Die Suche ergab 3 Treffer

von checker6
Fr 11. Dez 2020, 09:48
Forum: Light-Manager Air
Thema: Homematic unterstützung
Antworten: 5
Zugriffe: 6637

Re: Homematic unterstützung

Besten Dank für die rasche Antwort. Muss unter Funkbus Sender - Funkempfang auf Homematic gestellt werden oder MAX!. Können Max! und Homematic Geräte gleichzeitig verwendet werden ? Anlernen in der Aktorenverwaltung unter Homematic oder MAX!. Bei Homematic gibt es nur ein symbolisches Bild für einen...
von checker6
Fr 11. Dez 2020, 08:17
Forum: Light-Manager Air
Thema: Homematic unterstützung
Antworten: 5
Zugriffe: 6637

Homematic unterstützung

Ab airStudio 9.9.5.4 gibt es Unterstützung für Homematic Heizkörper- und Wandthermostate. Wie kann ich diese einbinden. Bitte um Hilfe. LG
von checker6
Mi 5. Dez 2018, 21:57
Forum: Light-Manager Air
Thema: WOL
Antworten: 1
Zugriffe: 4405

WOL

Hallo, ich versuche meinen PC mittels WOL zu aktivieren. Mit der FritzBox funktioniert das einwandfrei. Mit LMAir hat das auch schon funktioniert. Dann habe ich den Aktor in eine andere Zone verschoben und Alexa aktiviert, seit dem funktioniert es leider nicht mehr. Auf was muss ich denn aufpassen b...