Die Suche ergab 73 Treffer

von arne
Do 4. Jan 2024, 18:56
Forum: Light-Manager Air
Thema: LM Air ausverkauft?
Antworten: 46
Zugriffe: 8035

Re: LM Air ausverkauft?

Das ist insgesamt schade für die User und auch JB Media. Ihr habt da eine tolle Arbeit abgeliefert.

Zu dem Thema ist dennoch zu sagen:

Da ist das Ende dann ja absehbar, sehr ärgerlich und wo sind jetzt die Hater auf meine erste Meinung zu dem Thema?
von arne
Do 28. Dez 2023, 13:10
Forum: Light-Manager Air
Thema: LM Air ausverkauft?
Antworten: 46
Zugriffe: 8035

Re: LM Air ausverkauft?

Das kann wohl so sein, dass meine Äußerung nutzlos ist. Ich darf aber trotzdem meine Meinung kundtun und die beruht auf Erfahrungswerten aus meinem Leben. Wir leben hier nämlich in Deutschland und da ist freie Meinungsäußerung erlaubt auch wenn das vielen nicht mehr passt. Ich verstehe allerdings da...
von arne
Mi 27. Dez 2023, 16:18
Forum: Light-Manager Air
Thema: LM Air ausverkauft?
Antworten: 46
Zugriffe: 8035

Re: LM Air ausverkauft?

Ich beobachte das auch schon länger und gehe davon aus, dass bald die Insovenzmeldung kommt.

Schade.
von arne
So 14. Feb 2021, 11:07
Forum: Anregungen, Ideen, Kritik
Thema: Homezone Funktion
Antworten: 40
Zugriffe: 51916

Re: Homezone Funktion

Man würde ja wirklich gerne helfen, steht aber irgendwie ratlos da. Ich habe doch geschrieben Die grundsätzlich Funktionalität habe ich schon lange eingerichtet, dass auf einen Befehl hin diverse Geräte ein- und ausgeschaltet werden, bei Verlassen und Betreten der Home Zone von einem definierten Pe...
von arne
So 14. Feb 2021, 10:05
Forum: Anregungen, Ideen, Kritik
Thema: Homezone Funktion
Antworten: 40
Zugriffe: 51916

Re: Homezone Funktion

Was soll die "Homezone Funktion" hier besser machen? Die grundsätzlich Funktionalität habe ich schon lange eingerichtet, dass auf einen Befehl hin diverse Geräte ein- und ausgeschaltet werden, bei Verlassen und Betreten der Home Zone von einem definierten Personenkreis. Wenn alle aus der ...
von arne
Sa 13. Feb 2021, 16:06
Forum: Rauchmelder
Thema: Nemaxx HW-2 Fehlalarm
Antworten: 11
Zugriffe: 23615

Re: Nemaxx HW-2 Fehlalarm

Liebes JB Media Team, vielen Dank für Eure Anregungen. Das werde ich vielleicht noch einmal probieren. Wenn ich einen Feuermelder nutze, gehe ich aber davon aus, dass er funktioniert und nicht nach 2 Jahren frei gepuster werden muss. Sorry, aber so sehe ich das. Mit Gepolter hat das aus meiner Sicht...
von arne
Sa 13. Feb 2021, 15:58
Forum: Anregungen, Ideen, Kritik
Thema: Homezone Funktion
Antworten: 40
Zugriffe: 51916

Re: Homezone Funktion

Ach Jürgen, ich denke es ist besser Du kümmerst Dich um deinen kram. Ich hatte Dich ja auch nicht um einen Kommentar gebeten, sondern JB Media. Nur eines vielleicht, ich denke Du hast beim Kauf des Air alles bekommen wofür Du bezahlt hast, alles andere ist freiwilliges Addon von diesem Unternehmen ....
von arne
Sa 13. Feb 2021, 14:53
Forum: Anregungen, Ideen, Kritik
Thema: Homezone Funktion
Antworten: 40
Zugriffe: 51916

Re: Homezone Funktion

Hallo, Bei so einer freundlichen Ansprache wird einem hier sicher gerne geholfen! da hast Du glaube ich den falschen getroffen. Ich habe nicht angefangen unhöflich zu sein. Das stört mich hier auch immer bei dem Wunsch nach einem Schieberegler für's Dimmen, mehr als 3 verschiedene Dimmwerte braucht ...
von arne
Fr 12. Feb 2021, 14:44
Forum: Anregungen, Ideen, Kritik
Thema: Homezone Funktion
Antworten: 40
Zugriffe: 51916

Re: Homezone Funktion

Vielen Dank für Eure hilfreichen Beiträge...

@ paule26

Ich betreibe ein Heimkino und ändere tatsächlich häufiger die Farben und schalte umfangreiche Szenen. Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die ... halten.
von arne
So 7. Feb 2021, 11:21
Forum: Rauchmelder
Thema: Nemaxx HW-2 Fehlalarm
Antworten: 11
Zugriffe: 23615

Re: Nemaxx HW-2 Fehlalarm

Die Dinger sind der totale Müll. Unsere 3 Rauchmelder haben alle innerhalb von 2 Jahren komplett den Geist aufgegeben.