Die Suche ergab 2 Treffer

von SmartAli
Di 13. Nov 2018, 12:39
Forum: Light-Manager Air
Thema: Dimmersteuerung Lichtsteuerung ALED 2709 + Bewegungsmelder
Antworten: 2
Zugriffe: 5399

Re: Dimmersteuerung Lichtsteuerung ALED 2709 + Bewegungsmelder

Hallo zusammen, mein Anliegen habe ich nun selbst gelöst, falls es einen Interessiert: Habe mein AWMT-003 ( sorry es war kein AWMT230 wobei der sicher gleich wäre ) als Aktor ( Nicht mit Lampe gekoppelt ) angelegt. Diesem dann die Fernbedienung für das Einschalten zugwiesen. Beim Ausschalten dann je...
von SmartAli
Di 6. Nov 2018, 07:14
Forum: Light-Manager Air
Thema: Dimmersteuerung Lichtsteuerung ALED 2709 + Bewegungsmelder
Antworten: 2
Zugriffe: 5399

Dimmersteuerung Lichtsteuerung ALED 2709 + Bewegungsmelder

Hallo zusammen, bin nun auch ein LMAir Besitzer und möchte nun an meinem Lichtanlage etwas umsetzen aber bekomme es nicht ganz so hin wie möchte. Habe dazu: 4x Trust ALed 2709 2x AWMT 230 Geplanter Ablauf: ASTRO > LED Ein 6% Signal AWMT > LED 100% Singal AWMT Aus > LED wieder auf 6% Mitternacht > LE...