Die Suche ergab 2 Treffer

von Auro3dUH
Mo 5. Jun 2023, 17:45
Forum: Netzwerk Steuerung
Thema: IP-Kamera - Empfehlung
Antworten: 14
Zugriffe: 11166

Re: IP-Kamera - Empfehlung

Hallo,zum Thema Kamera, ich habe eine Afego TFE1 vor dem letzten Software update war diese auf dem Browser (jb oberfläche) zu sehen, Bilder vor der Tür nun sind die laufende blauen Punkte wieder da, ich weiss nicht was ich Einstellen muss das es wieder das Kamerabild anzeigt. Bitte um Hilfe..... Dan...
von Auro3dUH
Do 29. Nov 2018, 09:25
Forum: Vorstellung neuer Funktionen
Thema: Aussentemperatur verwenden / einbinden
Antworten: 2
Zugriffe: 13963

Aussentemperatur verwenden / einbinden

Hallo, ich bin neu hier.... habe aber schon 3Jahre den "LM pro" und seit gestern den LM air :mrgreen: ...(den LM PRO den ich, übrigens auch verkaufen möchte) ...Tipps... Angebote erwünscht! ok. Das erstellen von der ZEIT Schaltung mit Aussentemperatur ist mir nicht möglich, da beim verwend...