Die Suche ergab 3 Treffer

von sb23xx
Do 13. Dez 2018, 00:05
Forum: Light-Manager Air
Thema: Empfehlung Temperatur Sensor Innen & Außen
Antworten: 32
Zugriffe: 50340

Re: Empfehlung Temperatur Sensor Innen & Außen

Hallo, ich habe mir auch einen besser sensor für aussen gekauft. Und habe zwei probleme, nach ein paar stunden zeigt die von mir angelegte außen zone plötzlich keine Temperatur mehr an. Obwohl oben rechts in der übersicht eine kleine 6 + temperatur steht ?! Und in der Wetterstatistik hab ich jetzt n...
von sb23xx
Di 11. Dez 2018, 17:31
Forum: Light-Manager Air
Thema: Foscam FI9821W V2, Webinterface zeigt nur blaue Punkte
Antworten: 28
Zugriffe: 42928

Re: Foscam FI9821W V2, Webinterface zeigt nur blaue Punkte

Hallo,
könntest du mir deine snapshot zeile nochmal zeigen.
lg
von sb23xx
Di 11. Dez 2018, 16:50
Forum: Light-Manager Air
Thema: Foscam FI9821W V2, Webinterface zeigt nur blaue Punkte
Antworten: 28
Zugriffe: 42928

Re: Foscam C1, Webinterface zeigt nur blaue Punkte

Hallo leute, ich bekomme die Foscam c1 mit dieser snap shot url http://192.168.178.63:88/cgi-bin/CGIProxy.fcgi?cmd=snapPicture2&usr=USER&pwd=xxx einfach nicht zum laufen im webinterface, in meinem Netzwerk zuhause. Habe leider auch diese blöden blauen punkte. Kann mir bitte jemand helfen. lg...