei bearbeitet und neu hochgeladen. Bitte updaten falls schon installiert. Im Übrigen empfehle ich euch noch den Play Request mit anzuhängen dass das ausgewählte Programm oder Fav...
von Piezostein
So 20. Okt 2019, 17:18
Forum: Light-Manager Air
Thema: Problem Somfy Markise einbinden
Antworten: 9
Zugriffe: 13050

Re: Problem Somfy Markise einbinden

Hey, das einzeige was sich laut pdf unterscheidet ist, dass man die leinwand oder den rollo mit der Originalfernbedienung vor anlernen in mittlere Position fahren soll, probiert das bitte mal
von Piezostein
Di 15. Okt 2019, 21:37
Forum: Light-Manager Air
Thema: Problem Somfy Markise einbinden
Antworten: 9
Zugriffe: 13050

Re: Problem Somfy Markise einbinden

Kannst du mir bitte mal die genaue Modellbezeichung deiner Fernbedienung durchgeben?

Beste Grüße
Piezo
von Piezostein
Mo 14. Okt 2019, 22:54
Forum: Netzwerk Steuerung
Thema: Yamaha MusicCast
Antworten: 5
Zugriffe: 12389

Re: Yamaha MusicCast

Hey Tobi ,

ja klar gerne, Sobald ich Zeit habe und die Hygrometer und Marker für ImperiHome upgedatet habe in einem anderen Thread schau ich mir die Scenen Thematik die du erwähnt hast an :)

Beste Grüße

Piezo
von Piezostein
Mo 14. Okt 2019, 19:17
Forum: Netzwerk Steuerung
Thema: Samsung Multiroom
Antworten: 10
Zugriffe: 28032

Re: Samsung Multiroom

Was mir noch einfällt, hast du sicher den GET Befehl benutzt ? oder den POST?

Beste Grüße
Piezo
von Piezostein
Mo 14. Okt 2019, 18:48
Forum: Light-Manager Air
Thema: Problem Somfy Markise einbinden
Antworten: 9
Zugriffe: 13050

Re: Problem Somfy Markise einbinden

Hey

habe das letztens erst ausführlich erklärt, ich hoffe ich kann dir damit genauso weiter helfen .

Code: Alles auswählen

https://www.jbmedia.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=3964
Beste Grüße

Piezo