Die Suche ergab 33 Treffer

von Paul
Mo 7. Nov 2022, 19:00
Forum: (Noch) nicht unterstützte Systeme
Thema: Tuya Lampen einbinden?
Antworten: 0
Zugriffe: 2112

Tuya Lampen einbinden?

Gibt es mittlerweile eigentlicht eine Möglichkeit Lampen, die über die Tuya App gesteuert werden, in den LMA einzubinden? Oder wird es künftig vielleicht eine Möglichkeit dazu geben?
von Paul
So 12. Jan 2020, 13:26
Forum: airStudio
Thema: Wunschfeature: Aktiv Checkbox
Antworten: 5
Zugriffe: 8871

Re: Wunschfeature: Aktiv Checkbox

Ähmmm. Das gibt es doch schon seit Ewigkeiten. Ansicht>Szenen deaktivieren. Ich finde das aber auch sehr unglücklich gelöst. Ich brauche diese Funktion nur 1 mal im Jahr für meine Weihnachtsbeleuchtung. Regelmäßig suche ich dann hier im Forum nach der Lösung. Wenn ich dann die Antwort gefunden habe...
von Paul
So 6. Jan 2019, 19:19
Forum: Light-Manager Air
Thema: Alexa! Gerätenamen geändert jetzt geht nichts mehr"
Antworten: 31
Zugriffe: 44942

Re: Alexa! Gerätenamen geändert jetzt geht nichts mehr"

Hallo Zusammen! Wollte abschließend zu dem Thema nur noch sagen, dass mein Problem mit Hilfe vom Support gelöst wurde. Irgendwas hat sich bei meiner Anmeldung "verschluckt" sodass ich letztendlich mit 2 Konten angemeldet war. Nachdem der Support eines dieser angemeldete Konten gelöscht hat...
von Paul
Sa 29. Dez 2018, 15:30
Forum: Light-Manager Air
Thema: Alexa! Gerätenamen geändert jetzt geht nichts mehr"
Antworten: 31
Zugriffe: 44942

Re: Alexa! Gerätenamen geändert jetzt geht nichts mehr"

Hallo zusammen. Ich brauche noch einmal dringend Hilfe. Nachdem ich beim letzten mal Probleme hatte, meine im LMA gemachten Einstellungen mit "Alexa" zu koppeln, konnte das JBMedia-Team, anhand der Daten in der Cloud, die Probleme lokalisieren, und ich konnte meinen Fehler beheben. Nachdem...
von Paul
Mi 26. Dez 2018, 22:50
Forum: Light-Manager Air
Thema: Ist die Cloud offline?
Antworten: 8
Zugriffe: 12869

Re: Ist die Cloud offline?

Bin jetzt einen Schritt weiter. Ist aber noch immer sehr unbefriedigend. Nachdem ich heute den ganzen Tag immer auf dieses graue Fenster geschaut hab, habe ich heute Abend eine ältere, gesicherte Datei geladen, und an den LMA geschickt. Siehe da, ich hab wieder die in der Datei gespeicherten Einstel...
von Paul
Mi 26. Dez 2018, 13:00
Forum: Light-Manager Air
Thema: Ist die Cloud offline?
Antworten: 8
Zugriffe: 12869

Re: Ist die Cloud offline?

Natürlich!

Aber auch wenn er die alte Version geladen hätte, wäre zumindest auch die alte Anzeige zu sehen. Aber es gibt nur diese leere graue Anzeige.
von Paul
Mi 26. Dez 2018, 10:37
Forum: Light-Manager Air
Thema: Ist die Cloud offline?
Antworten: 8
Zugriffe: 12869

Re: Ist die Cloud offline?

Und wieder das gleiche Problem... Habe hier gestern Abend einige interessante Tips zur Verbesserung meiner Anzeige bekommen, und ein bisschen damit rum experimentiert. Im Anschluss hab ich die Veränderungen an meinen LMA gesendet. Nachdem ich mehrmals mit dem Ergebnis nicht zufrieden war, hab ich we...
von Paul
Di 18. Dez 2018, 23:07
Forum: Light-Manager Air
Thema: Ist die Cloud offline?
Antworten: 8
Zugriffe: 12869

Re: Ist die Cloud offline?

Woran kann es dann gelegen haben? Hatte diese Störung fast den 1/2 Tag. Ich war mit allen Geräten im Netz angemeldet (Fritzbox hatte alle Verbindungen normal angezeigt) und hatte auch Zugang auf's Internet (sonst hätte ich ja nicht im Forum schreiben können). Konnte ja auch über das interne Netz den...
von Paul
Sa 15. Dez 2018, 19:40
Forum: Light-Manager Air
Thema: Ist die Cloud offline?
Antworten: 8
Zugriffe: 12869

Re: Ist die Cloud offline?

Problem scheint gelöst zu sein. Bekomme wieder eine Anzeige.

Hatte ich nur alleine diese Schwierigkeiten? Das hat schließlich fast einen halben Tag gedauert.

Jedenfalls Danke!
von Paul
Sa 15. Dez 2018, 17:36
Forum: Light-Manager Air
Thema: Ist die Cloud offline?
Antworten: 8
Zugriffe: 12869

Ist die Cloud offline?

Hallo Zusammen! Ist Irgendwas mit der Cloud nicht in Ordnung? Seit dem Vormittag habe ich beim Aufruf von "https://cloud.jbmedia.de/dashboard/" nur noch ein graues Fenster. Kann den LM-Air nur noch über das interne Netz oder dns erreichen. Auch Alexa zeigt alle Aktoren als offline an (funk...