Die Suche ergab 15 Treffer

von Milu
So 17. Jul 2022, 17:45
Forum: Light-Manager Air
Thema: Firmware Update 10.5 funktioniert nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 2776

Re: Firmware Update 10.5 funktioniert nicht

Hallo,
Dankeschön Landor, hat geklappt!

Grüße und einen schönen Sonntagabend.
Michael
von Milu
So 17. Jul 2022, 15:23
Forum: Light-Manager Air
Thema: Firmware Update 10.5 funktioniert nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 2776

Firmware Update 10.5 funktioniert nicht

Hallo, Habe die Software 10.5 heruntergeladen und installiert. Seitdem versuche ich erfolglos ein Firmware Update durchzuführen. Es kommt ein grüner Ladebalken und am Ende leuchtet das Feld mit der IP-Adresse vom LMA kurz rot. Das Status-Fenster bleibt leer. :? Bräuchte da mal bitte Unterstützung. G...
von Milu
Mo 6. Mai 2019, 14:14
Forum: Light-Manager Air
Thema: Inkorrektes Verhalten von 433Mhz und 868 Mhz Sensoren in 9.1
Antworten: 7
Zugriffe: 11112

Re: Inkorrektes Verhalten von 433Mhz und 868 Mhz Sensoren in 9.1

Hallo, Kann das zuvor beschriebene auch beobachten. Habe einen Oregon und einen Bresser Sensor, deren Werte nur gelegentlich angezeigt werden. Habe den LMAir auch schon mehrfach an einen anderen Platz aufgestellt. Die im Forum empfohlene Antenne brachte auch keine Verbesserung. Habe jetzt auch keine...
von Milu
Sa 18. Feb 2017, 13:26
Forum: Light-Manager Air
Thema: LMA - LED leuchtet grün!?
Antworten: 5
Zugriffe: 9450

Re: LMA - LED leuchtet grün!?

Hi, habe den Grund für das "grüne Dauerfeuer" des LMA herausgefunden. Nachdem ich mehrfach versucht hatte, den LMA via WPS Methode/WLAN LMA anzumelden, bekam ich endlich wenn auch nur für kurz eine blaue LED. Danach wieder wie gehabt grüne LED. :( Hatte irgendwie das Gefühl, das der LMA da...
von Milu
Fr 17. Feb 2017, 08:29
Forum: Light-Manager Air
Thema: LMA - LED leuchtet grün!?
Antworten: 5
Zugriffe: 9450

Re: LMA - LED leuchtet grün!?

Danke für den Hinweis. War in der Hektik einfach zu ungeduldig und habe beim Reset den Knopf zu früh losgelassen. :? Nun stellt sich die Lage so dar. Habe mit der WPS Methode den LMA mit der Fritzbox verbunden. Allerdings hat die LED nach den schnellen blinken nicht von grün auf gelb gewechselt! (Ze...
von Milu
Do 16. Feb 2017, 08:32
Forum: Light-Manager Air
Thema: LMA - LED leuchtet grün!?
Antworten: 5
Zugriffe: 9450

LMA - LED leuchtet grün!?

Guten Morgen, bin ein wenig ratlos, weil der LMA zeigt mir unbekanntes Verhalten. Die LED leuchtet ca. 50 Sekunden grün, wechselt dann für ca. 7 Sekunden nach blau und wieder andersherum. Werksreset funktioniert offenbar nicht, weil danach die LED wie beschrieben leuchtet. Den Tastendruck von der Ha...
von Milu
Do 26. Jan 2017, 20:54
Forum: (Noch) nicht unterstützte Systeme
Thema: Amazon Echo / Alexa
Antworten: 164
Zugriffe: 246761

Re: Amazon Echo / Alexa

Hallo Jahudi,
erzähl mir mal was Neues.
Ich bin auch Technikfreak, aber es gibt Grenzen.
von Milu
Do 26. Jan 2017, 20:23
Forum: (Noch) nicht unterstützte Systeme
Thema: Amazon Echo / Alexa
Antworten: 164
Zugriffe: 246761

Re: Amazon Echo / Alexa

Hallo,
ist ja für viel Geld ein perfektes Abhörgerät.
LOL!
Wer's braucht ...
von Milu
Mo 9. Jan 2017, 15:21
Forum: Andere Systeme
Thema: IP Kameras
Antworten: 84
Zugriffe: 135575

Re: IP Kameras

Hallo,
Erläuterungen dazu gibt es hier:
viewtopic.php?f=34&t=90
Sollte dann funzen! ;)

Gruß
Michael
von Milu
Mi 14. Dez 2016, 08:08
Forum: Light-Manager Air
Thema: LM Air neu verbinden
Antworten: 13
Zugriffe: 21880

Re: LM Air neu verbinden

Schon mal den LM Air mit dem PC verbunden?
Falls er da funktioniert, könnte das Netzteil defekt sein.

Gruß
Milu