Die Suche ergab 10 Treffer

von SkyCyberguy
Mo 16. Jan 2023, 15:57
Forum: Light-Manager Air
Thema: Webinterface
Antworten: 27
Zugriffe: 7376

Re: Webinterface

Interessant ist allerdings, dass ich keinerlei IP-Kameras in meinem Setup nutze und dennoch das Problem mit den Verzögerungen habe.
von SkyCyberguy
So 15. Jan 2023, 20:57
Forum: Light-Manager Air
Thema: Webinterface
Antworten: 27
Zugriffe: 7376

Re: Webinterface

Oh, mega, danke Dir!
Das war in der Tat an mir vorüber gegangen!
von SkyCyberguy
So 15. Jan 2023, 20:29
Forum: Light-Manager Air
Thema: Webinterface
Antworten: 27
Zugriffe: 7376

Re: Webinterface

Auch ich kann das Verzögerte Öffnen der Seite (Safari über iPhone 13 Pro Max mit aktuellem iOS) bestätigen. Ich muss die den Browser teilweise mehrmals schließen und erneut öffnen, bis die Seite erscheint. Außerdem kann ich die Marker und auch die Elemente und Zonen nicht mehr verschieben, weder unt...
von SkyCyberguy
Mi 3. Feb 2021, 11:45
Forum: Light-Manager Air
Thema: Pronto Code An/Aus?
Antworten: 3
Zugriffe: 4028

Re: Pronto Code An/Aus?

Alles klar, also muss ich jeden einzelnen Befehl auf eine Szene umlegen.
Danke!
von SkyCyberguy
Mi 3. Feb 2021, 09:13
Forum: Light-Manager Air
Thema: Pronto Code An/Aus?
Antworten: 3
Zugriffe: 4028

Re: Pronto Code An/Aus?

Nachtrag: Der eine Code, der in der Tabelle angezeigt wird, hat zudem keine Funktion wenn ich ihn benutze... :(
von SkyCyberguy
Mi 3. Feb 2021, 09:12
Forum: Light-Manager Air
Thema: Pronto Code An/Aus?
Antworten: 3
Zugriffe: 4028

Pronto Code An/Aus?

Hallo zusammen, wo finde ich denn diskrete Pronto Hex-Codes für jedes meiner Geräte, bzw. Szenen? In der "Pronto Code Tabelle" bekomme ich EINEN Code für jede einzelne Szene angezeigt. Die Szenen (z.B. "Licht Wohnzimmer") beinhalten bei mir aber verschiedene Kommandos, wie An, Au...
von SkyCyberguy
Di 25. Aug 2020, 07:10
Forum: Light-Manager Air
Thema: Kein Cloud-Zugriff mehr mit neuem Light Manager Air
Antworten: 4
Zugriffe: 5983

Re: Kein Cloud-Zugriff mehr mit neuem Light Manager Air

Alles schon erledigt, schrieb ja, dass ich dem LMA eine feste IP gegeben habe - das geht ja gar nicht, ohne die von Dir beschriebenen Felder auszufüllen.
Somit trotzdem danke für den Tipp, aber daran liegt es nicht...
von SkyCyberguy
Mo 24. Aug 2020, 21:49
Forum: Light-Manager Air
Thema: Kein Cloud-Zugriff mehr mit neuem Light Manager Air
Antworten: 4
Zugriffe: 5983

Kein Cloud-Zugriff mehr mit neuem Light Manager Air

Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Tagen einen neuen Light Manager Air erhalten, nachdem mein alter (einer der ersten Charge) kaputtgegangen war. Ich habe den neuen genauso konfiguriert wie den alten (gleiche feste IP-Adresse) und soweit funktioniert alles einwandfrei. Alles bis auf den Cloud-Zug...
von SkyCyberguy
Do 10. Jan 2019, 08:23
Forum: Light-Manager Air
Thema: Fyrtur Homekit Rollos von Ikea - LMA-kompatibel?
Antworten: 9
Zugriffe: 8215

Fyrtur Homekit Rollos von Ikea - LMA-kompatibel?

Hallo zusammen,

kann man schon sagen, ob es einen Weg geben wird, die bald erscheinenden Fyrtur-Rollos von Ikea per LMA zu steuern?

https://www.ikea.com/de/de/catalog/prod ... ery=fyrtur

Danke im Voraus!

SkyCyberguy
von SkyCyberguy
So 9. Dez 2018, 10:18
Forum: Light-Manager Air
Thema: Desktop-Shortcut für Schalter?
Antworten: 5
Zugriffe: 9901

Desktop-Shortcut für Schalter?

Hallo zusammen,

ist es möglich, für den LMA auf einem Windows Desktop Shortcuts für Schalter zu erstellen, so dass man z.B. nicht jedes Mal, wenn man vom Rechner aus eine Lampe einschalten will, extra den Browser öffnen und das Web-Interface aufrufen muss?
Danke im Voraus! ;)

Gruß
SkyCyberguy