Die Suche ergab 2 Treffer

von Stb28
Mo 12. Nov 2018, 14:08
Forum: Light-Manager Air
Thema: Generelle Funktionsunterschiede Gerät vs. Szene
Antworten: 4
Zugriffe: 8015

Re: Generelle Funktionsunterschiede Gerät vs. Szene

Hallo, zuerst mal vielen Dank für die Antworten. Es reduziert sich also auf die Notwendigkeit, dass für Einschalten und Ausschalten je eine Szene gebraucht wird. Dabei muss ich mir eben eine "einfache" und sprechbare Benennung einfallen lassen. Alexa, schalte Küche ein :) Aleca, starte Küc...
von Stb28
Fr 9. Nov 2018, 14:38
Forum: Light-Manager Air
Thema: Generelle Funktionsunterschiede Gerät vs. Szene
Antworten: 4
Zugriffe: 8015

Generelle Funktionsunterschiede Gerät vs. Szene

Hallo, als neue User stelle ich natürlich erst mal blöde Fragen. Das mache ich aber nur, weil ich wirklich keine Antwort in den bisherigen Postings oder in der etwas spärlichen Dokumentation gefunden habe. Ich habe den LM Air, dazu etwa 20 Aktoren von Intertechno bzw. Kompatible. Geräte anlegen klap...