Die Suche ergab 8 Treffer

von AndreT
Mi 11. Dez 2019, 09:46
Forum: Romotec
Thema: 3T-Motors anlernen
Antworten: 6
Zugriffe: 16768

Re: 3T-Motors anlernen

Hat keiner eine Idee? Was sagen die Moderatoren von JB Media?

Mache ich eine Fehler oder handelt es sich um einen Bug?

Ich habe bereits 3T angefragt, lt. deren Auskunft sind die Schalter unverändert und ich habe beide Schalter getestet. Demzufolge liegt es an mir oder dem LightManager...
von AndreT
So 8. Dez 2019, 18:31
Forum: Light-Manager Air
Thema: Hintergrund wackelt
Antworten: 1
Zugriffe: 3819

Hintergrund wackelt

Hallo liebe Leser, heute habe ich endlich mal die neuen Updates gemacht, ich hatte noch 8.xx. Nun gibt es die tolle Funktion des Hintergrundbildes, welche nun wirklich easy und gut funktioniert, nur leider zittert und wackelt das ganze. Das Zittern kommt vermutlich von der Magnethalterung, der die A...
von AndreT
So 8. Dez 2019, 13:25
Forum: Romotec
Thema: 3T-Motors anlernen
Antworten: 6
Zugriffe: 16768

Re: 3T-Motors anlernen

Hallo Forenmitglieder, ich benötige leider nochmal Unterstützung. Ich habe mir nun 2 weitere 3T WEF1 Wandsender gekauft, um die Steuerung entsprechend zu erweitern. Wie gehabt bin ich wie folgt vorgegangen: Aktor angelegt als im Romotec Reiter, Hausname vergeben hier "3A2B3C4" Den Wandsend...
von AndreT
Fr 3. Mai 2019, 19:26
Forum: Romotec
Thema: 3T-Motors anlernen
Antworten: 6
Zugriffe: 16768

Re: 3T-Motors anlernen

Das habe ich anscheinend falsch verstanden... Danke. Ich dachte, der Hauscode ist fest gelegt...

Klappt nun alles, Danke.
von AndreT
Fr 3. Mai 2019, 08:32
Forum: Romotec
Thema: 3T-Motors anlernen
Antworten: 6
Zugriffe: 16768

3T-Motors anlernen

Hallo zusammen, ich benötige leider Unterstützung. Ich habe mir 2 Elektrische Jalousiemotoren eingebaut und diese mit 3T WEF1 angeschlossen. Das sind Kabelgebundene Rollladenschalter mit integriertem Funkmodul. Extra Fernbedienung habe ich nicht. Leider schaffe ich es nicht, dass mir im LM Air der H...
von AndreT
Fr 14. Dez 2018, 16:44
Forum: Light-Manager Air
Thema: Szenen bekämpfen sich untereinander;-)
Antworten: 2
Zugriffe: 5689

Szenen bekämpfen sich untereinander;-)

Hallo zusammen, nun bin ich schon einiges weiter mit dem LM Air. Als Verwöhnter Apple User ist das alles ein wenig komplizierter, aber auch flexibler und das ist ja der Sinn des Ganzen. An einer Stelle komme ich nicht weiter, da würde ich mich über einen Tipp freuen. Ich habe im Wohnzimmer einige Ph...
von AndreT
Do 15. Nov 2018, 15:13
Forum: Andere Systeme
Thema: Handsender Markilux / Somfy / Terrassenüberdachung
Antworten: 2
Zugriffe: 13398

Re: Handsender Markilux / Somfy / Terrassenüberdachung

Ihr seit Großartig, hat geklappt!
Wen es interessiert, man kann die Lernfunktion der Markise wie folgt aktivieren:

Netz 2 Sek. ausschalten
10 Sek. einschalten
2 Sek. ausschalten
Einschalten.

Danach Ruckelt die Jalousie zur Bestätigung und kann im Light Manger angelernt werden.
von AndreT
Mi 14. Nov 2018, 15:08
Forum: Andere Systeme
Thema: Handsender Markilux / Somfy / Terrassenüberdachung
Antworten: 2
Zugriffe: 13398

Handsender Markilux / Somfy / Terrassenüberdachung

Hallo, ich bin erst seit einigen Tagen LM Air Nutzer und versuche mich hier rein zu finden. Bis jetzt habe ich Hue und Trust Komponenten eingebunden. Nun wollte ich weitere Geräte einbinden und hänge gerade bei unserer Markise / Terassenbeleuchtung fest, beides bekomme ich irgendwie nicht gelöst. Be...