Die Suche ergab 9 Treffer

von jori88
Sa 4. Apr 2020, 13:44
Forum: Light-Manager Air
Thema: Firmware Update "Die Datei konnte nicht übermittelt werden!
Antworten: 10
Zugriffe: 2423

Re: Firmware Update "Die Datei konnte nicht übermittelt werden!

so habe mich noch einmal mit meinen Problem beschäftigt.
Es lag nicht am LM Air sondern an meinem Switch...

Switch aus meinem Netzwerk genommen und zack konnte ich direkt ein Update fahren.
Werde später noch gucken ob Alexa nun auch wieder reagiert.

Gruß Jörn
von jori88
Fr 3. Apr 2020, 17:00
Forum: Light-Manager Air
Thema: Firmware Update "Die Datei konnte nicht übermittelt werden!
Antworten: 10
Zugriffe: 2423

Firmware Update "Die Datei konnte nicht übermittelt werden!

Hallo, ich habe vor ca. zwei Wochen ein Update auf airStudio 9.7.4 gemacht und wollte daraufhin mein LM Air Updaten. Leider kam direkt eine diese Meldung: https://www.dropbox.com/s/1qvewp8l0n3mp8f/airstudio1.PNG?dl=0 Auch funktionieren die Befehle über Alexa nicht mehr. Aber mit meinen Handy kann ic...
von jori88
Di 28. Mai 2019, 17:12
Forum: InterTechno / Trust
Thema: AWMD-250 mit LED-Lichtleiste geht nicht komplett aus
Antworten: 2
Zugriffe: 1553

Re: AWMD-250 mit LED-Lichtleiste geht nicht komplett aus

Danke für die schnelle Antwort.
Werde es testen :)
von jori88
Mo 27. Mai 2019, 18:01
Forum: InterTechno / Trust
Thema: AWMD-250 mit LED-Lichtleiste geht nicht komplett aus
Antworten: 2
Zugriffe: 1553

AWMD-250 mit LED-Lichtleiste geht nicht komplett aus

Hallo zusammen, ich habe im Wohnzimmer eine indirekte Beleuchtung mit einem LED-Band. hier Damit das LED-Band noch Strom bekommt brauch man noch diesen Gleichrichter. hier Nun habe ich ein Light Manager Air zu Hause und das Trust AWMD-250 Modul. Das Modul ist zwischen den Dauerstrom, welches aus der...
von jori88
Mo 27. Mai 2019, 17:39
Forum: InterTechno / Trust
Thema: AWMD-250 - mindeste Dimmstufe 43%
Antworten: 8
Zugriffe: 3317

Re: AWMD-250 - mindeste Dimmstufe 43%

meine beiden werden auch sehr warm
von jori88
So 14. Apr 2019, 20:14
Forum: InterTechno / Trust
Thema: ALED 2709 und Handfernbedienung - wie anlernen?
Antworten: 5
Zugriffe: 2571

Re: ALED 2709 und Handfernbedienung - wie anlernen?

Hallo zusammen, ich habe gerade das gleiche Problem. Will gerade einen Trust AWMD-250 von euch anlernen. In AirStudio habe ich rechts bei Aktoren auf die ... geklickt. (neues Fenster mit Aktorenverwaltung öffnet sich) Hier gehe ich auf Trust und stelle Hauscode und Kanal auf Trust A-1 und bei Typ au...
von jori88
Mo 26. Nov 2018, 20:07
Forum: (Noch) nicht unterstützte Systeme
Thema: Somfy - Velux - Elite Screens - Superrollo
Antworten: 25
Zugriffe: 9989

Re: Somfy - Velux - Elite Screens

Danke für die schnelle Antwort. Die Elite Screen Leinwand ist nicht mal mein größtes Problem. Die könnte ich notfalls noch über Infrarot ansteuern. Die Somfy und die Velux laufen wohl beide über io homecontrol. Somit habe ich wohl erstmal keine Möglichkeiten diese auch über mein Light-Manager anzust...
von jori88
Mo 26. Nov 2018, 19:57
Forum: Light-Manager Air
Thema: SUPERROLLO GW60
Antworten: 6
Zugriffe: 3876

Re: SUPERROLLO GW60

Hallo zusammen,

wie sieht es jetzt mit einer Bestätigung aus?
Habe gestern noch versucht ein Superrollo GW60 einzubinden.

Das Signal konnte ich einlesen. Doch leider geht kein Signal raus.

Gruß Jörn
von jori88
So 25. Nov 2018, 17:20
Forum: (Noch) nicht unterstützte Systeme
Thema: Somfy - Velux - Elite Screens - Superrollo
Antworten: 25
Zugriffe: 9989

Somfy - Velux - Elite Screens - Superrollo

Hallo zusammen, ich habe heute mein Light-Manager Air ausgepackt und wollte ihn Konfigurieren. Die Steuerung über IF lief direkt ohne Probleme. Doch wenn ich ein Funkempfänger anlernen/hinzufügen will passiert einfach nichts. Ich habe eine Funkfernbedienung für die Velux Dachfensterrolladen. Eine fü...