Die Suche ergab 6 Treffer

von Rene
Mi 7. Jun 2023, 12:44
Forum: Light-Manager Air
Thema: IT Aktoren
Antworten: 7
Zugriffe: 2318

Re: IT Aktoren

Hallo!

Hast du zufällig im AirStudio die Option "nur manuelle Szenen im Webinterface anzeigen" aktiviert?
Das war nämlich bei mir der fall. Schalte diese Option mal aus und dann mach mal eine neue Gerätesuche.
Bei mir hat das funktioniert.

Beste Grüße
René
von Rene
Mi 7. Jun 2023, 12:33
Forum: Light-Manager Air
Thema: Aktor aus mehreren Szenen gleichzeitig löschen
Antworten: 1
Zugriffe: 696

Aktor aus mehreren Szenen gleichzeitig löschen

Also mein Problem ist , wenn ich einen Aktor löschen möchte ist es nicht möglich weil er noch in einer oder mehreren Szenen verwendet wird. Dann muss ich alle meine Szenen nach diesem Aktor durchsuchen und Ihn in allen Szenen löschen bevor ich dann den Aktor selber löschen kann. Gibt es denn nicht d...
von Rene
Sa 5. Jan 2019, 23:47
Forum: Light-Manager Air
Thema: Wie kann ich mir eine E-Mail durch Marker senden lassen?
Antworten: 3
Zugriffe: 7098

Re: Wie kann ich mir eine E-Mail durch Marker senden lassen?

Vielen Dank für die Vorschläge!!!
Echt eine nett.
Werde dieses Szenario nächste Woche mal so ähnlich erstellen.
Könnte ja so klappen.....
Werde auf jeden Fall mal eine Info geben.
Also nochmal vielen Dank...:-)
von Rene
Do 3. Jan 2019, 10:18
Forum: InterTechno / Trust
Thema: ITM-100 Funkcode ändert sich
Antworten: 3
Zugriffe: 10120

Re: ITM-100 Funkcode ändert sich

Hallo Barus,

hast du eigentlich mal eine Antwort aus deine Frage bekommen oder hat sich das von selbst geklärt?
Ich habe den gleichen Fensterkontakt und habe ein ähnliches Problem.
Leider bekommt man in diesem Forum ja nur wenig Hilfe.
von Rene
Mi 2. Jan 2019, 21:03
Forum: Light-Manager Air
Thema: Kuriose Funkaussetzer beim senden und empfangen...
Antworten: 6
Zugriffe: 10600

Re: Kuriose Funkaussetzer beim senden und empfangen...

Weiß jetzt schon jemand woran das lag oder liegt? Ich hatte etwas ähnliches. Wenn ich bei mir angelernte IR befehle in eine Szene eingebaut habe ist mein LM air beim abarbeiten dieser Szene regelmäsig abgeschmiert. Er hat sich dann sogar kuzzeitig aus dem W-Lan Netz verabschiedet und hat dann neu ge...
von Rene
Di 1. Jan 2019, 20:47
Forum: Light-Manager Air
Thema: Wie kann ich mir eine E-Mail durch Marker senden lassen?
Antworten: 3
Zugriffe: 7098

Wie kann ich mir eine E-Mail durch Marker senden lassen?

Hallo Zusammen. Wie kann ich mir eine E-Mail senden lassen wenn die Haustür länger als 3 min offen steht? Ich habe an der Tür einen türkontakt der beim öffnen und beim schließen je ein Signal sendet. Habe es auch schon hinbekommen das ich anhand der Marker sehen kann ob die Tür auf ist oder zu. Aber...