Die Suche ergab 16 Treffer

von kollege.82
Mo 6. Sep 2021, 13:34
Forum: Light-Manager Air
Thema: LED des Extender deaktivieren
Antworten: 2
Zugriffe: 2816

Re: LED des Extender deaktivieren

Vielen Dank für die Hilfe! :idea:
von kollege.82
Mi 1. Sep 2021, 22:35
Forum: Light-Manager Air
Thema: LED des Extender deaktivieren
Antworten: 2
Zugriffe: 2816

LED des Extender deaktivieren

Hallo zusammen, unter Optionen/Light-Manager Setup, Reiter "Weiteres" kann ich die LED deaktivieren. Diesen Reiter habe ich aber nur bei Auswahl des "Masters". Wähle ich den Extender aus, gibt es den Reiter "Weiteres" nicht und die für die Einstellung "LED immer au...
von kollege.82
Do 15. Apr 2021, 12:58
Forum: Netzwerk Steuerung
Thema: Gelöst: Pushover oder Pushjet per post request möglich?
Antworten: 3
Zugriffe: 9874

Re: Gelöst: Pushover oder Pushjet per post request möglich?

Vielen Dank. Bin gerade dabei auch pushover einzubinden. Da hilft mir deine Info sehr!
von kollege.82
Fr 11. Sep 2020, 14:01
Forum: Light-Manager Air
Thema: Warum Alexa Support und kein Googel Assistant?
Antworten: 43
Zugriffe: 54410

Re: Warum Alexa Support und kein Googel Assistant?

Nicht so schnell, es ist noch airStuido 9.9 erforderlich. In der akt. Version ist das Google Feld noch ausgegraut. Eventuell schaffen wir es im Laufe des Tages! :) Ihr würdet mir den Abend natürlich sehr versüßen aber: kein Stress! Toll, dass ihr das Thema voran getrieben habt und lieber ein gutes ...
von kollege.82
Fr 11. Sep 2020, 12:02
Forum: Light-Manager Air
Thema: Warum Alexa Support und kein Googel Assistant?
Antworten: 43
Zugriffe: 54410

Re: Warum Alexa Support und kein Googel Assistant?

JAAAAA!!!!!! Ihr seid toll!!! Die Action ist bereits auswählbar! Heute Abend wird ausprobiert!

VIELEN VIELEN DANK!
von kollege.82
Do 3. Sep 2020, 17:35
Forum: Light-Manager Air
Thema: Warum Alexa Support und kein Googel Assistant?
Antworten: 43
Zugriffe: 54410

Re: Warum Alexa Support und kein Googel Assistant?

Update: Wir sind zuversichtlich, dass der Google Home Skill diesen Monat von Google freigegeben wird. Heute wurden die Tests durch Google (aller Voraussicht nach) abgeschlossen. Nun liegt es in den Händen des Zertifizierungs-Teams, wann das Ding online geht. Neben diverser Online-Checks erfolgt sol...
von kollege.82
Do 23. Apr 2020, 13:57
Forum: Light-Manager Air
Thema: Firmware Update "Die Datei konnte nicht übermittelt werden!
Antworten: 10
Zugriffe: 15027

Re: Firmware Update "Die Datei konnte nicht übermittelt werden!

Seltsame Wendung: ich habe meinen alten Router ausgemottet - vielleicht liegt es ja an der neuen Fritz Box. LM mit dem anderen WLAN verbunden, Update probiert - selbes Problem. Gefrustet wieder ins normale WLAN eingebunden, wie immer ein paar mal das Update probiert und auf einmal: funktioniert! All...
von kollege.82
Do 23. Apr 2020, 09:58
Forum: Light-Manager Air
Thema: Firmware Update "Die Datei konnte nicht übermittelt werden!
Antworten: 10
Zugriffe: 15027

Re: Firmware Update "Die Datei konnte nicht übermittelt werden!

Hallo zusammen, ich bin wirklich am Verzweifeln: Ich erhalte auch immer die Meldung, dass die Datei nicht übertragen werden konnte. Ich habe nun schon einiges ausprobiert. Die Endvariante war folgende: - Alle LAN-Geräte von der Fritz Box 6591 (Vodafone Branding) genommen - LM zurückgesetzt - Fritz B...
von kollege.82
Di 14. Apr 2020, 07:39
Forum: Light-Manager Air
Thema: Warum Alexa Support und kein Googel Assistant?
Antworten: 43
Zugriffe: 54410

Re: Warum Alexa Support und kein Googel Assistant?

Ich möchte mich auch für den Google Assistant stark machen: Auch ohne genutzte Home Geräte, nutze ich den Assistant via Handy. Und Android Handys sind ja einige auf dem Markt...

Also, ich würde mich sehr über eine höhere Priorisierung des Themas freuen.
von kollege.82
Mo 27. Jan 2020, 17:13
Forum: Allgemeines
Thema: Präsenzmelder
Antworten: 5
Zugriffe: 11934

Re: Präsenzmelder

Hallo zusammen, ich fände etwas out of the box auch sehr wichtig. Ich habe mit in meiner Familie (alles android-Nutzer) über tasker geholfen: Für jeden in der Familie gibt es jeweils eine Szene für das Heimkommen und eine für das Verlassen. Da hieran unter anderem die Innenraumüberwachung via IP-Cam...