Die Suche ergab 21 Treffer

von spatz42
Sa 11. Mär 2023, 18:02
Forum: Netzwerk Steuerung
Thema: Wake on LAN Befehl per LMAir senden
Antworten: 27
Zugriffe: 46419

Re: Wake on LAN Befehl per LMAir senden

So! Alle Bemühungen fruchteten nicht! Mal war er an mal nicht. Völlig unzuverlässig! Mittlerweile habe ich keine Ahnung ob der Fehler bei mir, beim LM, beim PC oder dem lieben Gott liegt. Ich habe mir jetzt ein Paar Delock Wlan Steckdosen geamazont, dem Computer im Uefi beigebracht nach Stromausfall...
von spatz42
Mi 1. Mär 2023, 06:03
Forum: Netzwerk Steuerung
Thema: Wake on LAN Befehl per LMAir senden
Antworten: 27
Zugriffe: 46419

Re: Wake on LAN Befehl per LMAir senden

Heute Morgen war er tatsächlichg an :o ! Gestern habe ich noch mal alle wol's und dazugehörige Scenen gelöscht, LM stromlos für 5 Minuten und neue wol Scene wieder angelegt. Mal sehen wie nachhaltig das sein wird! Fortsetzung folgt.... :arrow:
von spatz42
Mo 27. Feb 2023, 08:07
Forum: Netzwerk Steuerung
Thema: Wake on LAN Befehl per LMAir senden
Antworten: 27
Zugriffe: 46419

Re: Wake on LAN Befehl per LMAir senden

Morgen. Ich bekomme einen Nervenzusammenbruch...! :D Es geht nicht!!! Ich habe gestern fünf Zeiten erstellt zum Wecken. Alle haben funktioniert!! Heute Morgen: PC nicht an :o ! Das gibt es doch nicht!! Der 1332 ist vom iPhone aus dem Webinterface! Aber auch hier startet er erst nach 2 maligem tippen...
von spatz42
Sa 25. Feb 2023, 08:15
Forum: Netzwerk Steuerung
Thema: Wake on LAN Befehl per LMAir senden
Antworten: 27
Zugriffe: 46419

Re: Wake on LAN Befehl per LMAir senden

Computer war heute Morgen aus!! So sah das Log aus.
Screenshot 2023-02-25 073942.jpg
Screenshot 2023-02-25 073942.jpg (115.47 KiB) 6278 mal betrachtet
Um 07.30 die Zeitgesteuerte Scene. 07.33 von einem anderen PC manuell aus dem Lightmanager hat seltsamer Weise auch nicht funktioniert! Erst 07.36 per iPhone aus dem Webinterface startete er! :?: :cry:
von spatz42
Fr 24. Feb 2023, 18:03
Forum: Netzwerk Steuerung
Thema: Wake on LAN Befehl per LMAir senden
Antworten: 27
Zugriffe: 46419

Re: Wake on LAN Befehl per LMAir senden

Ich habe jetzt die Scene gelöscht und 5 mal eine andere Zeit ausprobiert. Hat jedesmal funktioniert! Ich werde mal sehen was morgen früh passiert. Schon seltsam! Aber ich werde berichten 8-)
von spatz42
Fr 24. Feb 2023, 10:22
Forum: Netzwerk Steuerung
Thema: Wake on LAN Befehl per LMAir senden
Antworten: 27
Zugriffe: 46419

Re: Wake on LAN Befehl per LMAir senden

Danke für die Antwort.
Im log steht um 05.23 eine Scenenaktivität. Bin leider nicht zu Hause deswegen kann ich den gesamten Text nicht kopieren.
von spatz42
Fr 24. Feb 2023, 06:18
Forum: Netzwerk Steuerung
Thema: Wake on LAN Befehl per LMAir senden
Antworten: 27
Zugriffe: 46419

Re: Wake on LAN Befehl per LMAir senden

Ist zwar schon älter hier aber ich hol es noch mal hoch. Mein wol via Lightmanager funktioniert nur Manuell! Wenn ich es im LM per Test auslöse wecke ich den PC auf. Vom iPhone aus per Webinterface ebenfalls. Aber meine Zeitgesteuerte Scene funktioniert nicht!! Kann mir das vielleicht mal jemand näh...
von spatz42
Sa 17. Dez 2022, 16:09
Forum: Light-Manager Air
Thema: Mini Bug Report
Antworten: 29
Zugriffe: 9466

Re: Mini Bug Report

Nachdem ich die ID "AE" gelöscht habe scheint es wieder zu funktionieren. Aber die ist da schon seit....k. A. wie lange drinn! Komisch! Aber danke für den Tipp.
von spatz42
Sa 17. Dez 2022, 15:14
Forum: Light-Manager Air
Thema: Mini Bug Report
Antworten: 29
Zugriffe: 9466

Re: Mini Bug Report

Die "AE" ist der LM! Der hängt an der Wand oberhalb der Sofalehne!
von spatz42
Sa 17. Dez 2022, 12:09
Forum: Light-Manager Air
Thema: Mini Bug Report
Antworten: 29
Zugriffe: 9466

Re: Mini Bug Report

Bildschirm­foto 2022-12-17 um 12.09.12.png
Bildschirm­foto 2022-12-17 um 12.09.12.png (72.27 KiB) 2479 mal betrachtet