Die Suche ergab 4 Treffer

von Revierförster
Do 27. Dez 2018, 15:55
Forum: (Noch) nicht unterstützte Systeme
Thema: Homematic Dimmaktor konfigurieren
Antworten: 0
Zugriffe: 425

Homematic Dimmaktor konfigurieren

Hallo werte Forenmitglieder, ich habe eine Frage zum Funksystem Homematic und der Einbindung im Lightmanager Air. In meinem Wohn-/Esszimmer habe ich nun Homematic 6fach Wandtaster sowie diverse Jalousie- (Unterputz-Rolladen-/Jalousieaktor 1-fach HM-LC-BI1PBU-FM, Fertiggerät, eQ103038) und Dimmaktore...
von Revierförster
So 9. Dez 2018, 14:55
Forum: INSTA
Thema: Unterstützung Busch-Jäger Aktoren „Waveline“
Antworten: 8
Zugriffe: 2052

Re: Unterstützung Busch-Jäger Aktoren „Waveline“

Hallo @Enno50, vielen Dank für deine Rückmeldung. Das ist ja super. Dann schicke ich den 6fach Taster von Homematic zurück. Und ich kann mit dem FS20 System dann dennoch die Homematic Aktoren steuern bzw. diese Aktoren auch direkt am FS20 6fach Taster anlernen? Wenn das funktioniert kann ich mich ja...
von Revierförster
Fr 7. Dez 2018, 11:46
Forum: INSTA
Thema: Unterstützung Busch-Jäger Aktoren „Waveline“
Antworten: 8
Zugriffe: 2052

Re: Unterstützung Busch-Jäger Aktoren „Waveline“

Danke für die bisherigen Rückinformationen. nach Telefonat mit Busch Jäger existiert kein Herstellergerät mit dem ich die Waveline Sender / Aktoren ins Netzwerk bringen könnte. Mittlerweile hatte ich den Lightmanager Air dennoch bestellt und leider feststellen müssen, dass meine BJ "Waveline" Instal...
von Revierförster
Fr 23. Nov 2018, 12:05
Forum: INSTA
Thema: Unterstützung Busch-Jäger Aktoren „Waveline“
Antworten: 8
Zugriffe: 2052

Unterstützung Busch-Jäger Aktoren „Waveline“

Hallo, hat einer der Forenmitglieder Erfahrungen mit dem einbinden von Busch-Jäger Funkaktoren des Produktnamens „WaveLine“ ? Diese nutzen auch die 868 MHz Frequenz. Leider habe ich noch nichts hierzu im Netz oder diesem Forum gefunden. Hintergrund ist, dass ich vor 4 Jahren im Zuge des Hausbaus Bus...